Ziska hat Geburtstag!



Alles Gute zum Geburtstag Ziska!
Feier schön und lass dich reich beschenken smile

liebe Grüße,

ale
hey!

alles gute und liebe zum geburtstag! Danke mit Blumen

feier schön! smile

liebe grüße,

linda
Hey Ziska,
auch von mir alles Gute an den Ägyptenfan! smile

Leider bist du ja im Moment nicht da ("ist vom 19. - 22.10. in London :-)"), aber feier dann mal schön in London! Augenzwinkern
Hi Franziska Wink

Von mir auch alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag smile
Oh - in London mal meinen Geburtstag zu feiern - das wär bzw. ist ein Traum - Also feier schön und genieß den Tag Tanzen

Alles Liebe,
charm Danke mit Blumen
Hey,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Viel Spaß in London....da würde ich auch gerne mal wieder hin.

lg
hey, alles liebe zum geburtstag wünsch ich dir nachträglich! smile

lg

fisherl
Hallo!

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünche!

London war einfach toll, mit sehr vielen neuen Eindrücken. Gleich m Donnerstag war ich noch im Britischen Museum - Mumien anschauen (und andere Sachen natürlich auch...)

Franziska
Oh,dn Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen,natürlich aich nachträglich von mir ein happy birthday! Danke mit Blumen
schön, dass es dir gefallen hat! smile

kannst ja wenn du magst ein paar bilder von london posten...
aiaiai...ich bin mal wieder zu spät.

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Ziska Danke mit Blumen
alles gute nachträglich auch von mir, hoffe du hattest einen schönen urlaub und einen noch schöneren geburtstag Wink
Von mir auch alles gute nachträglich. smile
Auch an Euch noch ein ganz herzliches Dankeschön!

Fotos werden wahrscheinlich noch kommen, muss erst noch schauen, wie sie geworden sind.
ja, fotos, fotos...

Nee, habs verpennt, aber nachträglich auch von mir alles gute zumgeburtstag!!!

LG Wink
auch an dich noch ein Dankeschön, summerwind.
Etwas spät, aber trotzdem:

Von mir auch alle Gute zu deinem Geburtstag, Ziska! smile



Gruß, mercany
Auch an dich noch ein DAnke, mercany!

Hier jetzt noch ein paar der London-Bilder:

Franziska
woooooooooooowwwwwwwwww!
die bilder sind echt gut geworden! Daumen hoch

LG Wink
coole bilder ziska smile
was hast du denn so alles in london gesehen? ich hoffe es war dort schön und du hattest kein heimweh -.- (hab selber nie heimweh, aber bin immer glücklich wieder zu hause zu sein)
hast du noch mehr bilder?? ich finde den himmel so total blau! voll schön! Daumen hoch

LG Wink
ja *träum*
ich würde auch gerne mal nach london^^
und wieder mal ist es soweit...

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum
Geburtstag!

Feier noch schön

Loala
Dem schließe ich mich gerne an! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Und trauer der 1 nicht zu sehr nach Augenzwinkern

Gruß
MI
Zitat:
Original von summerwind
woooooooooooowwwwwwwwww! warst du auch bei der statue of liberty???
die bilder sind echt gut geworden! Daumen hoch

LG Wink

Statue of Liberty? Gibts da in London auch eine? *verwirrt bin*

Ja, Ziska, von mir aber natürlich auch noch
Happy Birthday
Und Ferier heut abend noch recht schön smile
mensch nee, hab die stadt mal wieder überlesen^^

alles gute Danke mit Blumen
Auch von mir noch nachträglich die allerbesten Glückwünsche! Wink
Ich hoffe, du hast dir gestern einen schönen Tag gemacht! smile

lg

babelfish
Hallo!

Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche, Tinkerle, MI, babelfish, summerwind und MArtina! ICh habe mich sehr darüber gefreut.

LG Franziska
Auch von mir noch alles Gute nachträglich! Danke mit Blumen

Gruß Schneeweißchen
Und schon wieder ist ein Jahr rum. Alles Gute & Liebe zum 21. Ziska smile
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Auch von mir:
Happy Birthday!
Happy Birthday! Loala
Happy Birthday, ich hoffe, du hast einen schönen Tag gehabt!
Auch wenn ich dich nicht kenne, hoffe ich dass dein Tag schön war und wünsche dir ( nachträglich ) alles Gute!
Alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag wünsch ich dir... Wink
Vielen Dank Euch Allen!

Gestern als Geburtstagsausflug war ich im Museum Dynamikum, das war richtig klasse!

LG Franziska

Auf Ziska hat Geburtstag! antworten !