Heartland-Bücher



Hallo!!!!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vllt. gut erhaltene Hearlnad-Bücher hat, denn an denen wäre ich eventuell interessiert!!! Habt ihr da auch schon welche gelesen? wenn ja, wie findet ihr sie??? ich find ide so was von genial... hab schon voll viele gelesen, aber viele von den neuen eben noch nicht!!!!

Wenn jemand hat, ist das aber nicht sicher, dass ich das auch kaufe, okay!

Mir ginge es hauptsächlich um Band 6, 7, 9, 12, 15 und aufwärts!
Also: Hohe Erwartungen
Zu neuen Ufern
Und morgen kommt der neue Tag
Entscheidung des Herzens
???
Zauber der Erinnerung
?

LG Wink
Hey!

ich hab die bücher auch mal gelesen, aber nur die ersten 5. sorry! hätte sie dir gerne verkauft. ich lese alle bücher meistens nur einmal.

ich fand sie ganz gut, aber es ist schon ein bisschen her als ich sie gelesen hab. da war ich 15, glaub ich... Kopf kratz

grüße,

Linda
ich find sie perfekt!!!!^^

mag die art und weise voll!!!! empfehlenswert! anja, vllt, findet sich noch jemand!!!^^

LG Wink
Wenn du noch an die 4 Wochen warten kannst, könnte ich dir Band 6,7,9, und 12 verkaufen. Hab sie aber vor kurzem selbst erst gekauft und noch nicht gelesen. Augenzwinkern
und was wäre deine preisvorstellung???

sind die neu???

können das ja per pn klären!!!

LG Wink
Hast eine PN. Augenzwinkern
hi, hab sie auch vor ein paar Jahren gelesen, hab auch einige Bücher, wenn dir also noch was fehlt, dann geh ich mal gucken, ob ich noch was habe! smile
mag die voll! lese grad 5 bände und hab mir einen anderen gekauft1 versuche außerdem, noch welche in ebay zuz ersteigern! meld mich dann aber evtl. mal!

LG Wink
Okay! Ganz viel Glück bei der witeren Suche!!! Loala !!!
Danke

wird schon klappen!

LG Wink
Suchst du immer noch?
ich könnte dir ne kopie von den büchern anbieten...hab alle von 1-17 echt geil die bücher und so toll geschrieben..

Auf Heartland-Bücher antworten !