Selbst erstellte Desktop-Hintergründe [Digitale Kunst]



Hi,

der Fotographie-Thread hat mich auf die Idee gebracht, hier selbst erstellte Desktop-Hintergründe zu sammeln.

Habt ihr euch also fotografisch / künstlerisch betätigt, und wollt eure Werke den Web-Z Usern zur Verfügung stellen, so hängt die Bilder einfach hier als Beitrag an, vielleicht mit einem kleinen Text / Entstehungsgeschichte dazu, oder verlinkt diese, wenn ihr sie auf eurem Webspace liegen habt.

Bin schon mal gespannt smile

Gruß,
Thomas
hmm Ich bin zwar mitlerweile besser un geübter im Umgang mit Photoshop aber ich kann hier mal ein paar ältere Desktopmotive von mir reinstellen smile

Links zu zwei weiteren Desktopmotiven (die URLs müssen von Hand eingegeben werden):
http://www.speedsurf.to/wolf/x-desktop.jpg

http://www.speedsurf.to/wolf/bluephoenix.jpg
Oder einfach in die Adressleiste kopiert werden Augenzwinkern .

Ich find das Bild, was du angehängt hast, sieht einfach mega geil aus Augenzwinkern . Auch beim zeiten Link kommt ein super Bild.

Das erste ist auch gut.
Toxic Matter und Blue Phoenix sind nach nem Tutorial für Spikes entstanden und X- Orange ist mir "passiert" nachdem ich bissl mit Effekten für metallene Oberflächen rumprobiert habe.
Also hier einige der von mir mit Photoshop erstellten Wallpapers:

Consign To Oblivion
Deep Silent Complete
Forever Yours
A Journey Away
Sleeping Sun
Purple Waterfalls

Ist jetzt zwar fast alles mit Nightwish (außer das erste), aber ich werde zusehen, dass ich auch mal ein paar neutralere Sachen zustande bringe Augenzwinkern
wenn ihr schöne habt bitte auf kde-look.org uppen.

danke.
kennt einer einen Pferdebilschirm ? Ich meine, hat jedemand einen ?
hmm, meinst du so Pferdewallpapers? davon gibt's im Internet doch sicher eine Menge...

Allein bei Google findest du da eine Menge: KLICK
großes Grinsen Danke !
Zitat:
Original von Martin
hmm Ich bin zwar mitlerweile besser un geübter im Umgang mit Photoshop aber ich kann hier mal ein paar ältere Desktopmotive von mir reinstellen smile

Links zu zwei weiteren Desktopmotiven (die URLs müssen von Hand eingegeben werden):
http://www.speedsurf.to/wolf/x-desktop.jpg

http://www.speedsurf.to/wolf/bluephoenix.jpg


erm, dein desktop ist 800x800 px groß??!
2004 war das der fall großes Grinsen ...
Ich hab auch die 800x600-Auflösung und damit lebt es sich wunderbar smile
ich sprach von 800x800, nicht 800x600

Auf Selbst erstellte Desktop-Hintergründe [Digitale Kunst] antworten !