Fußball-WM in Germany!

Frings hat da doch gar nichts gemacht - die Argentinier sind auf die Deutschen losgegangen, nicht umgekehrt o.O

Nochmal mein Tip hier: 3:2 für DE Augenzwinkern ich gucks mal wieder vorm Fernseher *hmm* na ja, ist auch nicht schlecht
Zitat:
Frings hat da doch gar nichts gemacht - die Argentinier sind auf die Deutschen losgegangen, nicht umgekehrt

Und Frings hat sich scheinbar provozieren lassen. Egal, ob er damit "angefangen" hat - auch wenn er weitermacht, ist es nicht rechtens.

On Sperre das richtige Mittel ist, weiß ich nicht - saftige Gelddtrafe hat er verdient, genau wie auch die Argentinier.

Warum sollte er ungeschoren davonkommen?

Und nu muss ich los, mein Fernseher ist ein Stückerl weg.
ich war für argentienen
frings hatts verdient raus zu sein
äh, juliane,
ich fand des shcon logisch, ich mein, ich wolt wissen, wer für argentinien gehalten hat. verstanden? ich hoffes doch.

toll, italien wir wm und wir dürfen uns um den 3. platz prügeln, dafür,dass wir vor 4 jahrn fizewm waren, naja, was will man machen.
lol? Ja was soll denn sonst sein, soll Deutschland etwa gleich ins Finale nur weil se 2 wurden? Und Brasilien dann wieder auch, was?
des hab ich halt so gesagt, was dagegen?
*re*
Zitat:
toll, italien wir wm und wir dürfen uns um den 3. platz prügeln, dafür,dass wir vor 4 jahrn fizewm waren

Die Deutschen sind hier unter den Topp 4, nachdem sie bei der EM 2002 die Vorrunde nicht überstanden haben, nachdem sie sogar von der B-Elf Tschechiens verprügelt wurden.

Also wenn du schon die aktuelle Leistung mit alten Leistungen vergleichst, dann vergiss bitte nicht die letzten großen internationalen Großevents.....
Ich denke auch. Den Vize-Titel von vor vier Jahren kann man nicht als Relation sehen. Da hatten wir zwar auch ein Klasse-Team mit Superform - aber auch ganz gut Glück, das muss man dazu sagen.

Bei dieser WM gehören wir ganz klar zu den Besten, da kann keiner sagen: "Ja, ihr habt eigentlich immer schlecht gespielt", oder "Ja, ihr hattet ja keine Gegner". Das ist doch schon einmal etwas.

Und jetzt muss man einfach mal anerkennen: Bis zur Verlängerung war das Spiel ja ausgeglichen (wirklich spannend und gut auf beiden Seiten), aber dann waren die Italiener schlicht besser. Wenn Deutschland mal einen guten Stürmer herantrainiert, der in der Chancenverwertung internationale Klasse besitzt, dann werden wir auch noch mal Weltmeister - vielleicht in Südafrika?

Gruß
MI
Die Italiener waren am Schluss dann eigentlich schon überlegen, aber ich fand den Schiri in einigen Sachen unkorrekt - teilweise auf beiden Seiten - aber das er den einen Elfmeter in nen freistoß umgewandelt hat.... da könnt ich Schimpf Schimpf

Aber Weltmeister soll Italien nicht werden!!!! Die ham oft einfach nur Glück gkappt (Spiel gegen Australien)

signed by filmsuechtige

Ps: Ich fand es unberechtigt frings zu sperren.... unglücklich
ach die sache mit frings^^....ich bin mal gespannt wie das endspiel laufen wird. ebenso auch das spiel um den 3. platz.... großes Grinsen wie ich hört, soll angeblich oliver kahn im tor stehen..... großes Grinsen

ich hoffe das wir zwei interessante und spannende spiele zu sehen bekommen. smile

und den franzmännern drück ich die daumen. ich finde die altherrenmannschaft irgendwie cool Augenzwinkern . so ein abschied wäre für diese nämlich doch sehr nett smile
Irgendwer im Radio hat gesagt, dass Olli Kahn vielleicht drin sei - keine Ahnung ob das stimmt, aber interessant wärs allemal smile

Glaube aber weniger, dass wir gegen die Portugiesen eine Chance haben, aber abwarten. Sehenswert in jedem Fall.

Na, ich drücke aber den Italienern doll die Däumchen, tippe darauf, dass die mit 2:1 Weltmeister werden smile
franzmänner vor, noch ein tor..... großes Grinsen

die italiener find ich ein wenig zu stolz^^

großes Grinsen
Ich wolltm eigentlich, dass keiner der beiden Weltmeister wird. Aber so is es nun mal und weil ich die Italiener stark arrogant find. Hoff ich das es Frankreich wird Augenzwinkern

1.Frankreich
2.Italien
3.Deutschland großes Grinsen
4.Portugal

signed by filmsuechtige
Ich würde inzwischen fast zu
1. Itacker
2. Franzacken
3. Portugiesen
4. Deutsche
tendieren...... sowohl erwartungsgemäß, als auch wünschenswert, wobei ich mich bei 1 und 2 gar nicht mehr entscheiden kann.
meine vermutung:

1. frankreich (sind mir sympatischer und die alten herren dürfen ruhig noch mal vor ihrem ruhestand gewinnen)

2. italien (oft unfair und italienscher stolz)

3. deutschland (sie habens doch verdient)

4. Portugal (unsympatisch, da oft unfair)

mal sehn was draus wird....
Zitat:
Original von filmsuechtige
Ich wolltm eigentlich, dass keiner der beiden Weltmeister wird. Aber so is es nun mal und weil ich die Italiener stark arrogant find. Hoff ich das es Frankreich wird Augenzwinkern

1.Frankreich
2.Italien
3.Deutschland großes Grinsen
4.Portugal

signed by filmsuechtige

So seh ich das auch smile ganz genauso ^^
Also dass die Deutschen gestern gewonnen haben hat mich doch arg überrascht. Deprimierend ist nur, dass ich nur 50.-55. Minute (erstes Tor) und 3 Minuten Nachspielzeit gesehen hab Weinen dann hat Schweini doch mal gezeigt, dass er was kann.
Zitat:
Original von Ari
Also dass die Deutschen gestern gewonnen haben hat mich doch arg überrascht. Deprimierend ist nur, dass ich nur 50.-55. Minute (erstes Tor) und 3 Minuten Nachspielzeit gesehen hab Weinen dann hat Schweini doch mal gezeigt, dass er was kann.

Ich hab alles, bis auf die ersten 25 minuten gesehen - in denen hab ich mich festgequatscht - also hatt ich echt Glück, dass ich nichts verpasst hab^^ und es war recht lustig Augenzwinkern
oah das spiel wird heute bestimmt sehr interessant ^^in der statistik sind die franzosen gegen italien ein klein wenig besser(quellefifa) die haben einmal mehr gegen italien gewonnen...aber wer weiß, solche statistiken sagen ja nicht über die momentane situation aus.....
Uiui... in diesem Falle liebe ich die Statistik wirklich smile Denn wenn die Italiener gewinnen würden, wären die öfters Weltmeister als wir... Das wär schlimm :-/
Zitat:
Original von charm
Uiui... in diesem Falle liebe ich die Statistik wirklich smile Denn wenn die Italiener gewinnen würden, wären die öfters Weltmeister als wir... Das wär schlimm :-/
lol, das ist ja mal ein grund^^.
vom essen her, würde ich italien vorziehen(großes Grinsen ), aber bei fußball....
ne ne, die franzosen dürfen gewinnen, denn die altherrenmannschaft wird so nie wieder aufn platz kommen.
Also ich bin für Italien denn:

1. Meine Freundin ist 1/4 - Italienerin großes Grinsen

2. Die Italiener machen das bessere Essen

3. Wenn wir schon von wem rausgekickt wurden, dann doch bitte vom Weltmeister ^^.
Italien ist Weltmeister!
Juhuuuuuu. Hmmmm *nachdenk*..... joa doch: juhuuuuu!

Trauriges Ende für Zidane!
Zidane und Ronaldo sind mir bei dieser WM irgendwie recht unsympathisch geworden Kopf kratz :-/...
vorallem Zidane unglücklich ...

Aber: JUUUUUUUUUUUUUCHEI großes Grinsen
aber auch figo, den darf man auch nicht vergessen großes Grinsen

sehr unsympathisch
Zitat:
Original von Martin
3. Wenn wir schon von wem rausgekickt wurden, dann doch bitte vom Weltmeister ^^.

Das ist allerdings ein Argument, an das ich noch nicht mal gedacht hab.
Bin aber trotzdem gegen Italien Zunge raus und heut auch die ganze Zeit mit einer Frankreichflagge rumgerannt^^
Zitat:
Original von ale
aber auch figo, den darf man auch nicht vergessen großes Grinsen

ist einmal ausgerastet - trotzdem ein ausgezeichneter und normalerweise auch respektabler Fußballer

Auch er tut mir etwas leid, im Gegensatz zu Zidane fehlt ihm nicht nur der grandiose Abschluss, sondern überhaupt ein großartiger internationaler Sieg.
Ich wünsche beiden hier viel Erfolg für ihre zukünftige Laufbahn rund um den Sport, für mich werdet ihr beide immer großartige Fußballhelden bleiben. Augenzwinkern
NEIN.... ich wollt auf keinen Fall das diese arroganten Italiener gewinnen. Schimpf Schimpf Schimpf

signed by filmsuechtige
nanana nich ausfallend werden Filmsuechtige, in 4 Jahren habense doch wieder ne chance ^^
Italien ist Weltmeister, oleeeee..

Schon ungeschickt, in seinem letzten Spiel so nen Müll zu bauen...tja, zu temperamentvoll ^^
@ martin: ich werd doch ned ausfallend...höchstens ein bissechen Augenzwinkern

na dann solln die Italiener halt mal den Erfolg genießen, um 2010 die Niederlage besser zu verkraften großes Grinsen

signed by filmsuechtige
Uiii, habt ihr das gehört?

Zidane soll den Kopfstoß verpasst haben, weil rassistische Äußerungen gefallen seien - und dadurch könnte man Italien nun den Titel aberkennen.

Ein ganz großes: HÄH?!
Da ist noch nix bewiesen.
Matratzzi hat nur gesagt, dass er Zidane beleidigt hat, allerdings mit Worten, die auf dem Fussballplatz ständig fallen.
Er hat lediglich gesagt, welche Dinge er nicht gesagt hat. Was er tatsächlich gesagt hat bleibt wohl geheim....

Dann noch was, was viel viel wichtiger ist.....:

Die erste Meldung, die mir mein Radiowecker heute ins Ohr brüllt war:

"Klinsi hört auf"....... des kann doch gar nicht wahr sein..... unglücklich
Zitat:
Original von esperanza y sol
"Klinsi hört auf"....... des kann doch gar nicht wahr sein..... unglücklich

Vielleicht hofft er auch einfach auf "Bleib-bitte-doch-da-Verhandlungen", die ihm am Ende mehr Geld einbringen.
In der Hinsicht bin ich mal gespannt, aber ich würde das vermutlich auch austesten an seiner Stelle. Augenzwinkern
Quatsch...der soll schön wegbleiben!
Das ist genau das richtige was er nun tun kann, so bleibt er uns allen nämlich positiv in Erinnerung...
Viele vor ihm haben den richtigen Augenblick zum Aufhören verpasst und sind uns dadurch in nicht allzutoller erinnerung geblieben Augenzwinkern
Acvh Klinsi will zurück nach Kalifornien, das war von Anfang an klar. Mir hats auch mein Wecker zuerst zugeflüstert Augenzwinkern

Cotrainer Joachim *denk* (Nachnamen vergessen) soll jetzt für 2 Jahre übernehmen.
der herr löw wird übernehmen, was ja auch relativ klar war....

mir ists eigentlich relativ egal, ob klinsi bleibt oder geht... großes Grinsen
mir nicht,ich wollte auf jeden fall,dass er bleibt...
Das geht jetzt vielleicht ein kleins bissle vom Thema ab,aber da ich die Woche im Schullandheim war und ganz von der Außenwelt abgeschnitten war,kein Radio,kein TV, möchte ich gerne wissen,was da grad mit Italien ist.
Hab ich heute nur so rausgehört,dass irgendwas mit disqualifikation sein soll oder so...
Kann mir da jemand mehr drüber berichten????
> Juliane:

Zitat:
Original von Ari
Zidane soll den Kopfstoß verpasst haben, weil rassistische Äußerungen gefallen seien - und dadurch könnte man Italien nun den Titel aberkennen.

Na ich denke mal, dass der Löw vorher schon die Fäden gezogen hat und nicht Klinsmann allein alles gemacht hat, nicht umsonst war er Cotrainer. Mal sehen, wie das so wird.

Schon auffällig, dass die Trainer seit den letzten paar Jahren so oft gewechselt werden, eine lange Karriere als Trainer scheint heute im Gegensatz zu früher unvorstellbar.

Wer weiß, vielleicht haben wir ja bei der nächsten EM tatsächlich Erfolg ^^
mmh ob man denen den titel aberkennen kann, is so ne sache.... Kopf kratz

hab mal was indirektes zum thema gefunden link (fifa)
ob er was rassistisches gesagt hat, bleibt ,denk ich mir, weiterhin unklar.

achja nich nur die deutschen haben einen neuen trainer, auch die italiener Augenzwinkern

Auf Fußball-WM in Germany! antworten !