Sport im TV



schaut ihr Sport im TV?wenn ja welchen Sport?
ich schau mir eigentlich recht selten sport an...
was ich sehr interessant find is snooker!
oder beachvolleyball! das is auch cool...
Meiner meinung nach ist Sport im Tv nur für die Leute interesant die diese Sportart selber aussüben oder ein Fan davon sind.

signed by filmsuechtige
wenn ich tv schaue dann meistens sport
oder ein guter film
sport schaue ich gerade das was kommt
vorallem pferdesport
ich schaue eigentlich jeden sport, ausser kampfsport mag ich nicht
und gewichtheben
und solche sachen Augenzwinkern
Zitat:
Original von babelfish
was ich sehr interessant find is snooker!


Den habe ich gestern Abend auch wieder gesehen smile
Echt genial, was die teilweise mit den Kugeln machen Daumen hoch

Ansonsten schau ich eher weniger Sport im TV.
Gerade zu Olympia, aber sonst nicht wirklich.

Bei Olympia fand ich aber gerade die Volleyball und Handballspiele sehr interessant.
Aber meistens verpasse ich größere Sportereignisse, die übertragen werden...
ich schaue gern mal fußball(überrascht? großes Grinsen ). am liebsten Länderspiele...
vor allem wenn es um WM oder EM geht...
naja wenn Olympische Spiele sind schaue ich auch mal Volleyball oder beachvolleyball, Hockey oder so....wenn ich mal drauf Lust hab.... Augenzwinkern
Ich schau ab und zu Reiten Zunge raus
Ich schau eigentlich alles, im Moment grad Snooker großes Grinsen
Ansonsten wirklich sogut wie alles, sogar, oder sollte ich besser sagen, gerade so Sachen wie Curling! Augenzwinkern
hmmm, sport im tv.....

fußball, wenns interessant ist, oder halt WM/EM
dann noch olypmia: n bißchen leichtathlethik, v.a. gerne schwimmen, nicht so die bahnen, aber kunstspringen oder synchronschwimmen oder sowas...
was noch?
was ich nicht so mag, sind auch kampfsportarten, gewichtheben, golf, oder sowas, das ist eher nicht mein ding.
POOL!!

selten mal.
Turmspringen find ich auch gut. Reiten ist leider sehr langweilig (vor allem Dressur).
Olympia, Fussball WM/EM gucke ich auch.
Gar nicht gerne gucke ich: Ringen, Billard (ist das überhaupt n Sport?), Formel 1...
Zitat:
Original von Anja
Gar nicht gerne gucke ich: Ringen, Billard (ist das überhaupt n Sport?), Formel 1...
Billard sehe ich nicht als Sport in dem sinne der anderen sportarten an.... großes Grinsen eher ein spiel
ich schau nicht gerne sportarten wie ringen oder so
Ich sehe meistens die Sportarten Schwimmen und Reiten. Augenzwinkern
Aber NIE Autorennen (Formel1), Boxen und Fußball. Schimpf
ich schau im sommer auch oft reiten,wenn das kommt.
Schwimmen eigendlich nicht so,blos wenn nichts anderes kommt.
na und formel1 muss ich wohl oder übel jedes jahr von neuem hörn,da mein dad das immer anschaut unglücklich
Ich guck selten Sport im Fernsehn, wenn dann eher Fußball, was zur Zeit ja sehr deprimierend ist Augenzwinkern Handball ist irgendwie zu schnell und Kampfsport interessant aber auch nicht fesselnd..Bin halt nicht so informiert was das angeht.
Hab ja keinen Tv(keine Fragen mehr dazu)

Aber hätte ich Tv würde ich reiten und Schwimmen kucken
Ich schaue Sport im TV eigentlich relativ gerne, muss ich sagen.
Wobei es mir da egal ist, was. Meistens aber Turmspringen oder Reiten. smile Aber auch von anderen Sportarten, wenns nicht gerade Boxen ist, bin ich nicht abgeneigt.
Ich schau kein Sport im fernsehn... Wenn ich mal drüber nachdenke hab ich schon seit monaten kein Fernsehn mehr geguckt^^ (naja okay 5 Min vllt.... und One Piece und Dragonball, aber das ist ja ne Ausnahme!!! (Und keij Sport))
also ich schaue im fehrnsehn immer reitsport!!!
manchmal auch fußball oder so...
Ich schaue auch Reitsport und Fußball. Sonst finde ich eigentlich nichts sonderlich interessant.
Ich schau meistens reiten und ansonsten ab und zu mal Skifaher/Skispringen, Fußball, Schwimmen oder Leichtathletik aber wirklich nicht oft!
Ja so fast alles!
Am liebsten aber Reiten und Eisschnelllaufen,diese Sportarten find ich am besten!
Reiten, wenn es die Zeit zu lässt

Formel 1
reiten, BOXEN schau ich fast immer, joah, und schon mal snooker........
Springreiten, FußbaLL und auch ab und an mal Snooker
Auch so ein grosser Snookerfan wie ich??????
Ich guck nämlich auch ab und am Snooker und ich spiele es sogar ziemlich oft mit Paps,nur auf nem kleinerem Tisch in unsern Hobbykeller!

Auf Sport im TV antworten !