hi,
| Zitat: |
| solche filme mag ich gar net.... |
welche Filme sprechen euch so an. Ihr könnt beispiel nenen oder ne bestimmt Richtung (Komödie, Thriller, Action, Liebesfilm,....).
Ich fang mal an: Ich lieb Komödien (dürfen nicht zu übertrieben sein) und Actionfilme. Aber am meisten mag ich es wenn in einem Film alles vorkommt. Von Fürchten zu Lachen.
signed by filmsuechtige
also ich mag liebesfilme und komödien
hmm ansich schau ich alles also es gibt nichts wo ich sage ... .das mag ich garnicht aber am liebsten Horror und Splatter Filme ... nicht weil ich sowas brutales mag sondern weil die oft so gemacht sind das man mehr drüber lachen kann als über komödien
Schwierige Frage... ich mag eigentlich alle Filme: Komödien, Thriller, Horror, Fantasy, Liebesfilm, Action... kommt halt immer drauf an in welcher Stimmung ich bin
hii,
geh total gern ins kino oder schaue filme. aber garnicht mag ich shows wie bigbrother, der dschungelkönig, oder talentsucher, kaum hat wird eine sendung übertragen, kommt eine fastgleiche auf nem anderen sender oder horrorfilme, die leute gehen immer genau dort hin, wo das gefährliche lauert, normale menschen wären schon längst gefüchtet.
lg, samy
Hi!
Ich mag total gerne Fantasyfilme, aber sie dürfen auf keinenfall zu unecht oder gar billig wirken! ( Herr der Ringe

)
Psychohorrors/Thriller mag ich auch voll ( der Exorzist oder Gothika

)
Und wenn ich mal ablachen will sind Kömodien auch genial ( Hitch der Date Dr.

), aber Liebesfilme find ich nit so doll...schon gar nicht Filme, wo man weinen muß...
ach ich schau mal das mal das. kommt auf die Stimmung an!
ich schaue gerne filme, bei denen man auch mal lachen kann (nicht umbedingt comedy).
ansonsten gute (!), realistische (!) Krimis.
FIlme über den 2. Weltkrieg interessieren mich auch sehr, gerade Normandie...
aber auch nur, wenn sie realistisch und nicht übertrieben Gewaltverherlichend sind (Krieg ist Gewalt, klar manches ist aber dann einfach unrealistisch)
ich mags gern lustig spannend und ein bisschen lieeeeebe !!!
Komödien sind voll ok !
also blos keione Horror filme oder ähnliches !!!! Ich hatte ja so gerne den Film ´´Dreamer ´´ geguckt ,aber auf einmal war der aus´m Kino raus.Kennt einer von euch ,diesen Film ?
Filme mit viel Sinn dahinter!
Das können Trickfilme oder Realfilme sein...
Der Film muß einem etwas mitteilen können,wo man auch nach Filmende noch darüber nachdenken kann!