Euer Sport?!



Also hier kann mal jeder schreiben was er denn so für einen Sport macht oder gemacht hat.

Also ich bin Kampfsportler aus leidenschaft ... Ich liebe einfach die Philosophie der verschiedenen Kampfkünste und Kampfsportarten und auch einfach die härte die dabei herrscht.
Ich habe nun 2 1/2 Jahre Karate gemacht (als einstieg) ... danach nen 3/4 Jahr Grappling/Submission bzw Freefight (Kampfsport mit so gut wie keinen Regeln und extrem hart) und dann noch 1/2 Jahr Wing Tsun Kung Fu (Leung Ting Linie) und werde die nächste zeit wohl mit Krav Maga (Israelische Militär Kampfkunst) wechseln. Ja das ist meine Kampf Erfahrung und naja dazu kamen noch 4 Jahre Handball (in der zeit hatte ich übrigens die meisten verletzungen und nicht etwa in meiner Kampfzeit *g*)


Gruss

Daniel
fußball! großes Grinsen
Zitat:
Original von ale
fußball! großes Grinsen

jupp, aber schon seit eineinhalb jahren nicht mehr
und es fehlt mir so Weinen
auf der waage merkt mans aber....... unglücklich

da ich aber auch noch sport studiere, mach ich eigentlich auch noch andere sachen.
heut abend beispielsweise fängt die marathonvorbereitung an, d.h. wenn ich fit genug bin, dann lauf ich am 11.9. in köln den marathon

sonst mach ich noch ab und an mal ein wenig inline skaten, aber das eher in der freizeit. geschwommen bin ich auch schonmal, das mag ich heute auch noch gerne.
ich spiel am liebsten volleyball! das is einfach super! Daumen hoch
Ich reite. Ihr denkt jetzt sicher, das ist ja nicht sehr verwunderlich, alle kleinen Mädchen reiten irgendwann einmal.
Aber ich tue es seit bereits 11 Jahren, also schon solange ich denken kann. Gehe natürlich auch viel auf Turnier, besitze das Deutsche Reitabzeichen in Kupfer, Bronze und Silber. Ich reite also intensiv. Zunge raus
Nebenbei laufe ich für die Fitness, denn diese und Kondition brauche ich für meinen Sport sehr dringend!

Natürlich liebe ich es auch, am Strand Volleyball zu spielen oder bei irgendwelchen Schülermeisterschaften... Augenzwinkern

Lg, anne
dann meldet sich hier mal der erste Schwimmer ^^
Bin nu seit knappen 6 Jahren dabei, seit 3 Jahren spiele ich parallel Wasserball, und ja, Wasser ist meine Welt da kann ich nich soviel zu sagen=)
Zitat:
Original von babelfish
ich spiel am liebsten volleyball! das is einfach super! Daumen hoch

Dito!

Zitat:
Original von anne
alle kleinen Mädchen reiten irgendwann einmal.

Das kann man auch falsch verstehen großes Grinsen
also früher bin war ich im synchronschwimmen Augenzwinkern
vielleicht wisst ihr was das ist großes Grinsen
jetzt bin ich leidenschaftliche reiterin
sonst steh ich voll auf surfen
schaue aber gerne jeden sport
ausser kampfsport mag ich nicht
Schach und Basketball...

und wehe jetzt sagen alle, Schach sei kein Sport Zunge raus

Gruß,
Thomas
wenn schach ein sport ist ... ist dann skat auch einer ?
dann komme ich gerade nämlich vom sport...
da ich hjeden dienstag skat spielen gehe...
ansonsten reite ich natürlich *g*
wer hätte es gedacht,
laufen tu ich auch noch sehr gerne, und
wenn ich nicht so probs mit der hüfte bekommen hätte würde ich gerne auch weiterhin fechten.... das ging aber leider nicht...
schade....
Gibts ne Skat-Olympiade?

Gruß,
Thomas
also tennis find ich auch klasse Augenzwinkern
liga... hmmm glaub schon...
lol ich speile aber in der rookie liga und dann gibts dienstags noch die champions league...
lol am dienstag musste ich jedoch bei den champions spielen....
Also ich hab mal 6 Jahre Fußball gespielt, jetzt spiel ich Basketball. Jeweils (natürlich) im Verein.
Aber ich mag auch andere Sportarten sehr gern. Volleyball, Tennis, Handball usw. also eigentlich so ziemlich alle Ball- bzw. Spielsportarten. Dann find ich auch Hochsprung noch cool, aber vieles von diesen Sportarten macht man ja nur einmal im Jahr in der Schule. Regelmäßig spiel ich eigentlich "nur" Basketball und Volleyball.
ich habe damals mal Judo gemacht, aber dann irgendwann mal aufgehört, da ich net mehr so die Lust hatte.
Naja und wie schon gesagt spiele ich Fußball in ner Mädelmannschaft! großes Grinsen
Ich mach keinen wirklichen Sport. Ich spiele richtig gerne Volleyball, früher hab ich Schach gespielt (Gehirnsport großes Grinsen ) und auch Selbstverteidigung gemacht und... ach ja, bin auch mal geritten Augenzwinkern Aber im Moment ist nichts wirkliches... mal warten was der Sommer bringt Daumen hoch Da werd ich dann nur noch im Wasser sein http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a046.gif
Ich spiel Badminton und nix anderes.
ou ja
badminton ist auch toll
im sommer spiel ich immer auf dem rasen vor unserem haus mit freunden
Daumen hoch
Ich spiele Handball (noch, werde demnächst aufhören) und mache ju-jutsu. Das ist eine sehr nette Kombination, nur staut es sich am Anfang der Woche (Montag und Mittwoch ju-jutsu, Dienstag Handball) und dann noch an den Tagen, wo ich mindestens bis 16 Uhr Schule habe. Aber das ist ja auch bald vorbei...
Ich spiele für mein Leben gern Fussball. (war auch mal im verein) Vorher machte ich über fünf Jahre lang Judo. Beides hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Kombination hilft einem, die eigene Mitte zu finden.

Sonst mag ich no Tischtennis und Tennis, sowie Badminton und Mountainbike fahren.

mfg
catro
Zitat:
Montag und Mittwoch ju-jutsu, Dienstag Handball


so ähnlich sah mein plan auch mal aus, nur, dass ich judo und nicht jiu-jitsu mache smile was für einen gürtel habt ihr denn???

ich mach judo, ultimate frisbee (ag), volleyball (ag) und manchmal (in letzter zeit selten) spiel ich badminton...an sich sind das alles sehr schöne sportarten, nur leider bleibt die zeit dafür einfach aus.
Weinen Weinen mir kommen vor freude die tränen! hätte nicht gedacht, daß so viele badmintonspieler hier anzutreffen sind! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Tanzen Tanzen Tanzen
Judo hab ich auch gemacht keine ahnung ob ichs schon ma gesagt habe ^^
großes Grinsen
aber nur bis zum gelb orangen gürtel

Fußball is geil
hab auch mal fußball gespielt bis die leutchen mir mein schienbein fast zur schrott ge Weinen treten haben, danach wars nix mehr für mich!
jetzt biste wiesen-hopper, gell? smile
so lange er nicht so ein hip-hopper ist...großes Grinsen

ne gibt aber wirklich manch verrückte leute beim fußball, das ist wirklich brutal o.O
So, hier kommt die 3., die etwas im Wasser macht oder gemacht hat! großes Grinsen
Ich bin in einem Schwimmverein und fahre zu verschiedenen Wettkämpfen und auch Landesmeisterschaften. Letztens wurde ich das erste Mal 1. . *vorfreudeherumhüpf* Tanzen
Und wie viele hier reite ich. Seit etwa vier Jahren, habe inzwischen einmal den Reit-Stall gewechselt.
Glückwunsch für den ersten Platz Steffi Augenzwinkern
Danke Ari! Danke mit Blumen
Zitat:
Original von Ari
so lange er nicht so ein hip-hopper ist...großes Grinsen

ne gibt aber wirklich manch verrückte leute beim fußball, das ist wirklich brutal o.O
wem sagst du es?
ich habe es schon erlebt das bei einer das bein sooo blutig war.....das war das schlimmste erlebnis was ich bisher beim fußball hatte....
Mittwochs reiten,Donnerstags Golfen, Freitags schwimmen
Zitat:
ich habe es schon erlebt das bei einer das bein sooo blutig war.....das war das schlimmste erlebnis was ich bisher beim fußball hatte....


Ich habs ja schon immer gesagt: Sport ist Mord großes Grinsen
@ Ari:

'sport ist mord' < -- > stimmt irgendwie schon, aber umgekehrt, wenn man sich gar nicht bewegt, rostet man ein. auch nicht so toll...

ich finde es sinnvoll, wenn es für einen selber und seinen körper stimmt.

mfg
catro
Da hast du wohl recht, aber viele wissen gar nicht, wie es um ihren Körper steht! Bester Beweis sind die Fußballer, die auf dem Spielfeld tot zusammengeklappt sind (keine ahnung wann und wer, habe das aber mal aufgeschnappt).
mhh der Vater von einem aus meiner Stufe is beim Hobby Fussbal zusammengeklappt und war tot....einfach so ....
hm....das ist schon furchtbar.....
ich hab das von marc-william foé von senegal gehört, aber so direkt wie bei martin ist mir noch nichts zu ohren gekommen.....
Basketball ist super Augenzwinkern
Rudern fand ich mal klasse, bis ich aufgehört habe, da ich die Jugendgruppe im Verein zu leistungsorientiert fand.
Also ich habe mal 6Jahre Judo gemacht auch richtig kämpfen bis zu niedersachsenmeisterschaften(für die ich mich mit nem drittem platz bei den Beziksmeisterschaften) wurd mir dann aber ein bisschenzu Hart mit würgern und so!

Dann reite ich springe Trambolin.

Bin bei den Pfadfindern(wandern ist auch ein sport) Tanzen

Ich glaub vom Judo hab ich immer noch was die jungs auß meiner klasse kriegen immer schiss! "grins"
Hi
Also ich hab mal vor 2 Jahren wo ich 4 und 5 war in der Prinzengarde mitgemacht^^
Mit 4 und 5 war ich ebenfals in einem Turnverein.
Mit 4 bis 8 habe ich handball gespielt.
Mit 7 war ich in einem Tanzverein ,aber nur ein halbes Jahr und seit ich 6 bin gehe ich reiten auf der Jugendfarm.
Ich hab schon ziemlich viel Sportarten durch.,
Wenn ich jetzt an meine Kindheit denke,wo ich noch klein war,das waren so schöne Zeiten.

/edit: So, hier ist der Link (ich hab den schon bei Ari reingetan, aber dann noch mal, zur Sicherheit, hier smile )

Auf Euer Sport?! antworten !