Geburtstag



Hi
Heute habe ich Geburtstag!!! smile Ich bin 11 Jahre alt geworden. großes Grinsen
Loala
Na da wünsche ich Dir doch alles Gute nachträglich. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen und Deine Zukunft rosig verlaufen.

Herzlichen Glückwunsch !!!
hab den thread gar nicht gesehen... Tut mir leid
von mir auch HAPPY BIRTHDAY!! Loala
HAPPY BIRTHDAY TOO YOU; HAPPY BIRTHDAY.......


Tut mir leid
Ja, auch von mir Danke mit Blumen ALLES GUTE!!!
happy Birthday nachträglich! Danke mit Blumen
Alles gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke mit Blumen
von mir auch Alles Gute nachträglich Danke mit Blumen
Danke!!! großes Grinsen
Zitat:
Original von Pferdefan
Hi
Heute habe ich Geburtstag!!! smile Ich bin 11 Jahre alt geworden. großes Grinsen
Loala



Herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Danke mit Blumen smile
@vivi, etwas zu späht Augenzwinkern
Auch von uns Alles Gute zum Burzeltag! Tanzen
nachträglich...alles gute zu deinem 11!
Danke mit Blumen
alls gute nachträglich!!
Alles alles gute nachträglich !!!!
Danke mit Blumen Bussi




Tanzen Verbeugung Danke mit Blumen Tanzen Verbeugung Danke mit Blumen Tanzen Verbeugung Danke mit Blumen Tanzen Verbeugung Danke mit Blumen Tanzen Verbeugung Danke mit Blumen
code:
1:
lach
Ich weiß, etwas spät, hab den Beitrag wohl komplett überlesen und darum:

Alles Gute zu deinem 11. Geburtstag!!!!!!!

Tanzen Danke mit Blumen Tanzen Danke mit Blumen Tanzen Danke mit Blumen Tanzen Danke mit Blumen Tanzen
I'm also very late but:
HAPPY BIRTHDAY smile smile

MElli
Danke mit Blumen Danke mit Blumen von mir auch HAPPY BIRTHDAY Danke mit Blumen Danke mit Blumen
Von mir auch Herzlichen Glüchwunsch wenn auch sehr spät Ditsch Danke mit Blumen
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!! Daumen hoch Danke mit Blumen
Anna. höre auf immer so sinnlose posts zu schreiben, die keiner versteht!!!
vielen dank!

/edit: deswegen gelöscht... babelfish
Auch alles gute....
Alles Liebe und Gute!!!
Danke!!! Danke
Zitat:
Original von Annika
Danke mit Blumen Danke mit Blumen von mir auch HAPPY BIRTHDAY Danke mit Blumen Danke mit Blumen


von mir auch lol Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
Hi
Kenn dich nich wünsch dir aber trotzdem alles gute!
Loala
so sorry aber noch über ein halbes jahr später zu gratulieren find ich ein wenig übertrieben un schließe hiermit den thread.

----------closed------------

falls jemand darüber diskutieren möchte, schreibt ruhig

Auf Geburtstag antworten !