Euer Sport?!

Ich hab auch ne Zeit lang Leichtathletik gemacht,war aber überhaupt nicht erfolgreich.Hab mich sogar gefreut als ich bei meinem zweiten Wettkampf als vorletzte ins Zeil gekommen bin. Naja,Hochsprung kann ich überhaupt nicht,da sind 1.00m für mich fast unereichbar.Stabhochspringen hab ich leider noch net probiert. Snst fand ich Speerwerfen am Besten.
Vllt darf ich bald endlich regelmäßig reiten gehn,ich werd mal schaun,was es für AG´s nächstes Schuljahr so geben wird,naja,sonst bin ich Couchsportlerin,meine Topsport ist übrigens zappen großes Grinsen großes Grinsen Und ich spiele gerne Sportspiele im I-Net.
Ich fahre Wildwasserkanu. Und ich jogge täglich, wenn man das als Sport zählen kann. Dreimal in der Woche tanze ich Hip-Hop. Naja. Ich hab einfach zu viel energie, ich muss so viel sport wie möglich machen XD
ich reite, spiele Tischtennis und jogge großes Grinsen
ich liebe Skifahrn, mit vier hat mich mein opa das erstemal mitgenommen und jetzt fahr ich sogar im sommer mal in die skihalle weil ich es einfach nicht lassen kann großes Grinsen
und dann reite ich noch das macht zwar auch mal spaß aber wenn du jeden tag zwei drei pferde reitest hast du irgendwann mal keine lust mehr drauf, im moment ist es mehr pflicht als spaß aber das endert sich sobald die turniere vorbei sind. smile dann gehts wieder mehr nach draußen zum ausreiten und ich hab wieder zeit was anderes zu machen (wie z.b. ski fahrn Verbeugung ) außerdem müsste ich bald mein springpferd wieder reiten können, der war fast den ganzen sommer über lahm, dann hab ich mehr abwechslung drinn
Tanzen ich freu mich schon wieder auf den winter !!!

glg sara
Fußball Tanzen
Ich spiel auch Fußball! Tanzen

Welche Positionen spielt ihr so?
Ich bin eigentlich für jeden Sport zu haben. Am liebsten sind mir allerdings Volleyball und Radahren. Hab dieses Jahr 5 längere Radtouren gemacht und nächstes Jahr möchte ich mit dem Rad nach Spanien fahren. smile
Also ich habe einen eher etwas verrückten Sport: Ab und an mache ich mal House Running (weitere Infos)

Im Grunde geht es darum, verschiedene Fassaden senkrecht runter zu laufen. Das Ganze ist natürlich nicht irgendwie illegal oder so, sondern wird von größeren Anbietern offeriert, die sich mit den Gebäudebesitzer kurzschließen und man ist natürlich entsprechend gesichert. Bei den Anbietern kann man ein solches House Running ganz einfach buchen. Typische Gebäude sind Hotels, Hochhäuser und manchmal auch Fernsehtürme, Masten, etc. Eben alles was hoch ist und was sich anbietet. großes Grinsen

Ich finde es ist eine tolle Mischung aus Körperbeherrschung, Anstengung / Ausdauer sowie super-heftigem Nervenkitzel.
Also ich reite, schwimme und jogge sehr gerne
Ich spiel auch Fußball!
Reiten, reiten, reiten: Mein Pflegepferd ist alles für mich!
Mein Sport ist mittlerweile das Segeln geworden. Vor drei Jahren bin ich durch einen Freund auf den Geschmack gekommen und seitdem bin ich ein echter Fan geworden. Wir sind damals für 4 tage in Kroatien mit einem kleinen Segelboot geschippert und es war einfach nur super. Unser Revier waren die Inseln in Dalmatien und ich kann jedem nur empfehlen dort mal zu Segeln. In Deutschland habe ich dann meinen Segelschein gemacht und habe seitdem eine Jolle an unserem Stausee. Wenn es mal etwas mehr werden soll geht es auch schon mal nach Holland aufs Ijsselmeer. Dort kann man herrlich segeln
Volleyball
Beach-Volleyball
Schwimmen
Radfahren
Wandern

Früher auch mal Leichtathletik im Verein

War schon immer recht sportlich smile
Mein klarer Favorit: Volleyball! Und im Sommer auch mal Beachvolleyball

Außerdem gehe ich gerne schwimmen und wandern
Ich bin sehr vielseitig - aber am liebsten gehe ich joggen, schwimmen,
Basketball.
Handball
Ich mache allerlei Sport
Ich gehe gerne joggen und klettern...
Am liebsten gehe ich mit meinem Hund spazieren, das ist für mich Sport genug!
Zitat:
Original von Fussl

Ist ja auch schöner, dann ist man zumindest nicht alleine smile
Ich gehe 1-2mal die Woche ins Fitnessstudio, im Sommer aber dann eher an den See oder mit dem Rad durchs Land. Hatte mir überlegt, mal Crossfit auszuprobieren, ein Kollege von mir erzählt ganz begeistert davon. Andererseits bin ich tendenziell immer skeptisch bei solchen "Trendsportarten".

Macht das hier jemand zufällig?
Crossfit sagt mir ehrlich gesagt nicht mal etwas geschockt
Bin ich wohl nicht auf dem neustem Stand
Gibts auch noch nicht so lange Augenzwinkern
Wobei es eigentlich mehr oder weniger nur ein Mix aus Gewichtheben, Turnen und Ausdauer ist, mit ordentlich Action.

Ist auf jeden Fall ganz schön schweißtreibend großes Grinsen
Ich habe mir vor einiger Zeit eine http://www.vibrationsplatte.de/ geholt und bin echt zufrieden damit. Das tolle daran ist man kann ganz flexibel damit Zuhause oder auch im Büro trainieren.
Zitat:
Original von belinda
Zitat:
Original von Fussl

Ist ja auch schöner, dann ist man zumindest nicht alleine smile

Da hast du auf jeden Fall recht und es ist auch immer sehr schön. smile
Kommt darauf an worauf ich Lust habe
Ich mache Yoga und zwar genauer gesagt die Übungen der 5 Tibeter, ich habe mir deshalb auch vor kurzem ein Poster von http://www.sensitiefe.com/ mit den verschiedenen Übungen für mein Büro geholt.
Hey Leute!

Früher habe ich regelmäßig Fußball und Tennis gespielt, in der letzten Zeit beschäftige ich mich aber eigentlich fast ausschließlich mit Kraftsport wie dem Kraftdreikampf oder auch teilweise dem Bodybuilding.

Mittlerweile bin ich in meinem Training auch schon so weit, dass ich mich bei http://www.creatin-kre-alkalyn.de/creati...onohydrat-test/ nach einem guten Kreatin-Pulver umgesehen habe, weil ich gerne noch mehr Muskeln aufbauen würde.

Lg
Basketball und schwimmen
Momentan bin ich leider nur im Fitnessstudio, habe aber eigentlich mein ganzes Leben Judo gemacht - bis vor 2 Jahren, hatte mir nach zahlreichen anderen Verletzungen die Schulter ausgekugelt und habe dann die Lust verloren.
Neben vielen körperlichen Aktivitäten wie Kampfsport und Fußball, habe ich neulich auch was für den Geist bzw. Entspannung für mich entdeckt und zwar das Angeln, wo ich komplett abschalten und frische Luft genießen kann. Ich habe gemerkt, dass ich viel ausgeglichener bin. Ich habe mir auch schon mein erstes Fischer-Set geholt. Wenn ihr auf der Suche nach Beschäftigung anderer Art seit, dann kann ich euch auf jeden Fall Fischen empfehlen es auszuprobieren.
Angeln? Das machen Männer doch nur, damit sie zu Hause raus kommen und nicht ihr Eheweib aushalten müssen...großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich kann mir das ja gar nicht vorstellen. Noch weniger, dass das unter Sport laufen soll. großes Grinsen

Ich gehe im Moment zwei- bis dreimal pro Woche laufen. Das reicht mir völlig aus.
Sport ist Mord meine Meinung
Ich mach Pilates und fahre Rad. Hab's mal mit Joggen probiert, aber das ist a) nicht mein Ding und b) habe ich ein malades Knie und das mag Joggen nun mal überhaupt nicht.
Ich bin Läufer und gehe vor allem gerne joggen oder gehen. Ich habe mich gerade erst für den Sommer hier mit neuem Schuhen eingedeckt und versuche diesen Sommer jede Woche mindestens 20km zu laufen und meine Zeiten zu verbessern.

Für mich ist der Sport einfach ein super Ausgleich zum stressigen Alltag, um mal richtig abschalten zu können und da eignet sich joggen, weil ich mich da so richtig auspowern kann.
Wenn es jetzt kalt wird, kommt Joggen nicht mehr in Frage. Im Winter bin ich lieber Schwimmen. Im warmen Hallenbad kann ich meine Ausdauer viel besser trainieren. Dafür habe ich mir auch schon eine Schwimmbrille gekauft.
Ich persönlich liebe es Sport zu treiben, doch ich habe da ein Problem, ich habe Asthma. Schon seit fast 7 Monate, habe ich es schon, doch ich kann damit ganz gut zurechtkommen, weil ich ein gutes Spray benutze.
Sowas habe ich Online auf einer Seite(URL) gekauft und kam wirklich gut zurecht, weil ich viel Geld sparte und es rezeptfrei bekam.

Früher habe ich MMA trainiert, wirklich intensiv, doch jetzt mache ich es, aber ganz leicht. Ich trainiere ein bisschen, nur damit ich es nicht vergesse.

Grüß
Ich habe jahrelang Fußball gespielt und mache jetzt Intervalltraining und gehe zusätzlich joggen Daumen hoch
Nachdem ich viele Jahre diverse Sportarten gemacht habe, beschränke ich momentan leider nur auf Firnesstudio. Auf Basketball hätte ich aber wieder super viel Bock

Auf Euer Sport?! antworten !