kennt ihr gute gratis hp anbieter mit vielen features und möglichst viel speicher für seiten und fotos?
welche gratis hp anbieter kennt ihr?
ich würde so gerne einen eigenen kleinen virtuellen reiterhof erstellen einfach so zum spass für mich und meine freundinnen wäre toll wenn mir jemand helfen könnte^^
danke ich werd gleich mal schaun
Also ich kann dir
Homepage Baukasten empfehlen, habe dort relativ viele HP´s ist einfach zu ebdienen, viele Funktionen und mit ein wenig CSS kommen da supertolle HP´s raus.
Falls du kein CSS kanst, erstellen dir nette HP-Besitzer welche
LG
Oktober1993
Hallo,
ich kann uneingeschränkt den Homepage-Baukasten von
www.homepage.eu empfehlen.
Er ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut.
Viele Grüße
Kai
Am besten ist immer noch WordPress-Blog. Das CMS ist einfach und man hat echt viele Möglichkeiten, das Layout und Design der Webseite zu verändern.
Ist halt nur eigene Webseite in dem Sinne, weil die eigene URL fehlt... aber es kommt ja darauf an, was man machen möchte.
| Zitat: |
Original von Kai Schmitz
Hallo,
ich kann uneingeschränkt den Homepage-Baukasten von www.homepage.eu empfehlen.
Er ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut.
Viele Grüße
Kai |
Die sind nicht mehr so Kompetent, ich wurde davon abraten
Baukasten reicht häufig aus und ist bei allen Anbietern dabei
@Philia- eine domain hat man ja- allerdings von wordpress. und wenn man will, kann man sich diese ja trotzdem zulegen und von dort weiterleiten lassen zu wordpress oder wo man auch immer sonst seine homepage gehostet hat.
| Zitat: |
Original von Philia
Am besten ist immer noch WordPress-Blog. Das CMS ist einfach und man hat echt viele Möglichkeiten, das Layout und Design der Webseite zu verändern.
Ist halt nur eigene Webseite in dem Sinne, weil die eigene URL fehlt... aber es kommt ja darauf an, was man machen möchte. |
Ja Wordpress ist gerade für den Anfang sehr leicht zu bedienen. Meinen ersten Modeblog habe ich über WP erstellt. Der Blog ist dann ganz schön gewachsen, sodass ich dann irgendwann auf eine eigene Domain umgestiegen bin. Jetzt gehe ich einen Schritt weiter und
erstelle hiermit einen eigenen Onlineshop für selbstgestrickte Schals und Mützen. Die Idee für den Shop ist letztendlich auch meinem ersten Modeblog entsprungen. Wordpress war für mich also der perfekte Einstieg ins Webdesign. Es ist eines der einfachsten CMS Programme, kann aber ganz am Anfang dennoch etwas verwirrend sein.
Für den Einstieg in Wordpress kann ich dieses Video sehr empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=sd0grLQ4voU