|
hi,
die frage ist : wieviel kostet bei euch der eintritt ins Kino oder das Popcorn oder sonst was im Kino.
signed by filmsuechtige
normal kostet das galub ich für eintritt 5€.und montags galub ich 4€ oder 4, 50€?
Also bei uns kostet das Kino entweder 7€ oder 6€ (kommt drauf an ob es ein guter film is) Am Dienstag (kinotag) 3,50€ oder 4€. Und der größe Becher Popcorn 6,20 und der kleinste 1,60. Das trinken (0,5 Flasche) kommt auf teure 2€ - 1,80€.
signed by filmsuechtige
mmh bei uns geht das mit dem kino ja dann noch so...
weiß grad net wie viel Popcorn und so kostet...
Also Berlin (an die 250 Kinos oder mehr)
Am billigsten Di 0,99€. Sind aber nur Filem dies schon als DVD gibt. Aktuelle Filme ab 4€ oder 3,50€ plus evt. Überlängenaufschläge.
Geht aber auch Problemlos für 8,50€ oder 12€ WE mit Überlänge und Loge im Edelkino gehen sogar 13,50€ pro Karte, aber wer macht das schon
Jan
Bei uns in Zürich bezahlt man bis zu 19 CHF (ca 12€) für einen guten Platz in einem grossen Kino. Normal sind zwischen 16 und 19 Franken..je nach Kategorie. Am Montag ists "billig", dann kostets 12 CHF
*Autsch* Da könnte ich es mir nicht leisten alle ein bis zwei WOchen ins Kino zu gehen...
zitier mich mal selbst
| Zitat: |
| unser Kino hier ist echt gut... normal 4 € oder 6€ (glaub aber es waren 4€) und abends 6€ oder 8€ (glaub aber es waren eher 6€) + Popcorn 2€ |
Getränke hab ich noch nie welche gekauft 
Nehm mal an, dass die so 1 € - 1,50 € kosten
Bei uns isses eigentlich unterschiedlich:
Kommt aufs Kino, Alter,Platz und Appettit (schreibt man das so?) an.
Ich bezahl glaub ich so um die 3-5Euro.
hmm, also die Spanne ist breit.
Vorgestern war ich im Magazin, da habe ich 5€ bezahlt + 20 Cent für nen Lolli.
4,50 sind aber auch möglich, genau wie, hmm, kA, 10€ (?).
In allen Kinos in Hamburg war ich aber nicht und deshalb kann ich da auch keinen genauen Überblick geben.
4 € weil ADAC-Mitglied 
...ein paar weitere Posts zu dem Thema stehen auch in diesem Thread.
hii,
dienstags immer 4,- . ansonsten je nach film und we ist teurer als unter der woche.
aber war schon lang nicht mehr da, weil ich nie geld hab
lg, samy
Ihr habt's ja da ziemlich billig. 
Wir müssen da so viel zahlen
Naja über die Preise kann man ja net bestimmen.
signed by filmsuechtige
7 €, daher geh ich auch dies Jahr wahrscheinlich nur in Star Wars.
Original von PK
7 €, daher geh ich auch dies Jahr wahrscheinlich nur in Star Wars. |
Dito!
Wo wohnst du
Bei uns ist es auch so um den 4.50 - 4.90 € "ohne alles" (Getränke, etc.)
Aber wenn StarWars im Kino kommt, werden wohl die Preise wieder hochgeschraubt...
Original von PK
7 €, daher geh ich auch dies Jahr wahrscheinlich nur in Star Wars. |
uuuuund in per anhalter durch die galaxis!!
bei dem kleinen kino, was nich so weit weg is: mo und di is kinotag, da sinds 3,50 - mehr konnt ich dem kinoprogramm leider nich entlocken... werden dann wahrscheinlich 5,50 sein (+möglicherweise 1€ überlängenzuschlag...)
aber in marburg (ein bisschen weiter weg und wesentlich größeres kino!) ist, weiß ich jetzt grad auch nich...
Bei und kostet der Eintritt WE abends Loge 7,50 Euro und Parkett 7 Euro!
Dienstags 4 Euro und Montags und Mittwochs 5 Euro!
Popcorn kostet 2,10 Euro, 3,10Euro + 4,10 Euro. Nachos 3,10! Nich das günstigste, aber dafür ist das Personal total nett...
Bei uns im heimkino (mit 3 kino säälen ) kostet es normal für jugendliche
5,00 € mitwochs 4,50 und ermäßigt 4.50€ . kleine popkorn 1,50 € und
große 3,00 € .
Getränke (cola,fanta,sprite,wasser u.s.w. ) 1,50 €
Pringels 1,50 € und andere Süßigkeiten 1,00 € oder 1,50 €
das letzte mal hats 8.75$ gekostet.
und seit vorgestern laeuft der Anhalter .... und ich war noch nicht
Original von carsten
und seit vorgestern laeuft der Anhalter .... und ich war noch nicht
|
schäm dich!!
wieso läuft der bei euch schon und bei uns nich?!
bei unserem kino ist der noch nicht mal unter "demnächst" vorgemerkt ... komisch
soll ja auch eigentlich erst am 9.6. in die deutschen kinos kommen, oder?!
wo wohnst du denn carsten?!
Also hier soll der erst am 16.6. kommen... und hier am 9.6. Komisches Deutschland 
und laut wikipedia auch am 9.6. ...auch hier 9. 6.
ich hab mal auf ein paar anderen Seiten geschaut, überall 9.6. , bis halt auf die Ausnahme... 
Als, wird's wohl 9.6. sein 
Mh... für eine Vorpremiere ist es noch ein wenig früh, oder? ^^
Original von babelfish
schäm dich!!
|
tu ich!
wieso läuft der bei euch schon und bei uns nich?!
|
ich bin zur Zeit im Amiland und da kommen die meisten Filme 1-2 Monate frueher raus. Ob das jetzt am Synchronisiern liegt.... keine Ahnung.
Gruesse Carsten
Original von carsten
ich bin zur Zeit im Amiland und da kommen die meisten Filme 1-2 Monate frueher raus. |
aaah! das erklärt natürlich einiges!
wenn du reingehst, dann berichte doch bitte mal hier!! bin so neugierig!
hmm, da mein Aufenthalt sich hier dem Ende neigt und mich bald Freunde besuchen kommen, wollte ich mit denen zusammen in den Film gehen. Allerdings habe ich danach keinen Internetzugang mehr und werde noch ein paar Wochen durch die Gegend fahren. Wenn ich dann wieder "da" bin, sollte der Film auch schon in Deutschland laufen.
Wenn man den Trailer gesehen hat (den hab ich schon im Kino gesehen), gibts auch im Internet, sollte das aber schon passen ..... Marvin ist einfach nur zum
ansonsten: Vorfreude geniessen!
und ohne jegliche Erwartungen rein gehen (ich weiss, Anhalter und Erwartungen *g*), dann wird man auch nicht enttaeuscht.
don't panic
Carsten
ich freu mich ja auch schon drauf, aber der vorspann beunruhigt mich ein bisschen...
ich befürchte der stil des buches wurde mit zu vielen "special-effects" verunstaltet...
naja, da hilft wohl nur noch abwarten!
wird schon werden!
Also bei uns in Basel kostet das Kino so zwischen 12.- und 16.- (ca. 8-11 Euro). Montag ist Kino-Tag, da kostets nur 10.-, entspricht ca. 6.50 euro. dies ist einer der gründe, weshalb ich nicht sehr oft ins Kino gehe, weil es einfach überteuert ist.....aber zum glück gibts da noch das Rheincenter in Weil-am-Rhein, da kann man billiger ins Kino....
naja, Popcorn und Getränke kann man sich kaum leisten, 0,5 l Coca Cola kosten fast 4.- SFr. also schlichtweg gestört 
. Und Popcorn ist etwa ählich überteuert.....
mfg
catro
Bei uns kostet einfacher Eintritt zwischen 5,00 und 5,50€. Jenachdem wie lange der Film schon läuft. Ist aber ein kleineres Kino, hat nur drei Sääle.
am kinotag glaub 5 und sonst 8
Wir am ort haben gar kein kino, aber in der nächsten stadt sind zwei kleinere...da kostet das glaub so zwischen 5,00 und 7,00€ weiß das aber nicht so genau, geh nicht so oft ins kino
Mittags 5,50€, Abendvorstellungen+Überlänge gibt Aufschlag. Denke mal, dass die Preise so ziemlich überall dieselben sind..
Popcorn und Getränke sind schon immer verflucht teuer gewesen :-/
die sind ecjht verdammt teuer! hab glaub schon lange nichst mehr gekauft, sdeh das einfach nicht ein! hallo: so n becher cola kostet n paar cent (wenn mans auf ne flasche umrechnet) udn mais ist nun mal auch nicht teuer...! naja...
LG
|