|
hi,
mich würde das jetzt mal interessiern wieviel Prozent hier im Forum aktiv reitet. So wie es scheint ist nämlich jeder zweite ein Reiter oder Pferdefan oder beides.
Also ich bin kein Reiter oder Pferdfan. Ich war zwar schon mal auf einem Pferd gesessen aber das war's dann auch.
signed by filmsuechtige
ps: wenn wir das ergebnis haben können wir ja darüber diskutieren aber jetzt nur mal die Stimmen zählen.
ich bin auch kein Reiter, ich wohn zwar aufm Bauernhof, aber Pferde mag ich nicht, sind mir zu empfindlich.
also ich mag pferde und bin leidenschaftliche reiterin
gehört zu meinem leben
ich reite nicht!
bin aber saß schon mal auf nem Pferdli!
ich hab mal geritten 
auf'm Pferd 
(für Seth, damit der nicht was falsches versteht 
- na ja, hat er ja quasi schon... ) ist aber schon laaaaaaaaaange her
nö, saß halt als kleines mädel schon mal aufm pferd, wenn sich das anbot, aber mehr halt auch net...
hii,
bin ihrem charme schon verfallen, als ich das erste mal eines gesehen hab. kann mich garnicht mehr dran erinnern, das is schon ewig lange her, da konnte ich kaum laufen. seit dem hab ich kaum ne gelegenheit ausgelassen, in ihre nähe zu kommen. richtig reiten hab ich aber erst viel später gelernt. das mit den pferden is wie rauchen oder sex, weil man davon auch süchtig werden kann ^^
lg, samy
Hi,
bin bisher einmal richtig geritten und fands gar nicht so schlecht 
Ist aber anstrengender als man denkt.
Gruß,
Thomas
ja vor allem Trab!
NICHT ERNST NEHMEN
| Zitat: |
Original von charm
ich hab mal geritten
ist aber schon laaaaaaaaaange her
|
Och du arme ....
Den Titel kann man auch falsch verstehen....
Bin auch noch nicht geritten
(oh Mann bin ich versaut....)
*muahaha* *Versaute Gedanken loswerden muss*
Bringst mich ganz durcheinander... *gg*
Was wollt ich jetzt noch sagen?
Ach genau, ich reite auch, habn eigenes Pferd...
lg caro
Ich reite auch leidenschaftlich gerne und liebe Pferde auch über alles...
Jaja von wegen. Ich weiß schon, wie gut Mädchen das immer verheimlichen können
Hast's gesehen? Ich hab's oben verändert 
Nur für dich 
^^
Och mano
lol^^
ich reit auch.Wohn auf nem reiterhof!!
Original von iammrvip
Och mano
|
ich bin aber auch fies ^^
nach der umfrage würd ich sagen, dass hier gar nicht so viele pferdegirlies sind, wie ich gedacht habe... oder es haben nich alle teilgenommen
Also reiten und Pferde ghörn zu meinem halben Lebn! Ich geh 3x in der Wochen reiten und bin mitreiterin bei einem Pony! Ich würds ohne Reiten nicht mehr aushaltn!
Also ich reite auch... aktiv! Seit ähhhh ca. sieben jahren glaub ich!
| das mit den pferden is wie rauchen oder sex, weil man davon auch süchtig werden kann ^^ |
Da geb ich dir voll recht samy!
Also ich reite fast täglich 
Pferde sind eenfach my Leben
Lg @ all
ich reite leider nur 1 mal wöchentlich, aber dennoch regelmäßig! ab und zu krieg ich auch ne extrareitstunde und vllt auch bald ne reitbeteiligung! dann reit ich mehrmals wöchentlich!!!! das unten ist zwar nicht so ein schönes bild aber ich hab grad kein anderes!!
Ich reite immer 2 Mal in der Woche
HI ich reite für mein leben gern und immer samstags !!!!!!
BIn leidenschaftliche Reiterin. Hab auch ein Pferd mit dem ich (fast) jeden Tag in Gelände geh.
Ich reite auch (ne echt!), hab ein eigenes Pferdchen (ach ne!), reite aber auch ab und zu Schulpferd, wenn meiner nicht gehen darf.... Oder wenn noch ein Schuli bewegt werden muss, aber der Reitlehrer nicht weiß ob noch genug kommen werden bis zum Abend 
(Reitstunden sind bei uns während der Woche ja ab 5 Uhr Abends erst....)
Nee, bin mal geritten, aber jetzt nicht mehr. Waren auch nur drei Mal oder so. xD
schade! wenn du wüsstest, was du da verpasst!
Meinst du mich? ²summerwind?
Bei uns hat der Reitbetrieb halt leider aufgehört an dem Reitstall wo ich 3 mal geritten bin und sonst ist nichts in ereichbarer Nähe. =/
Original von Jeanny
Meinst du mich? ²summerwind? |
Jep, ich meine dich!!!
Original von Jeanny
Bei uns hat der Reitbetrieb halt leider aufgehört an dem Reitstall wo ich 3 mal geritten bin und sonst ist nichts in ereichbarer Nähe. =/ |
Oh, tut mir leid für dich!!! also das könnte mir nicht passieren: in meiner umgebung gibt es schon noch n paar, aber mein jetziger ist einfach meiner meinung nach der beste! bin in den anderen teilweise auch schon ne stunde probe geritten oder hab immerhin zugeschaut! aber die pferde allein schon habens mir nicht angetan! 
gibt es bei dir nicht jemand privates mit pferd in der nähe??? oder zumindest n bauernhof mit untergestellten hafis oder ähnliches???
LG
| Oh, tut mir leid für dich!!! also das könnte mir nicht passieren: in meiner umgebung gibt es schon noch n paar, aber mein jetziger ist einfach meiner meinung nach der beste! bin in den anderen teilweise auch schon ne stunde probe geritten oder hab immerhin zugeschaut! aber die pferde allein schon habens mir nicht angetan! gibt es bei dir nicht jemand privates mit pferd in der nähe??? oder zumindest n bauernhof mit untergestellten hafis oder ähnliches??? |
Also bei uns gibts schon Private Ställe, allerdings sucht da niemand eine RB oder ähnliches. Ausserdem müsste ich dafür ja erstmal reiten lernen und wer hat schon Zeit einer Laie das Reiten bei zu bringen? ._.
Hatte halt auf die VHS Kurse gehofft, aber da gabs nur zwei Kurse und die wären viel zu weit weg gewesen.
Na ja was solls, mal schaun ob ich irgendwann nochmal zum reiten kommen.
ich hoffs für dich!
also, viel glück bei dener suche!!!
LG
ich bin reiterin !
und ich erst! 
nee, also wer reitet sonst noch n bissl so in der gegend rum?
Ich habe mich hier,glaube ich, noch gar nicht eingetragen
Also ich bin natürlich auch leidenschaftliche Reiterin,reite 3-5 mal in der Woche
ich weiß nich was sie meint, aber ich reite auch leidenschaftlich, aber meine eltern würden das nicht so oft erlauben. Achja ich reite nur gelände ^^
Also das eine Pferd,das ich reite,darf ich kostenlos reiten,da die Besitzerin noch nicht reiten kann und froh ist,wenn jemand das Pferd reitet,da sie eben bislang nur im Schritt reiten kann,da reite ich auch nur im Gelände und ich reite auch noch woanders,dort ist auch alles kostenlos,bis auf die Versicherung,6 euro pro Jahr.
Sonst würden es meine Eltern auch nicht so oft erlauben.
|