Schicke Schabracke, weiße Ponygamaschen und Bandagen



hallo ihr lieben Wink

da ich nun von Pony auf Großpferd gewechselt bin passen dem Tier bestimmte Sachen nicht mehr unter anderem eine schicke schwarze Samtschabracke, mit beige/goldener kurdel drumherum, sie hat leichte Gebrauchsspuren bei Interesse kann ich auch Bilder reinstellen

außerdem habe ich fast neue weiße Ponybandagen bieten und weiße Ponygamaschen, diese sind nicht mehr ganz weiß aber durchaus noch hübsch anzuschauen, bei Interesse schreibt mir einfach, Verbeugung

viell. finde ich ja noch mehr bei mir was ich jetzt nicht mehr brauche... smile

also gut freue mich wenn sich jemand meldet

liebe grüße eure Frances Danke Wink Wink
hast du nicht auch bilder davon??? da hätte man dann glaub ne höhere chance, die sachen loszubringen! ich persönlich z.B. würde nie was ohne bild kaufen!!!

LG Wink
wie gesagt, wenn jemand interesse hat dann stell ich auch bilder rein, aber im moment will ich erstmal noch warten, bin grad dabei bilder zu machen, viell. sind se heut abend noch drin, mal schaun
danke trotzdem :-) Danke
okay! war wohl n bisschen voreilig!^^

LG Wink
kann ich dir die bilder wieder zum kleinmachen schicken? damit ich die hier eingügen kann? *lieb gucktz*

danke im vorraus
kannst sie auch mir schicken wenn du wills....
[email protected]
jepp! hab sie schon aufm rechner! muss sie nur noch verkleinern und an dich zurückschicken!^^

LG Wink
Die weißen POny Bandagen würden mich interessieren, ´bräuchte aqber bilder und eine Preisvorstellung, kannst sie mir ja per email schicken : [email protected]
oh erstma danke das ihr mir alle helfen wollt also die ponybandagen... hmmm...sind fast neu kamen orginal 25€ also wes ni was du denkst aber 10€ viell? mit mir kann man auch handeln *g* muss erstma sehen wieviel ich brauch für versand verstehst? aber ich schick dir erstma die bilder ok?
so hier die bilder ich hoffe das klappt jetz so :-)
die gamaschen sehen so dreckig aus, aber sind eigentlci hganz sauber wollt ich bloß noch erwähnen wenn ihr mehr bilder braucht sagt bescheid Danke
hab das grün so gut wie möglich versucht, wegzuarbeiten, aber besser gings nicht!!!
aber man sieht ja an den anderen, das sie sauber sind!!!

LG Wink
eben... ist doch egal... am liebsten würd ich alles behalten, aber mir nützt es nix mehr und anndere freuen sich viell. über schicke pony sachen... also luna sah immer aus wie ein kleiner dressurcreck mit den bandagen und der schabrake echt übelst niedlich
Augenzwinkern frage mal meine reitlehrerin, ob ich die Bandagen brauche, okay ? Finde den Preis und das Aussehen nämlich gut
ja frag mal und ich werd mal bei der post fragen wieviel man dafür bezahlen mussfür so ein paket, damit das alles klappt, falls jemand hier was haben möchte :-) achso sind fleecebandagen glaub ich also keine elastic falls man das nicht erkennt, ich find elastic nicht so gut...
hallo mädels dasi st ein verkaufsthread, kein thread in dem besprochen wird wie euer pferd ausgestattet ist und wozu man bandagen braucht

habe alles offtopic zeugs gelöscht
grml
hab jetzt noch ne longe zu vergeben...
hatse n bild?

wenn ja, ich könnts dir wieder bearbeiten!!!

LG Wink
ich glob da brauch ich kein bild reinsetzen die ist grün und aus nylon, mit karabiener, wie immer halt, also ne einfache...aber Danke trotzdem
haste recht!

aber mal so nebenbei: haste jetzt schon käufer für manche sachen gefunden und wenn ja, welche dinge sind weg??? damit wir mal wieder n bissl auf dem neuesten stand sind!^^

LG Wink
awlso es ist alles noch zu haben es hat sich gar keiner gemeldet, was ich sehr schade finde... also wer noch was haben will, es is ja bald weihnachten, der kann ja ma bei meinen sachen gucken, dazu kommen noch 3 paar reitstiefel aus gummi, in der größe 37, 38 und 36 glaube ich, also bei nachfrage kann ich ja nochma genau gucken... Danke summerwind, für den tip!!!
gern geschehen! ich hoffe für dich, dass du noch jemanen für die sachen findest, denn weihnachten ist ja nun wirklich bald und die sachen sind ja echt noch top!!!

LG Wink

Auf Schicke Schabracke, weiße Ponygamaschen und Bandagen antworten !