Reitest du?

cool Daumen hoch das ist echt toll, trotzdem dürfte ich das nich, " wir sind doch nie zuhause " usw. meine eltern ham immer eine ausrede, obwohl ich den ganzen tag mich langweile, naja ich hab mir geschworen seid paar wochen das nicht zu tun, denn es gibt einfach viel zu viele dinge die man machen kann - "wenn du nicht weißt was du machen sollst , dann tue einfach das was du siehst" auszug aus harvestmoon.
Ich bin überzeugte Reiterin *lach*
was bleibt mir denn anderes übrig? Ich meine
wenn man Vollblutaraber züchtet sollten die Kinder vllt auch reiten *g*
Aber ich mach es gerne!
Weiß gar nciht wie es ohne war lol
hab immerhin schon mit 4 Jahren angefangen zu testen. Und mit 5 meinen ertsen Unterricht bekommen.
LG
wow! waaaas, ihr züchet araber???? bietet ihr auch reiterferien an??? ich hab nämlich n totalen tick nach arabern und will unbedingt wieder reiterferien auf nem araberhof machen!!!!!!! melde dich, vvlt. bper pn! habt ihr ne HP?

LG Wink
araber sind schon toll, aber nich ganz soooooo mein geschmack, naja mir is aussehen eigtl. total wurscht ^^
hauptsache pferde!!!
hab ich schon festgestellt!^^
großes Grinsen jap, ich hab von anfang an , als ich bei uta angefangen hab adi (=traber mix) geritten und mich nich für den araber (=pharao) interessiert. auch der hafi (=tamani tot) und die schimmelstute (=daninja) dessen rasse ich grad nich weiß, haben mich nie interessiert. *augenfunkel* die chemie passt nämlich am besten zwischen mir und meinem pferdchen *in gedanken adriano streichel*
Ich reite schon seit 8-Jahren und bekomme nächstes Jahr auch ein eigenes in den eigens gebauten Offenstall.
kurze neben frage, anne-lena bist du hier garnich registriert? willst du das nich machen?
aber echt!!! würds dir unbedingt empfehlen!

LG Wink
kleine anmerkung, ich meinte anna-lena nich anne-lena. also anna-lena, willst du dich nicht registrieren?
hab schon gedacht! denn ne anne-lena haben wir hier ja auch!

LG Wink
@ summerwind
zu hast vor einiger Zeit gefragt, ob wir auch Reitferien mache..leider nciht...
menno! aber ich hab mal drüben (vrh-forum)= bei laberecke n thread "reiterferien" aufgemacht! wenn du mal irgendwo schönes warst kannste das dort reinschreiben! Danke
ich hoffe das passt zum thema:

utas nachbarin hat ein pferd, eine traber stute, sieht aus wie adi (kastanienbraun, schwarze beine, mähne und schweif und ne graue schnauze) nur sie hat ein stern auf der stirn.
Da diese Frau momentan keine zeit hat sich um ihr pferd zu kümmern (zum glück) hat uta es. Das pferd hat sich total gefreut zu anderen pferden zu kommen und nich so allein zu sein.
Vorher stand das pferd immer allein. manchmal war es im garten tage lang an einen baum gebunden und man sah schon richtig den kreis wo sie lang gegangen war. dann hat sie es auf eine andere weide bringen wollen und es an die anhänger kupplung gebunden und ist los gefahren. das pferd ist gestürzt usw. doch hat jemand gesagt das das so nich geht kam gleich dumm zurück" klappt doch alles prima was wollt ihr eigentlich??" sagte man dann noch, man führt ein pferd, dann kam ganz blöde" ihr wisst doch das ich nich laufen kann bla bla bla bla bla" da dachte man echt nur noch, warum kauft sich diese frau ein pferd???
und noch was, ein pferd das nur ein paar mal im monat geritten wird, und keine muskeln hat, das kann niemals ne übergewichtige frau tragen!!! ich hab echt nichts gegen dickere, aber das pferd tut mir so leid! Weinen zum glück hat uta es erstmal.....erstmal..............
die stute heißt.....irgendwas mit laura war es, deshalb nenn ich sie immer laura.
Also ich reite seid fast 8 jahren und ich liebe Pferde über alles (wie ihr alle *g*).
Hatte heute Probe für die Weihnachtsfeier im Stall. Ich reite da ne ziemlich junge Stute. Dies manchmal ganz ok, heute eigentlich auch aber dann hat sich ne Katze aufs Hallendach verirrt und da ist Princess voll durchgegangen. Joa und die tritt immer nach Schimmel-Ponys und ihrem Vater aus.

Aber man kann sie eigentlich nur lieb haben. smile
Ich bin heute das zweite mal Laura (Lauriana) geritten, und sie is super!!!!!
trotzdem vermiss ich meinen addy(adi/ adriano) den ich sooo lange nich mehr geritten bin.....naja ich bin sowieso voll lange nich mehr geritten....voll doof ich hab kaum noch zeit nur wegen der blöden schule!
Hey
ich reite auch seid 5 jaheren und ich bin Pferdefan Augenzwinkern
Reite seid
mhhh 4jahren oder soo
im moment aber nur in reiterferien
schade! und wo machste die???

Reiterferien

LG Wink
Also ich reite auch!
Und pferde sind echt das schönste und beste auf der Welt!
Ich bin auch Reiter & hab momentan 'ne RB und suche wieder ein eigenes Hotti!
was heißt wieder...? hattest du schon mal eins? Kopf kratz

LG Wink
Hallo, wollte nur loswerden, dass ich auch aktiv reite, falls das jemanden interessiert...
natürlich interessiert das jemandem! haste n eigenes??? oder wie oft reitest du pro woche??? Kopf kratz

LG Wink
ich reite seit 8 Jahren... Wink
Aktiv oder nur so n bisschen? Kommt mir nur n bisschen komisch vor, du bist 12 oder 13, reitest aber schon acht Jahre...es fangen nicht viele so früh an, oft hat man ja auch gar nicht die möglichkeiten dazu...
reite regelmässig... an ganz schlechten wochen reite ich 3 mal, an den guten 6 ....
also recht häufig.
erde nun auch gleich bei dem schöenen wetter mal ausreiten gehen.
bei uns kann man nicht wirklich von schön sprechen, aber gestern wars auch traumhaft...
Hi!Ich liebe Pferde über alles und im Sattel bin ich geboren,da wir einen eigenen Stall haben.Kurz nachdem ich richtig laufen konnte,lernte ich reiten auf Shetti Kellogs!Heute haben wir ihn immer noch, und er ist jetzt 15 Jahre alt!
Hallo Jess,

vllt magst du dich ja registrieren smile

Schön, wie alt bist du denn? ISt bestimmt toll einen eigenen Stall zu haben, oder? Gebt ihr auch Reitunterricht?

Lg Misu
Bin auch Reiterin,hab eigenes Pferd! Ohne gehts wirklich nicht..
Was hast du denn für ein Pferd, BlauerSaphier? Wie ich aus dem Untertitel herauslesen kann, reitest du Dressur... Wink

Auf Reitest du? antworten !