was wäre wenn...?



Wink

Mal wieder ein neues Spielchen, des ich eben entdeckt hab *g*
Ist auch gar nicht schwer...
Man stellt eine Frage, die der Nächste beantworten muss, wie zum Beispiel so:

Was wäre wenn es keine Handys mehr gäbe?

und so könnte die Antwort lauten:

Dann könnte ich keine sms mehr schreiben.

Daraufhin folgt natürlich die nächste Frage... Ich fang einfach mal an...

Was wäre wenn du 1 Million im Lotto gewinnen würdest?
Das schaut lustich aus großes Grinsen


A: Dann müsst ich mir keine Sorgen wegen nem Studienplatz machen.


Was wär wenn du in Japan aufgewachsen wärst?
dann könnte ich japanisch!^^


was wäre wenn du in kalifornien leben würdest?
dann hätte ich schöne braune haut ^^

was wäre wenn niemals ein mensch auf dem mond gewesen wäre?
dann wüsste man nicht, dass es ihn gibt!!^^ nee, spaß: dann wäre neil armstrong nicht der erste mann auf dem mond gewesen, sondern ich!^^

was wäre wenn du im meer von nem hai angefallen wirst?
dann hätte ich schreckliche angst vor haien! und würde nie wieder ins meer baden gehen

was wäre wenn reiten verboten werden würde?
ich würde es trotzdem machen!^^

was wäre wenn du einen eigenen riesigen reitstall hättest, in dem die ganzen berühmten reiter ihre pferde untergestellt haben?
dann würde ich denen reiten ohne gerte usw. beibringen. und wenn die berühmten reiter das können wollen kinder das auch so lernen, und das das versammelte reiten am losen zügel so gut wie keiner kann kommen alles zu mir ^^

was wäre wenn dieses forum nicht existieren würde?
dann wäre mir gaanz vieel langweilig!!!

was wäre wenn du keine freunde hättest (was du hoffentlich nicht hast!)?
dann wäre ich total einsam und ka....wäre total traurig....

was wäre wenn morgen ailien auf die erde kommen?
Dann würde ich sie auf ein Bier einladen Augenzwinkern Augenzwinkern

Was wäre, wenn du morgen deinem Traummann/ deiner Traumfrau begegnen würdest?
dann würde ich ihn immer bei mir haben wollen ^^

was wäre wenn summerwind krank ist und uns alle ansteckt???
Dann gründen wir die Mülle!!
*Anspielung auf Ogame*
ICH MEINS ERNST!! Wär doch funny!!!

Was wäre wenn es die Zaubererwelt aus Harry Potter wirklich gäbe, aber die Muggel unter euch das nicht wüssten?
Hmm... das stelle ich mir noch chaotisch vor. den dan zaubert jeder wild drauflos und das Chaos ist perfekt.

Stellt Euch vor es gäbe keine Sonne mehr
dann könnten alle Freibäder zu machen, Bademode und allgemein die Sommermode bräuchten nicht mehr produziert und verkauft werden, die Urlaubsländer machen drastisch weniger Umsätze...

Was wäre wenn du nur noch 3 Tage zu leben hättest?

makabrer Anfangssatz *g*
dann würde ich versuchen alles noch zu genießen, aber wenn man immer nur ans ende denkt kann man nachher nich mehr anders als zu heuln oder sich in die sachen so hineinzusteigern das man garnicht mehr weiß was man tut und psychisch fällt man in sich....

was wäre wenn keiner mehr ins web-z.net - forum käme?
dann würde es verstümeln!

was wäre wenn sich niemand mehr um das forum hier kümmern würde?!
Dan würde es total verspamt und nur noch dahin vegetieren...

Was wäre das Leben ohne die Eltern?
dann wären wir nicht am leben!^^

was wäre wenn du das lang von heute auf morgen verlassen müsstest???

LG Wink
dann müsste ich "auswandern" und zwar nach austrahlien.

was wäre wenn eine atom bombe in deiner nähe gefunden worden ist und irgendein idiot sie mit einer zeitschaltuhr vebunden hat. in einer stunde explodiert sie. nur du weißt das, und kein anderer glaubt dir. schaffst du es dich zu retten? und vllt noch andere?
ja! ich schnapp sie einfach und zerre sie hinter mir her! der rest ist selbst schuld, wenn er nicht auf mich hören wollte! ich lass aber nen profi kommen, der alles entschärft!!!

wqas wäre, wenn du nochmal ferien hättest???
dann würde ich meine freunde ganz doll vermissen!!!!! Weinen


Was wäre wenn du dir ein tier deiner wahl aussuchen und sein leben lang behalten dürftest?
dann würd ich n pferd nehmen!!!

was wäre wenn du ne villa besitzen würdest?
dann würde ich mir ganz viele tiere anschaffen, die mit in dieser villa wohnen, und vllt nochn paar freunde, dafür wäre bestimmt genügend platz dort.

was wäre wenn du im schlaraffenland leben würdest?
dann würd ich mir ganz viele tire anschadfen! alen voran pferde, natürlich! was denn sonst?

was wäre wenn du ins weltall fliegen könntest???
schlaraffenland = essen ohne ende (nicht mit tieren ausschließlich land in dem essen der wichtigste und ich würde sogar sagen einzigstepunkt ist, also viel spaß mit deinen gummitierchen, jedenfalls fühlt sich der gummibär dann nich mehr so allein, mit den neuen gummitierchen)
Zunge raus

würde ich höchstens bis zum mond fliegen und vllt ein bisschen auf ihm rumwandern bzw. schweben. ich traue dem "in den weltraumfliegen" nich so 0_o


was wäre wenn jeder machen könne was er wolle?
dann wäre die ganze Welt durcheinander, weil das was die gefällt und du machen willst könnte vielleicht anderen schaden oder nicht gefallen. Das würde ein riesen durcheinander geben!

Was wäre wenn es Pferde gäbe die so groß wären wie Meerschweinchen?
dann wäre es unnützig wie sonstnochwas, aber ich würd sicherlich eins ins zimmer bekommen!!!!

was wäre, wen du nur 6er schreiben würdest, ununterbróchen, in jedem fach, trotz stundenlangem pauken???
Dann würdich ich gar nich mehr zur schule gehen XD


Was würdest du machen, wenn es nie wieder regnen würde?
dann würde ich immer draußen an der sonne sein!!!

was wäre, wenn man fliegen könnte???
Verkehrsmittel würden abgeschafft werden und die net Schwindelfreien hätten ein Problem. großes Grinsen

Was wäre wenn es den Mond net gäbe?
dann wäre die sonne ganz allein unglücklich

was wäre wenn.....alle Menschen plötzlich ewig leben würden?
Dann würde die Welt irgendwann vor lauter Menschen platzen.

Was wäre wenn es nur noch Schulen gäbe, die man 20 Jahre lang besuchen muss, wo du den ganzen Tag bist und auch schläfst?
dann würden bald alle schüler tot umfallen Augenzwinkern

was wäre wenn es plötzlich nirgendwo mehr strom geben würde(und man auch keinen erzeugen könnte)
Das digitale Zeitalter würde der Vergangenheit angehören und die Ära der Buschmänner würde anbrechen.

Was wäre, wenn es keine Ecken gäbe?
Dann hätte ich weniger blaue Flecken großes Grinsen

Was wäre wenn die Sonne nie wieder scheinen würde? Tagtäglicher Regen?
Ohne Sonnenschein gäbe es weder Regen noch Wind.
Genau wie es keine Tagesschau mehr geben würde, was dazu führen würde, dass das Erste keine Zuschauer mehr hätte und nach längerer Zeit eingesehen würde, dass die GEZ abgeschafft werden muss.

Was wäre, wenn Fische fliegen könnten?
Dann fliegen sie uns davon, so das wir sie nicht mehr fangen können!

Was wäre wenn es nur noch Hip-Hop geben würde?
Dann wäre Musikhören sehr langweilig Augenzwinkern

Was wäre wenn es keine Smileys Augenzwinkern mehr geben würde?
Dann gäb' es nur noch Sadys. Weinen

Was wäre, wenn Kühe keine Milch mehr geben würden?

Auf was wäre wenn...? antworten !