lustige Links



du mit deiner jungen christen seite!
das ist volle volksveräpplung! großes Grinsen
danke für die geilen links großes Grinsen

LG smile
jap, die sind echt gudd...
auf www.bambusratte.com gibt es auch imma jute sachsen großes Grinsen

LG smile
ja, ich finde die Lieder da gut.
lol gut sind auch die sachen mit jay jay großes Grinsen
Isch hätt hier auch noch nen gute-laune-verbesserer^^

Don't
Also ich finde die Sachen von yammrvip voll doof. Das ist doch mehr als peinlich was sie sich anschaut !!!!!!!!
iammrvip ist ein er, muss ich zu seiner Verteidigung sagen smile

Jedem das Seine - ich find viele Dinge davon nicht schlecht ^^

Bitte poste doch selbst Links, die dir gefallen - ich denke nicht, dass iammrvip die Links hier gepostet hat, um Kommentare zu ernten.
hahaha , ich habe einen Lachkrampf, guckt euch das mal an :

http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_...r/hestekor.html

Edit by Martin:
Hier passt es besser hin, vielleicht auch weil es schon alt ist und bestimmt irgendwo schonmal verlinkt wurde aber nungut, habs einfach mal zugefügt.
Dieses Video ist der absolute Hammer. Normalerweise mag ich diese Art von Späßen überhaupt nicht, aber hier hab ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt!

http://www.sinn-frei.com/i-will-survive-...ersion_2362.htm
grrrrrrr !! DAs ist voll der Hammemr !!!!!!!!! Ich habe einen LACHKRAMPF !!!!!!
lol großes Grinsen ^^ makaber
garnicht lustig:

www.nichtlustig.de
lol, davon finde ich das am genialsten großes Grinsen

Und die Regeln natürlich...
cool großes Grinsen großes Grinsen
Naja, geht so ^^

Ich kann leider noch nichts verlinken, sonst wprde ich euch etwas witziges zeigen smile
ich kann nicht mehr vor Lachen großes Grinsen großes Grinsen super Links!!!!
Hier ist auch noch was Nettes: http://www.spass.net/lustige-bilder/tiere/
Ich liiiebe Tiere einfach... großes Grinsen
Zitat:
Original von Josephine
Hier ist auch noch was Nettes: http://www.spass.net/lustige-bilder/tiere/
Ich liiiebe Tiere einfach... großes Grinsen


hahhahah LOL

Auf lustige Links antworten !