|
also schweden hatten grob geschätzt 800 torchancen....
nu, nicht ganz so viele, aber es war schon verwunderlich, dass da einfach keiner ins tor gerollt ist
was mich wundert , ist, das so viele ausrutschen....ich würd ja gern mal wissen, was die alles unter den füßen haben^^.
aber das spiel war schon enttäuschend....
Und die armen Japaner haben noch drei Dinger in den letzten sechs Minuten (ohne Nachspielzeit) reingekriegt. 3:1 für Australien...
Aber es stimmt schon, die rutschen alle sehr viel aus... Vielleicht ist der Rasen gesprengt und noch nass? Unwahrscheinlich...
Zu dem Rasen muss ich jetzt ja mal was loslassen 
Das gilt übrigens für alle Rasen in jedem WM-Stadion:
1. Sie sind "beheizt", werden auf 15° gehalten
2. Sie sind auf 25mm getrimmt
Das sagt doch schon vieles..also mit Schuld des Rasens ist glaub ich nichts
Ich guck jetzt USA gegen Tschechien ^^
Tja, dann kann es ja wirklich nicht am Rasen liegen...
Aber vielleicht zeigt das Ausrutschen ja nur den Drang der Spieler: bei der Hitze am Besten ins Bett und nichts tun 
.
---
Frankreich drängt sich aber auch nicht gerade als kommender Weltmeister auf... 0:0 und die Schweizer hatten auch einiges an Chancen...
Vielleicht die Brasilianer?
Die Brasilianer werden die Kroaten heut Abend bestimmt platt machen...ich schaus mir mal an, der Rummel um Ronaldo, Ronaldinho und Kaka ist ja schon groß genug o.O
Brasilien NULL zu Kroatien ZWEI
das ist hier schon mal das offizielle Endergebnis.
Müsst euch das Spiel gar nicht anschauen.
| Zitat: |
Original von LOED
Brasilien NULL zu Kroatien ZWEI
das ist hier schon mal das offizielle Endergebnis.
Müsst euch das Spiel gar nicht anschauen. |
rofl
kroatien wird trotzdem nicht weltmeister^^
bin ja mal gespannt wie es endet
Sorry LOED; aber du hast schon verloren
Es steht jetzt (2. HZ, 59. Minute) 1:0 - für Brasilien. Spielerisch sind die Brasilianer heute aber echt lahm o.O
Meine Herren... das is vielleicht ein schlechtes Spiel... -.- die machen ja gar nichts.... das ist wirklich eine Enttäuschung :/
aber fast
LOED: nur in der falschen Richtung *g*
Die Brasilianer, die Stars, scheinen nicht gut zusammen spielen zu können hab ich den Eindruck. Schön wars nicht.
Ich tippe heut Abend 2:1 für Deutschland gegen Polen. Die Polen werden so sehr unter Druck stehen, dass sie alles daran setzen werden, zu gewinnen..glaub schon, dass die nen Tor machen
Original von Ari
Sorry LOED; aber du hast schon verloren
Es steht jetzt (2. HZ, 59. Minute) 1:0 - für Brasilien. Spielerisch sind die Brasilianer heute aber echt lahm o.O |
1:0....rofl.
ich find da ergebnis der brasilianer absolut mau. das ist ja fast nix....
heute abend deutschland gegen polen....
mmh für wen bin ich jetzt?*g*
Ich wette, die Kroaten erreichen (dann eben als zweite Mannschaft) trotzdem noch das Achtelfinale.
Das Spiel eben muss ja größtenteils wirklich schwach gewesen sein.
Original von LOED
Ich wette, die Kroaten erreichen (dann eben als zweite Mannschaft) trotzdem noch das Achtelfinale.
|
die kroaten 
. wenn sie sich in den nächsten spielen gut schlagen, warum nicht
vielleicht schaffen sie es auch weiter
aber heute abend....ich denke es wird ein knappes ergebnis.... (bzw. hoffe ich das)
| aber heute abend....ich denke es wird ein knappes ergebnis.... |
Von mir aus - aber Deutschland sollte schon gewinnen!
Ansonsten fand ich das Spanien Spiel ja mal ganz ansehnlich. Viel besser als der Standfußball der Brasilianer und das Fehlpasshighlight der Saudis.
Original von MI
|
ale hatte recht! super knapp! die deutschen haben sich auch echt doof angestellt!
Original von *linda*
Original von MI
|
ale hatte recht! super knapp! die deutschen haben sich auch echt doof angestellt! |
mit ruhm haben die sich sicherlich nicht bekleckert...das spiel war lasch und das tor , naja. wirklich toll war das spiel wirklich nicht.
mit ruhm haben die sich sicherlich nicht bekleckert...das spiel war lasch und das tor , naja. wirklich toll war das spiel wirklich nicht.
|
Die haben genauso gespielt, wie alle anderen "Favoriten" außer Spanien und Tschechien: Effektiv, aber nicht immer schön. Und ich hatte gehofft, die würden den Fußball vom Costa Rica Spiel fortsetzen; den fand ich um einiges besser...
Naja. Wollen wir mal hoffen das England heute veliert
Effektiv???
Das Spiel gestern war keineswegs effektiv. Die haben sich ständig auf die Füße treten lassen und standen falsch - Pässe gingen ins Leere, Ballverlust im Mittelfeld, am Anfang gar keine Torchancen (1. Torchance hatte Polen) und zögerlich, wenig sponante Aktionen.
Als dann mal was Spontanes kam, wars auch torgefährlich. Mir hat aber generell die Schnelligkeit gefehlt, die dann Odonkor endlich reingebracht hat.
Was Ballack und Schweinsteiger geliefert haben ist unter aller Sau...
BTW: Den Schiri fand ich auch nicht so super, so oft, wie Polen unnötigerweise gefoult hat o.O
@Ari
Effektiv im Sinne von "schlechter Fußball, aber gute Punkteausbeutung" - von der Chancenauswertung, da hast du Recht, das war nix.
Aber den Schiedsrichter fand ich okay. War recht konsequent und die meisten Fouls der Polen waren nicht so hart, mehr kleine Nicklichkeiten...
und deutschland hat es mal wieder geschafft sich durchzumogeln. echt fies für argentinien mit ersatztorwart und dem unfairem gepfeife des publikums 11 meter zu schießen..
deutschland hat es meiner meinung nicht verdient. mir werden die hier alle zu überheblich. das motto ist dazu eine echt lachnummer. "zu gast bei freunden" - deutschland kennt keine freunde, wenns ums fußball geht. aber was soll ich mich drüber aufregen...
Ich bin gar nicht deiner meinung.die argentinier haben unfair gespielt und der schiri war viel zu blöd dieses spiel zu pfeifen. Es gab komischerweise nur gelbe Karten für Deutschland und kaum für die "Zottelköpfe" Das die Deutschen Fans überheblich werden finde ich allerdings auch.Deutschland hat es trotzdem verdient weiter zu kommen
Das kann man auch nicht sagen, dass die Argentinier jetzt so unfair gespielt hätten.
Sie mussten sich als "Zwerge" halt auch mal gegen die Deutschen Spieler durchsetzen, die halt die "Kleinen" viel einfacher wegdrängeln konnten (was kein Foul ist!).
Hier haben tatsächlich beide Seiten phasenweise relativ viel gerangelt und die gelben Karten waren denke ich alle relativ gerecht. Der Schiri hat das auch gut gepfiffen.
Das ist übrigens eine der Sachen, die ich dem deutschen Spiel hoch anrechne - wenn sie das Spiel kontrollieren können, dann spielen sie relativ fair.
Ein Beweis, dass die es heute lange Zeit NICHT unter Kontrolle hatten.
Italien hat sich heute abend aber gegen Ukraine wohl auch einigermaßen bewiesen. So ohne sind die also nicht.
Naja, was solls, über das gestrige Spiel werde ich keine Träne mehr verlieren.
Die Argentinienflagge ist auch schon so gut wie abgekratzt.
Aber immerhin wurde ich von einem Deutschen Fan getröstet, der mir "Tja, schade, vielleicht nächstes Jahr!" nachgerufen hat.
Herrlich.
Ich weiß ned was ihr alle gegen Deutschland habt
Aber ich bin froh, dass se etz weiter sin.....*freu*
Mal schaun wie's am Dienstag läuft
signed by filmsuechtige
| Ich bin gar nicht deiner meinung.die argentinier haben unfair gespielt und der schiri war viel zu blöd dieses spiel zu pfeifen. Es gab komischerweise nur gelbe Karten für Deutschland und kaum für die "Zottelköpfe" |
Da stimm ich dir voll zu. Ich war so wütend auf den Deppen, weil der nicht richtig gepfiffen hat. Es gibt nun mal Regeln, die aufgestellt wurden und die sind dann auch gefälligst zu befolgen. Und danach hat der dann auch zu pfeifen.
Ich freu mich riesig, dass Deutschland weiter ist!
Ich persönlich fand den Schiedsrichter ja in Ordnung. Ist richtig, dass die Argentinier teilweise recht hart eingestiegen sind, doch so spielen die nun einmal immer ("gesunde englische Härte") - das kann man dann nicht für ein Spiel abstellen.
Aber ich bin auch froh, dass die Deutschen weiter sind und fand jetzt auch nicht, dass sie sich "durchgemogelt" haben. Das Spiel war eigentlich ausgeglichen, die Deutschen hatten sogar mehr Torschüsse (die Argentinier aber mehr Szenen in der deutschen Abwehr). Gut zu sehen war das in der Verlängerung. In der ersten Halbzeit habe ich eigentlich nur die Deutschen in des Gegners Hälfte gesehen und in der zweiten war es dann umgekehrt (wenn ich mich recht erinnere).
Ich finde, dass das Spiel eigentlich keinen Sieger verdient hätte - aber das geht nun mal nicht...
ich musste nochma 'n neues thema anfangen, weil ich ja ne Umfrage dranhängen will
HalbFINALE für Deutschland !!!
Deutschland wird WELTMEISTER !!!
54,74,90,2006,
ja so stimmen wir alle ein
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein,
werden wir WELTMEISTER sein.
Das alles ist Deutschland
oooh
das alles sind wir
oooh
wir leben und wir sterben hier!
aber der schieri war doch echt voll cool, oder?
Die meisten haben geglaubt, dass Argentinien WM wird, haben aber trotzdem zu Deutschland gehalten. *sowas* xD
Was soll denn diese dämliche Umfrage?? Weg damit.
Man hat die Wahl zwischen:
1) eine Mannschaft wird Weltmeister, die ausgeschieden ist
2)3) zu sagen, dass Deutschland Weltmeister wird, obwohl sie noch 2 Spiele haben
völlig sinnlos.
Zum Thema:
Portugal zeigts allen.
Original von LOED
Was soll denn diese dämliche Umfrage?? Weg damit.
Man hat die Wahl zwischen:
1) eine Mannschaft wird Weltmeister, die ausgeschieden ist
2)3) zu sagen, dass Deutschland Weltmeister wird, obwohl sie noch 2 Spiele haben
|
ich denke, ich entferne die mal...
ich verstehe den sinn nicht wirklich davon....
ale
Brasilien fährt heim!!
Das 1:0 für Frankreich fand ich persönlich total unerwartet....
signed by filmsuechtige
Nachdem die Blauen Altherren die Spanier aus dem Turnier verbannt haben, war mir relativ klar, dass die mehr können.
Zum Glück haben sie es wie gehofft und erwartet auch geschafft, die im ganzen Turnier schwachen Brasilianer zu vernichten.
Frankreich ist von den verbleibenden Mannschaften die Stärkste.
@Ale: die Umfrage ist noch da
Original von LOED
Aber immerhin wurde ich von einem Deutschen Fan getröstet, der mir "Tja, schade, vielleicht nächstes Jahr!" nachgerufen hat.
Herrlich. |
Fragt sich nur, ob das ein richtiger Fan war oder nur ein Gelegenheitsfan, der nur Fußball guckt, weil WM ist *grins*
Berauscht hat mich das Spiel nicht. In der ersten Halbzeit war Deutschland schlecht, aber Hälfte der 2. Halbzeit und Verlängerung war gar nicht mal so schlecht. Da sind sie plötzlich aufgewacht, merklich. Verdient oder nicht lässt sich schwer sagenm Argentinien war aus meiner Sicht auch nicht der Burner
Brasilien aht verloren, ich bin begeistert. Schade, dass ich das Spiel gestern abend nicht sehen konnte.
Ich hab mir die zweite halbzeit angeguckt. xDD War ja nicht berauschend was Brasilien da abgeliefert hat, dafür das die den WM Titel im Letzten Jahr gewonnen haben und als Favoriten gehandelt wurden. Nunja.. jetzt machen das die Europäer unter sich aus wer den WM Titel bekommt.
Lg Steffy
Original von Jeanny
Ich hab mir die zweite halbzeit angeguckt. xDD War ja nicht berauschend was Brasilien da abgeliefert hat, dafür das die den WM Titel im Letzten Jahr gewonnen haben und als Favoriten gehandelt wurden. Nunja.. jetzt machen das die Europäer unter sich aus wer den WM Titel bekommt.
Lg Steffy |
letztes jahr war die Wm nicht. die war 2002 
. ja stimmt schon,aber deutschland soll es nicht werden.
...deine Umfrage war aber wirklich nicht ganz verständlich,wie Loed schon gesagt hat,Argentinien war schon draußen und ist trotzdem eine Antwortmöglichkeit oder 2 mal eine Antwortmöglichkeit,bei der man für Deutschland ist.
Du musst zugeben,das ist doch schon sinnlos,warum sollte jemand Antwort a nehmen,(Argentinien wird Weiltmeister) obwohl sie schon ausgeschieden sind?
Das ergibt - wie schon gesagt wurde-keinen Sinn.
Ich verstehe,warum du die Umfrage gemacht hast,aber 2 mal eine Antwortmöglichkeit und 1 mal eine Antwortmöglichkeit,die theoretisch gar nicht sein kann ist doch sinnlos.
Ich verstehe nicht,warum du dich so aufregst.
Wie du selber gesagt hast,wolltest du sehen,ob alle dran glauben,dass Argentinien Weltmeister wird.
...aber ich glaube niemand glaubt mehr dran,wenn sie schon rausgeflogen sind!
/edit:da war wohl jemand schneller als ich....
Was mich jetzt interessiert: Wo seht ihr Halbfinale und Finale?
Bei uns wird das Finale so oder so auf dem riesen Rathausplatz übertragen. Morgen abend seh ich das auf jeden Fall zu Hause, weil ich vorher Training hab.
Aber in so ner Menschensammlung zu gucken muss auch lustig sein - man sieht nicht viel, aber die Stimmung ist bombig ^^
edit: ? mit : ausgetauscht
bei uns in der stadt gibts mehrere örtlichkeiten, wo leinwände aufgestellt wurden (schon bei den letzten spielen). ich habs meistens mit ein paar freunden bei uns im gemeindehaus geguckt, da steht nunmal die größte leinwand!
mal schaun, was ich heut abend machen werde...
ps: finde es schon seltsam, dass dieser argentinier, den frings geschlagen haben soll, selber davon nichts mitbekommen hat... schade, dass das dann so enden musste...
Original von babelfish
ps: finde es schon seltsam, dass dieser argentinier, den frings geschlagen haben soll, selber davon nichts mitbekommen hat... schade, dass das dann so enden musste...
|
ja, finde ich auch. mit fair play und fußball hat das nun wirklich nichts zu tun und sollte auch nicht vorkommen.
|