Trampolinspringen ist total lustrig--->mach ich seit 2Jahreen
![]() |
Euer Sport?! |
|||||||||||||||
|
|
Trampolinspringen ist total lustrig--->mach ich seit 2Jahreen
Ich gehe zum Leichathletikverein und trainiere dort schon 2 Jahre lang Weitspringen, Sprinten, Kugelstoßen,............
Ich war früher im Sportverein, komm jetzt allerdings nur noch selten zum Gruppensport. Allgemein mach ich bei örtlichen Beach-/Volleyballturnieren mit (hab ich während meiner Schulzeit 3 Jahre im Verein gespielt), freizeitmäßig Basketball, insbesonders Fußball! Und natürlich reiten...*g* Im Sommer gerne schwimmen...radeln...wandern in Österreich ist absolut traumhaft (kann allerdings echt schmerzhaft werden, wenn man sich auf einem "Berg" einen Gletscherbrand holt...autsch...)
*gg* Ich wandere auch öfters.Auf einem Berg warn lauter Haflinger(die weideten dort).Das wra echt witzig, die sind die steilsten Abhänge runtergaloppiert wie nix
Oooh das hab ich auch gesehen! Und so sonderbare Kühe sind mitgaloppiert
Schafe gab's auch ein paar dort oben...Ja irgendsolche Berschafe+Ziegen, die schon total angepasst sind da oben
http://www.bergschaf.com/images/widder_schnee.JPG Ich mache auch Yoga, tut mir unheimlich gut und trainiert alle Muskelgruppen. Naja und noch Reiten, Schwimmen und im Winter gern auch Schlittschuhlaufen.
Ja,Schlittschuhlaufen tu ich auch!Nur leider ließ der heurige Winter sehr zu wünschen übrig^^Die Seen waren alle nicht zugefroren und auf die Halle hatte ich echt keine Lust...
Naja ich reite. Und dadurch mache ich noch viele andere Sportarten.
Ich war früher sehr schlecht in Sport und dachte einfach das läge daran , dass ich zu dumm dafür bin richtig zu laufen. Dann hatte meine Mutter ihren Reitunfall und von da an musste ich jeden Tag 14 km mit dem Fahrrad zurücklegen um zum Stall zu kommen. Am Anfang ging das noch (Hab ne halbe Stunde gebraucht). Dann dachte ich werde ich schneller, aber das war nicht so. Ich trainierte ausser der Stunde Radfahren jetzt noch daheim auf dem Crosstrainer 1-2 Stunden täglich wegen meiner Kondition. Komischerweise ging es mir immer schlechter. Ich brauchte jetzt länger (Beim Radfahren) und irgendwann kamen Erstickungsanfälle in der Nacht dazu. Ich ging dann zu meiner Ärztin und die sagte mir sie werde in ca. vier Wochen einen Lungenfunktionstest unter Belastung durchführe. Ich war geschockt. Ich musste doch zu meinem Pferd. Tja und deshalb fuhr ich wieder. Nach vier Wochen hatte ich einen Bänderriss (Durch Hürdenlauf verursacht) und bei dem Test musste man rennen. Ging mit der Schiene aber recht gut. Dann kam heraus, dass ich Belastungsasthma habe. Seitdem nehme ich Tabletten, aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass sie viel helfen. Es gibt Tage da kann ich gut fahren und wieder Tage an denen ich lieber Daheim bleibe. So, ich denke ich habe jetzt alle Sportarten aufgezählt die ich zurzeit betreibe. Machts gut. Ich habe eine Leidenschaft für das Reiten. *schmelz* Wie fast jedes Mädchen *lach*
Ich gehe aber auch super gerne Joggen (neuerdings) und bin viel am Laufen mit Hunden. Ausserdem fahre ich täglich Fahrrad. Wenn ich die Zeit hätte würde ich gerne Volleyball spielen und am Wochenende ein wenig auf dem Tennisplatz hin und her hüpfen.
MfG Misu Ich bin natürlich auch Reiterin und das ist auch mein Sport Nummer 1, aber ich mache auch noch Wing Tsun. Das macht auch richtig Spaß. Naja und dann halt das übliche, wie Schwimmen, Fahrradfahren u.s.w.
ich reite auch ...seit ungefähr 8 jahren...und ich fahre unheimlich gerne inliner ...im sommer 2005 bin ich so ziemlich jeden abend gefahren mit ner guten freundin von mir. da haben wir dann im schnitt pro abend 20 km zurück gelegt
)) nur diesen sommer war das irgendwie nix weil das wetter immer so schlecht war und es ist ziemlich schwierig bei regen und nasser fahrbahn inliner zu fahren...Liebe Grüße!! Also ich mach Leichtathletik und ich reite in den Ferien!
Mein Gott, ich habe diesen Thread irgendwie übersehen.
Ich bin Wasserballtorwart in der Oberliga und in der Bundesliga und mache zusätzlich auch, wie MI, Judo, auf Kreisrunde, aber dort sehr erfolgreich (bisher in meiner Karriere ungeschlagen). Des weiteren spiele ich sehr oft Fussball, gehe gelegentlich Joggen und fahre gerne mit nem Mountainbike die Berge hoch (geht leider nur im Sommer...) Also ich mach jetzt kein Leichtathletik mehr!!!!!!!!!
Couchsport
würde gerne was sportliches machen habe aber die Zeit nicht dafür
Wow, wie hast du denn das geschafft?
viel trainieren und gute körperliche Voraussetzungen (lange Arme, groß). cih bi nebenfalls Reiterin- von Kind auf, ich kenns nciht anders, weil meine Eltern ein Gestüt haben
Boah ey,davon kann ich ja nur träumen,meine Eltern erlauben mir nicht einmal wöchentliche Reitstunden,die finden sie zu teuer!Ich darf nur einmal im Jahr eine oder zwei Woche/n Reiterferien machen!
Dich kann man ja echt beneiden!!!!!!!!!! Mann, das ist ja echt unfair von deinen Eltern! Naja, bei mir war das eigentlich nie ein Problem, meine Eltern sind eh fast nicht da, ich hab mich um meinen eigenen Kram gekümmert, naja, dann hab ich eben angefangen zu reiten und heute bin ich stolzer Besitzer von zwei wunderschönen Pferden!
Wow,von eigenen Pferde kann ich nur täumen!
Naja,mein Paps,will mit mir im Sommer zwei Wochen nach Polen fahrn und da dfarf ich erst einmal drei Wochen lang zwei Reitstunden am Tag nehmen und wenn ich gut genung bin haben mir meine Eltern im Herbst ne Woche Reiterferien versprochen wo ich dann meinen Basispass und mein Kleines Reitabzeichen Kl.4 machen will,aber nur wenn ich gut genung dazu bin! Naja,das reicht mir dieses Jahr eigentlich! Aber wenn ich gross bin kaufe ich mir nen eigenen Pferd,das will ich unbedingt machen! könnte ich nicht aushalten........^^
Also ich liebe des reiten und den fußball
Also ich reite seit ich 6 bin und fußball fand ich schon immer intressant und fang bald an in ner Mann(bzw Frauschafft xD) zu spielen....freu mich derbst....achja Eislaufen,Tennis spielen und Basketball spielen mache ich auch gern...
Wow,wenn du dann so alt wie ich wärest dann würdest du ja schon 9 Jahre reiten(ich bin 15),das ist schon echt ne Menge!Respekt! Hey!!!
Also ich mach jetzt seit fast 9 monaten Karate...musste aber ne 4 monatige pause einlegen weil ich knieprobleme hatte :/ heute...bin ich wieder hingegenagen gott sei dank (: Ich tanze für mein leben gern allerdings nur privat, weil ich dafür auch leider keine zeit habe... ich werde bald angeln lernen von einem aus der familie (: ich finde jedenfalls das angeln ein sport ist ^^ joa ich jogge gerne, allerdings nicht bei einem nass-kalten wetter wie es jetzt grade wieder ist. sonst joa sschulsport ^^ ich fahr gerne inliner...und fahrrad. war mal halbes jahr bei leichtathletik...hatte dann aber iwie keine zeit und lust mehr... ich würd gerne mit hockey spielen anfangen aber die 40-stündige woche (schule) lassen das leider nicht zu...:/ Karate find ich auch voll cool.
Ich hab auch mal ein Jahr Leichtathletik gemacht,und wie du hatte ich keine Lust mehr,welche Disziplinen mochtest du den am meisten??? Ich fand Speerwerfen am besten! also mit meinen pferden hab ich eigentlich sport genug, bin nebenbei aber im fussballverein, war bis vor kurzem beim volleyball und gehe 3x die woche joggen
Also:
-ich reite -spiel fußball -geh manchmal eislaufen -spiele basketball (schulverein,hört sich spießig an is es aber nit .) -spiel teilw. volleyball und joqqe manchmal xD Was seit ihr denn für Sportfreaks,ich mache zur Zeit GARNICHTS!!!!!!! Und bin auch zufrieden!
Ich bin am überlegen ob ich nicht wieder was anfangen soll,zur Zeit finde ich Bowling im Verein ganz cool!!! momenn gerade nur 1 1/2 stunden handball, eine stunde schwimmen, 2 stunden reiten und ja... das wars dann
wobei mir mehr auch gefallen würde, aber in meinem dorf ist erstens nichts geboten und zweitens habe ich keine zeit... LG summerwind
ich hab gar keine Zeit bin aufem Gimmy und hab immer bis auf Freitags bis 5 schule da geht ausser 4mal reiten Leider net mehr früher hab ich au noch golf gespielt
Ich springe Trampolin, allerdings nur Hobbymäßig, obwohl ich die meisten Tricks beherrsche. Während der Schulzeit komme ich eher weniger dazu, Sport zu treiben-es gibt eben immer was zu tun
Wir haben auch einen Tischtennistisch, der zwar etwas alt und seit dem Sturm Emma etwas schief ist
, aber auf dem wir immer noch viel Spaß haben.Ich mache auch Volleyball, Basketball, manchmal Fußball, und ich gehe öfters Joggen. Dazu fahre ich jeden Tag mit dem Rad zur Schule, was mit Schultasche und Co. nicht immer sehr lustig ist
lg maggie
Ich fahre auch immer mit dem Rad zur Schule,aber wegen meiner Schultasche hat mir Paps extra ein Fahrradkorb drangebaut,ist echt praktisch!
Tiscxhtennis spiele ich auch ab und an. Denn wir haben in unserem Keller einen Billardtisch stehen und wenn man Bock auf Tischtennis hat,tut man da einfach die Platte drauf,sonst spiele ich einige Varianten von Billard wie Pool und Snooker! bin mal geschwommen, hab mal leichtathletik gemacht, spiele noch volleyball und reite bald (hoffentlich) wieder. im sommer fahr ich auch öfter mal ne runde rad, wird sich aber in grenzen halten ab diesem jahr, weil ich erst um 7 heimkomme. kommt ja auch aufs wetter an.
öhm ja neben dem reiten... geh ich eig. 2-3 mal die Woche joggen(was ich aber momentan nciht darf und was irgendwie meinen ganzen wochenplan durcheinander wirft) und noch ab und zu abends schwimmen^^ aber das z.Z. auch nicht so oft...
Naja und wir rätslen z.Z. darüber ob wir unseren ganz eigenen Mädchen Fußballclub aufmachen sollen^^ naja dass das schief gehen wird und in mord und totschlag enden wird is shcon fast voraus zu sehen^^ Wenn wir Mädels Fussi spielen,da können sich die Jungs aber vergraulen,da gehts heiss zur Sache!
Was habt ihr alle so mit Joggen? Das ist doch der schlimmste Sport überhaupt,ich könnte nicht allein durch die Parks laufen,wäre ja vollkommen doof,wenn ichs machen will,seit dem ich nämlich mit Leichtathletik aufgehört hatte kriegt mich keiner mehr zu Sportarten die den Leichtathletik ähneln,da bleib ich lieber auf der faulen Haut sitzen! Naja,hab wieder Lust bekommen, Badminton zu spielen! Yeah, erste Wildwasserpaddlerin, Playboater, Freestyler und Kanupolospielerin
-> Paddeln ist einfach nur toll, z.B. in Augsburg auf dem Eiskanal (Wildwasserstrecke der Olympischen Spiele 1972) (www.playboaters.de) -> Kanupolo = so ähnlich wie Wasserball, nur in Kajaks, 5 Mann pro Team und die Tore hängen 2m über der Wasser (www.kanupolo.de) das mache ich halt nicht regelmäßig einmal in der Woche oder so, sondern wir verabreden uns einfach mal fürs Wochenende oder so und trommeln ne coole Truppe zusammen. übrigens: ohne Frischeiwaffeln und Apfelschorle geht da gar nichts =) Meine 2. Nummer 1 ist auch Reiten, bin jeden Tag im Stall bei meinem Hafi außer im Moment- Gipsbeinbedingt =( außerdem liebe ich Handball und Fußball, aber das verfolge ich eher bundesligamäßig Joggen is doch nicht blöd xD
Außerdem ist das garnicht so schlimm allein irgendwoe lang zu joggen, MP3 Player mit und fertig^^ Ich geh auch manchmal mit meinen Freundinnen joggen, nur z.Z. kann ich leider nicht... erst Sehnen überdeht und gestern hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem roller ^^" *hust* Naja morgen zum Arzt und dann mal sehen^^ Un wenn wir Fußball spielen gehen dann können die Jungs erst recht kuschen gehen^^ Ein weiterer bei uns wichtiger Sport: Flunkiball und Extrem Activity(aber nach unsren Regeln ohne Verbote xDDDDDD) Ich trainiere Leichtathletik...wobei Sprinten, Weitspringen, Hochspr. und Stabhochspr. meine Lieblingsdisziplinen sind. Ausserdem spiele ich noch Tennis, lerne geige, bin bei der feuerwehr und gehe reiten!!
(Ok Geige ist kein Sport)lol Auf Euer Sport?! antworten ! |
||||||||||||||