Der Pinguin



Also bei mir ein Klassiker, die, die's schon kennen, bitte zurückhalten.

Ein Mann geht in ein Restaurant für exotisches Essen und bestellt sich zum Essen einen Pinguin. Als er in das Fleisch beißt, weiß er, dass seine Frau tot ist, warum?
Findet er in dem Pinguin etwas von seiner Frau, was nur ihr gehören kann und sie nie ablegen würde?
hat er seine frau länger nicht gesehen?
sitzt sie neben ihm? (wahrscheinlich nicht..........)
vielleicht ein Zettelchen im Pinguin, wo draufsteht:
Bin aufm Nordpol (oder wo Pinguine herkommen)??
Dafür muss ich nicht zitieren.

nein
@ PK: er hat seine Frau doch länger nicht gesehen.

signed by filmsuechtige
hat er auch nicht, also ja
hii,

vielleicht hat er sie ja selbst umgebracht und schon mal probiert, bevor er ihr fleisch verkauft hat

lg, samy Augenzwinkern
Zitat:
vielleicht hat er sie ja selbst umgebracht und schon mal probiert, bevor er ihr fleisch verkauft hat ...nein
Kann es sein das der Mann der den Pinguin ist selbst ein Pinguin ist? Kopf kratz
Zitat:
Kann es sein das der Mann der den Pinguin ist selbst ein Pinguin ist? nein


du meinst wollt ...der Mann der den Pinguin isst ist selbst...
Ja könnte ja sein es steht zumindest nur da das es ein Mann ist Kopf kratz
ich hab glaub ich ne lösung, aber ich kann dir keine pn schreiben... hat das n bestimmten grund oder bin ich einfach nur blöd?
versuch's mal hier
(also an deinen Posteingang ranzukommen) oder über PN-Box (ist oben - hier oben auf der Seite- zwischen Profil und Kalender) .... oder was klappt nicht?
das hab cih versucht, hat gesagt, ich hätte keine berechtigung... aber nun funzts großes Grinsen hab schon abgeschickt, ma sehen ob ich recht hatte großes Grinsen
Hat es etwas mit dem Fisch zu tun, den der Pinguin vorher gegessen hat? großes Grinsen

Auf Der Pinguin antworten !