Die Reitakademie



Ich bräuchte hilfe bei die Reitakademie. Irgendwann soll man an einem Westernturnier doch teilnehmen. Ich hab schon jemanden gefunden der mit mir teilnimmt, aber ich weiß nicht wann man da teilnimmt.

Danke an alle die antworten
Ist das Spiel teuer?
Öhhhhhh! Kummt drauf an was du unter teuer verstehst!
Na wie viel kostet es denn?
Weiß ich grad nich genau! Sry! unglücklich

Abba ich bräuchte vllt noch hilfe: Man soll ja im Sommer auf die Wiese gehen und dort trainieren. Ich schaff den Pacours beim Springen nie! Gibts dafür vllt irgendeinen Tipp? smile

Danke an alle die Antworten!
Du must einfach abwarten. Turniere sind immer sonntags. am nächsten sonntag steht dann da: Es findet ein westernturnier statt. dann steht noch da ,, teilnehmen,, und ,, nicht teilnehmen,, oder so. dann musst du nur ,, teilnehmen,, anklicken. schon bist du im turnier. viel glück. schreib mir auch mal!!
[quote][i]Original von sternchen8194[/i]
Na wie viel kostet es denn?[/quote]
Die Reitakademie kostet soweit ich weiß 24,99€
Ich wollt se mir auch schon kaufen, bin aber zur zeit pleite.
P.S.Bist du auch Sunrise avenue fan!!??
(von Pferd 6 Pony und der Zeitschrift Pferde)

In diesem Spiel geht steht Reiten auf dem Stunden Plan. Du schlüpfst in die Rolle der 13-jährigen Pauline und erhälst ein Stipendium. In der Akademie gilt es, den (Schul)alltag mit all seinen Höhen und Tiefen zu meistern, denn aller Anfang ist schwer.
Du bekommst dein eigenes Schulpferd, was du pflegen musst. Zuerst musst du dir deinen Stundenplan zusammenstellen und dir einen Reitstil aussuchen. Reitunterricht darf natürlich nich fehlen und neben Dressur-, Spring- und Theoriestunden wird auch Westernreite angeboten.
Beweise der "Zicken-Clique" der Akademie in fesselnden Missionen was in dir steckt. Schon bald findest du eine Freundin, mit der du ausreiten, shoppen und einfach spaß haben kannst. Vielleicht findest du dort auch deine große Liebe....


Für alle die dieses Spiel nicht kennen, aber sich dennoch dafür interessieren Augenzwinkern
ich schreib etz mal in alle alten threads (kp wie das geschrieben wird )

Also cih hab auch " die reitakademie" gespielt und joar fand das voll witig iwie also da skosten 20 € naja bei einigen auch 25€ aber das lohnt sich wirklich

Auf Die Reitakademie antworten !