herr der ringe



bild ich mir das nur ein oder gibts hier echt noch keinen fdk thead???!!??

was für eine lücke!!!!!
herr der ringe ist bmeiner meinung nach einer der schönsten filme überhaupt!

also was denkt ihr???
und wie findet ihr die bücher?
Zitat:
bild ich mir das nur ein oder gibts hier echt noch keinen fdk thead???!!??


Du meinst HDR? Augenzwinkern

Ich mag die Herr der Ringe Filme nicht, hab nur den zweiten Teil glaube ich gesehen und der dritte Teil liegt noch eingeschweißt in irgendeiner Schublade, muss also nicht sein.
die trilogie zu lesen fand ich super! das ist echt faszinierend, wie sehr sich tolkien in diese welt hineingedacht hat, das spürt man richtig! smile

die filme fand ich (wie das eigentlich immer ist, wenn man das buch erst gelesen hat Augenzwinkern ) gut, aber sie reichen eben nicht an das buch ran! Augenzwinkern
mh^^ u hdr fällt mir nur ein, dass mir des pferd vom gandalf gefällt un dass mein lehrer klumpfüße wie en hobbit hat xD
looool sry wegen dem fdk ich war da wohl grad a bissi verwirrt Ditsch Ditsch Ditsch

na auch egal ich finde herr der ringe einfach toll die filme sind wunderschön, grossartige schauspieler, die bücher einfach wahnsinn und jetzt freu ich mich schon darauf die trilogie auf englisch zu lesen jippie

ich kann sogar ein bisschen elbisch hihi und meinen namen kann ich auch schreiben großes Grinsen
Ich liebe HDR, ich hab die Bücher, das Hörbuch die Filme. Das is totalder Hammer. Ich kenns seit ich 4 Jahre bin und habs mit 7 zum ersten mal geschaut.
Hallo
Allerdings, die drei Filme sind wirklich der Wahnsinn!
Aber die Bücher habe ich noch nicht gelesen.
Mit freundlichen Grüßen

Kumpel82
Finde die Filme ganz gut aber Meilensteine sind sie jetzt nicht für mich.
Sie haben allerdings das Fantasy Genre der breiten Masse geöffnet.
Ich kann mir die Filme immer wieder ansehen. Eine der schönsten Trilogien überhaupt.
Fand eigentlich auch alle drei Filme gleich stark

Auf herr der ringe antworten !