|
Hallo,
WERBUNG ist im web-z.net eigentlich NICHT erwünscht. Da es aber öfters schon vorgekommen ist, richte ich ein Thema für Eure Lieblingsseiten ein.
Gruß,
Jama
hi,
meine Lieblingsseite ist natürlich hier *grins*
signed by filmsuechtige
www.izetit.de
die jungs sind wirklich super! 
vor allen dingen das katzen-toast-projekt!!!
aber langsam werden sie in ihrem "medienrummel" (fernsehauftritt...) ein wenig übermütig und verfallen dem kapitalismus... (siehe eigener shop! 
)
ansonsten...hmm...
www.nichtlustig.de
lol
*g*
mag das forum hier recht gerne und schau auch des öfteren vorbei...
meine seite mag ich auch sehr gerne
www.die-haltergemeinschaft.de
weil ich einfach die besten members habe *fg* ( dafür aber net so viele und immer ne begrenzte anzahl)
| Zitat: |
Original von Sunnygirl86
hallo ich würde hier gerne für den vrh von einer freundin werben.
der hof heist "gestüt Pegasus"
http://alinafich3.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
bitte schaut doch mal rein sie kann dringend noch mehr mitglieder gebrauchen!!!!
der hof ist sehr schön und alina kümmert sich richtig gut und es funktioniert alles ganz schnell....
also bitte schaut doch mal rein und meldet euch an... |
Wie wärs mal mit:
www.google.de
ich denke jeder von euch stuft das als WICHTIG und vllt auch als LIEBLINGSseite ein!
signed by filmsuechtige
... hmm ... http://www.sheerasdreampage.de
... richtig, um sich für eine weile vom stressigen alltag zu erholen ... wenn es dir mal wieder vorkommt, als rennt er an dir vorbei, die vielen wichtigen augenblicke ... geh mal runter vom gaspedal, nimm dir die zeit und 'klick'
lg, samy
hab auch schon mal son ähnliches thema geschrieben, aber irgendwie hat mans übersehen 
.
lang hast du mich aufgehalten fischerl - aber soeben habe ich es erfolgreich abgeschlossen
schönes ding - schwere arbeit
fehlt nur ein speichermodus, damit man nicht immer von vorne anfangen muss
Original von LOED
fehlt nur ein speichermodus, damit man nicht immer von vorne anfangen muss |
ja, gelle!? das nervt ein bisschen...
hatte bisher noch keine zeit weiterzumachen - hab bisher die beiden kerzen an und weiß auch schon wie's weiter geht!
mal sehn, was das wochenende bringt!
/edit: huch, ging ja jetzt plötzlich doch schneller zu ende, als gedacht!
*g* eigentlich hab ich die wichtigste seite ja noch vergessen...
www.hasenlauf.de
leute, dieses jahr is grenzgang! 
(auch wenn ichs jetzt schon oft erwähnt habe, ihr werdet es noch einige male zu hören bekommen! 
)
achherrje, drei posts hintereinander... 
will denn keiner mal was schreiben?
also, auch immer wieder gut:
http://www.parapluesch.de/
ich hasse diese stofftiere
so jetzt darfst du wieder weiterposten...... *g*
Es gibt einen Haufen verrücktes Zeug über Kuscheltiere
Zum Beispiel die Happy Tree Friends:
http://happytreefriends.com[/url]
Dort gibts einige Folgen von denen gratis zum anschauen
Muss gestehen,dass es wirklich grausam ist...

P.S.: Diese Site ist nicht meine Lieblingswebsite
kann man sich bei mir denken
alle nachhilfeforen, wo ich gerne mitposte und Fragen stelle, aber auch wiederrum andern helfen kann(naja bei mathe kann ichs meist echt net und wenn dann hats jemand anders schon gemacht) 
.
ja sonst noch unser Jahrgangsstufenforum, bringt nix wenn man draufgeht man muss sich eh anmelden.
danke für die german-bash seite 
ich hab sie mir heut morgen durchgelesen - saß rund eine stunde davor ^^ einfach nur köstlich was manche leute von sich geben
da hab ich angefangen ^^ und hinterher konnt ich nicht mehr 
ich hab erst mal die ganze zeit auf zufall geklickt, dann hab ich mir das aktuellste durchgelesen und dann 1-3 seiten von den 46 - und dann lag ich am boden, mein bauch tat vom ganzen lachen weh
das wirklich schöne an der seite ist doch, dass man endlich merkt, dass man doch kein totaler depp ist, weils noch viel schlimmere leute gibt
manchmal denke ich mir z.b., dass ich zu viel zocke oder zu viel im matheboard rumhänge.
aber wenn ich dann diese hirbsel sehe, die gar kein "richtiges leben" bzw. "richtige beziehungen" haben, dann merke ich, dass ich doch gar nicht soooo daneben bin.
sorry war offtopic
Original von LOED
das wirklich schöne an der seite ist doch, dass man endlich merkt, dass man doch kein totaler depp ist, weils noch viel schlimmere leute gibt
manchmal denke ich mir z.b., dass ich zu viel zocke oder zu viel im matheboard rumhänge.
aber wenn ich dann diese hirbsel sehe, die gar kein "richtiges leben" bzw. "richtige beziehungen" haben, dann merke ich, dass ich doch gar nicht soooo daneben bin.
sorry war offtopic
|
stimmt, da ist wirklich was dran. Soweit hab ich noch gar nicht gedacht - wenn man's so sieht: Die Seite wird immer besser und angenehmer als sie eh schon ist
Brauch jemand noch kreative Geburtstagsgeschenke? Wie zB: Rafting, Bungee-Jumping, Kanufahrten, Wellnessmassagen, eine Panzerfahrt oder einen Flug mit ner MIG-29?
und nein es soll keine Werbung sein, aber was ich eben gefunden habe is wirklich mal der Hammer:
Jochen Schweizer - Action, Abenteuer, Erlebnisse
Lol das nenn ich mal kreativ und brauchbar! [offtopic]bist da also wegen Rafting fündig geworden, Martin?[/offtopic]
ich mag diese hier...meine Lieblingsseite, aber durchaus akzeptabel 
(ich hab irgendwie keine Lieblinge... o.O)
btw.: ich merke gerade, dass die seite atm offline ist 
weiß aber auch nicht warum...*grummel*
Welches 
Da sind 5 verschiedene 
Ich hör die auch voll gerne!!!
Original von Jeanna
Welches
Da sind 5 verschiedene
Ich hör die auch voll gerne!!! |
KH1 and KH2 - gotta keep tryin'
die andren muss ich mir erst ma anhören!*G*
Ich sag dir, wenn du Simple and Clean zu oft hörst, fängst du plötzlich an mitzusingen^^
Bei einem anderen Lied wurde es dann ganz schlimm, weil ich kein Japanisch kann^^
@ Wiko , was hat das mit deinem Link "Bin böse " auf sich, da stand was mit 43 € oder so !!!???
|