Fußball-WM in Germany!



wollt mal wissen ob ihr WM Karten habt, oder es euch im Tv anschauen werdet!für welche mannschaft drückt ihr die Daumen?
WM, sehr cool!
Also, ich hab leider keine Karten bestellt, weil mir das mitm Modem doch zu lange gedauert hat.
Bereue es aber jetzt irgendwie- wär doch schon gerne hingefahren... Zumal ich gerne Fußball gucke, wenns ein attraktives Spiel zu sein scheint

Ich hab mich aber als Freiwillige bei der FIFA beworben, mal gucken, vielleicht werd ich ja genommen und komm so auf die eine oder andere Art noch evtl ins Stadion- wär natürlich sehr geil!!!

Am TV werd ich ein paar Spiele gucken, die uninteressanteren, aber die Spiele von deder Deutschen Nationalmannschaft werde ich mir wohl in Gemeinschaft angucken auf irgendeiner großen Leinwand. Egal, ob in der Lagerhalle, im Jäger oder auf Großbildleinwand im Schloßgarten (darauf hoffe ich ja insgeheim, denn bei dem tollen Wetter, was es hoffentlich sein wird im Sommer zu der Zeit, kann man das ja wohl machen). Mal schauen, wird bestimmt spannend.

Daumen drücken, hmmm, so wie ich die deutschen Spieler kenne, schaffen die es wieder irgendwie, sich mit viel Glück bis ins Finale durchzukäkeln, obwohl es ja eigentlich viel bessere Mannschaften gibt. Frankreich ist schon nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren, die werdens recht schwer haben. England....... joa, für mich einer der Favouriten, aber abwarten.
Griechenland- das war bei der EM nur Glück, glaube ich. Wenn die gewinnen würden, dann wär Griechenland aber hellas laut..... Keine Ahnung, ich bevorzuge natürlich die deutschen, aber wir werden sehen, sprach der Blinde.....
ich bin kein großer Fussballfan und aus dem grund bin ich für meine heimat.

DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND

signed by filmsuechtige smile
ich bin für NIEDERLANDE!jaja so ist es...warum sag ich aber net!müsste schon irgendwo hier stehen!*g*g*g*g*g*g*g* großes Grinsen
Aargs, Frauen + Fussball.

Dieses Forum ist verkehrt. Ich überlege schon wann ich wie aus meiner Heimatstadt ausbüchse, wenn sie hier spielen um dem ganzen zu entgehen...
Huhu,

Ich finds voll krank wie schwer man an Karten kommt. Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass welche sich für ziemlich viele Spiele Karten vorgemerkt haben. Wenn die alle bekommen würden, dann wären 11000 Euro weg.

(Mit Vorsicht zu genießen, weil ich vergessen hab, wo ich das aufgeschnappt hab großes Grinsen )

Naja WM und EM sind eigentlich die einzigen Gelegenheiten wo ich auch mal Fussball gucke. Aber dann auch nur wenn Deutschland spielt und am coolsten find ich dann immer Kahn, der macht sie immer alle lang! hr hr hr
Ich interessier mich nicht sonderlich für Fußball Augenzwinkern Und find so zugucken auch viel zu langweilig... Augenzwinkern Werd's mir deshalb auch nicht im Fernsehen ansehen, wahrscheinlich nur morgens in der Zeitung lesen was passiert ist Augenzwinkern Ich bin für England smile smile Und wenn die raus sind und die Deutschen noch drin sind, drück ich denen die Daumen smile
Es gab doch 10 Mio Bestellungen für rund 800.000 Tickets, oder? Na dann Gute Nacht Augenzwinkern http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a120.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/a026.gif
also, bin auch nich unbedingt so en fußball-freak... werd mir wahrscheinlich dann mal das ein oder andere spiel angucken, aber ansonsten... *gähn*
Zitat:
Original von kurellajunior
Aargs, Frauen + Fussball.

Dieses Forum ist verkehrt. Ich überlege schon wann ich wie aus meiner Heimatstadt ausbüchse, wenn sie hier spielen um dem ganzen zu entgehen...

ach nee...!hier sind doch die Pferdemädles... großes Grinsen
ich mag eben Fußball..
juhuu bei uns EM in 2008
bin ähnlicher Meinung wie kurella, zitier jetzt mal sinngemäß aus einem anderen Forum
Zitat:
...ich spare lieber das Geld für die Karten und kauf mir eine Wohnung oder so davon...

^^
Hab jetzt noch nicht alles gelesen aber nur ein Wort dazu:

grausig...
Zitat:
Original von iammrvip
Hab jetzt noch nicht alles gelesen aber nur ein Wort dazu:

grausig...

das wusste ich! großes Grinsen
naja obwohl ich selbst Fußballhasser kenne die die wm schauen!
Hab ich nich vor, außer wenn meinen Freunden wieder überhaupt nix Besseres einfällt....

aber so besessen sind sie eigentlich nicht Augenzwinkern .
so jetzt ists nicht mehr ein Monat bis die WM beginnt. smile
ich freu mich total smile
hat eigtl. noch jemand karten bekommen?oder seid ihr freiwillige/r helfer/in?wer glaubt ihr, wird gewinnen?
Mh... Karten hab ich keine... Aber meine Cousine is freiwillige Helferin... Wer gewinnt? smile Ich bin für Deutschland (großes Grinsen ), wenn Deutschland verliert, bin ich für England und wenn selbst die verlieren... mh... kA... Brasilien is sicher nich das schlechteste... aber ich wär mal dafür, dass auch außergewöhnliche Länder gewinnen Augenzwinkern
Sehe ich so wie charm ^^ außergewöhnliche Länder ist toll smile Ich kann aber immer noch nicht dne Optimismus fassen - ich glaube nicht, dass Deutschland gewinnen kann, ich vermute eher eine Katastrophe *löl*

Habe weder Karten noch bin ich Helferin. Zu teuer, Andrang zu groß etc. Dann lieber auf der Leinwand zu Hause gucken, wird auf jeden Fall was schönes =)
also außergewöhnliche länder heißt für mich kleine Länder*g* großes Grinsen (natürlich gewinnen die niederlande, ist doch klar *g*)
ich wär ja gern mal im stadion....aber naja der andrang is halt viel zu groß
Wer gewinnt?

Genau wie schon bei der EM 2004 prophezeihe ich wieder "Portugal", und damals war ich gar nicht so daneben.
Spielen die überhaupt mit!? Augenzwinkern

Ich habe ja eh keinen Fernseher, werde aber sicher irgendwo auf Großleinwand 2 bis 3 Spiele zu Gesicht bekommen.
Zitat:
Original von LOED
Wer gewinnt?

Genau wie schon bei der EM 2004 prophezeihe ich wieder "Portugal", und damals war ich gar nicht so daneben.
Spielen die überhaupt mit!? Augenzwinkern
portugal nimmt auch teil
hab mal ne liste gefunden, wo das alles verzeichnet ist.
Gruppen und Teams

ale
Und was sagt ihr zu der "derzeiteigen offiziellen" Aufstellung?
Kurani nicht dabei. Lahm verletzt, naja und Kahn....
da lassen wir uns mal überraschen, was sonst noch so kommt.

Achja, inspiriert von Mittermeyer, sag ich mal ganz frei heraus: Weltmeister wird Die Schweiz!!!!

und wirklich hab ich mich noch nicht festgelegt...in unserem InsiderTippspiel müssen wir uns auch erst nach den Vorrunden auf einen Gewinner festlegen....und immerhin kann man in unser kleinen Tipprunde nen Kasten Bier gewinnen....da sollte der Tipp wohl überlegt sein großes Grinsen
Ich fand es sehr überraschend, dass Kahn raus ist. Einerseits hat Kahn öfters was falsch gemacht aber in letzter Zeit war er gut, wie Lehmann. Na ja, neuer Wind - aber wenns mit Lehmann schief geht ist das Geheul groß Augenzwinkern
Interessant finde ich, dass bei einer Manschaft (glaub England) ein erst 18 oder 19-jähriger mitspielt, damit ist er der Jüngste großes Grinsen
Zitat:
Einerseits hat Kahn öfters was falsch gemacht aber in letzter Zeit war er gut, wie Lehmann.

fußballerisch gesehen völliger Unsinn:
Kahn war lange Zeit einfach viel stärker als Lehmann und hat auch den WMZweiten 2002 ALLEINE geholt.
Nur hat er in letzter Zeit eben abgebaut.

Wie Lehmann nach der CL-Pleite spielen wird, bleibt auch offen.

Btw. hat mir ein Blick in die Tabelle gerade gezeigt, dass ich gar nicht zu BaldWM Portugal (klar!) halten werde, sondern in erster Linie noch den Kroaten die Daumen drücken werde. Augenzwinkern
so heute gehts los smile
ich freue mich schon auf interessante spiele und vielleicht einigen überraschungen Augenzwinkern
Ich bin auch schon sooooo aufgeregt!!! Tanzen
so das erste spiel ist vorbei: was sagt ihr zu dem Spiel?ist der ausgang überraschend? smile
och, naja^^ ich hätt costa rica besser eingeschätzt Augenzwinkern aber getippt hab ich ja was ganz andres großes Grinsen da hab ich auch gut dran getan ^^ und ecuador... mh... nun ja... die hab ich vollkommen unterschätzt... ich dacht die polen würden die richtig vom feld fegen Augenzwinkern aber pustekuchen.. großes Grinsen
Aii yeah des 1. Spiel ist vorbei und ich war LIVE dabei *hrhr* großes Grinsen
Fand den Ausgang des Spiels auf Deutschlands Seite nicht überraschend.. Hätte Costa Rica allerdings - im Gegenteil zu charm - nich so "gut" eingeschätzt. Das erste Tor ihrerseits hätte nich sein müssen... Wo ich jetze mal meine Meinung kund geben könnte, dass ich es überhaupt ned gut find, dass Kahn nich im Tor steht.
Und dass Klinsmann Ballack nich mitspielen ließ fand ich auch ned prickelnd. Aber was solls - Sieg bleibt Sieg smile
Zitat:
Und dass Klinsmann Ballack nich mitspielen ließ fand ich auch ned prickelnd.

du weißt schon, dass der verletzt war und sich jetzt nur noch ein Spiel schonen sollte, oder?
Das war trainertechnisch die absolut richtige Entscheidung, einen Spitzenmann nicht dadurch für's ganze Turnier zu riskieren, dass man ihn in einem relativ einfachen Spiel einsetzt.

Über die Kahn/Lehmann-Kontroverse kann man eher diskutieren, zumal Lehmann ja wohl irgendne Wadenverletzung hatte und gestern wirklich keine Akzente gesetzt hat.

Auf jeden Fall ist nach dem Spiel klar: Wenn die sich nicht ordentlich steigern, dann werden sie sicher NICHT Weltmeister.
ich habe auch nicht getippt das deutschland weltmeister wird Augenzwinkern . es hätte 2:1 ausgehen müssen, wie ich es gesagt habe, aber naja, irgendwer meinte wohl, es müsse anders enden.naja, auch gut. ich fand das costa rica nicht schlecht war und das man in dieser wm nicht die "kleinen" unterschätzen soll smile .ich persönlich freu mich schon ganz doll auf sonntag! großes Grinsen

PS: ich änder mal das topic um, immerhin läuft die wm ja jetzt Augenzwinkern
Mhm also Lehmannn war wirklich nich so pralle, vorallem wie LOED ja schon gesagt hatte wegen seiner Verletzung wahrscheinlich...
Hoffentlich tut sich da noch was.

Was mich erstaunt hat war das Spiel Polen - Ecuador. Hatte eigentlich auch gedacht das hier Polen was reissen könnte.

Ich hoffe mal unter den polnischen Fans sind nich zuviele Hooligans sonst gehts hier in Kölle am Mittwoch (war doch mittwoch oder??) rund :-/
Klar, der war verletzt. Nur er selbst hat sich für fit genug erklärt, an dem Spiel teilnehmen zu wollen. Naja aber wenn man so sieht - die Entscheidung von Klinsmann war schon richtig - nur hatte Ballack eben was anderes gesprochen.
> Martin: ja, Mittwoch 21:00 Uhr Augenzwinkern

Ich hab auf 3:1 getippt (ergo 1€ verspielt). Na ja, was Ballacks Banksitzen angeht seh ich das wie LOED. Lehmann hat meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Spiel gezeigt, wenn er verletzt ist, soll er rausgehen. Zumindest das zweite Gegentor hätte er halten müssen - er ist beide Male auch zu weit rausgegangen..

Spielerisch fand ich es sehr enttäuschend. Viel zu zögerlich, in der Abwehr schwach (=schlechte Manndeckung) und zu krampfhaft. Es fehlte wirklich jemand auf dem Platz, der die mal zusammenschreit aber auch motiviert. Schneider hat Ballack wohl nicht ersetzen können.
Costa Rica hingegen hat die Schwächen genau ausgenutzt, gleich zu Anfang: Deutschland schießt achtmal aufs Tor und trifft einmal, Costa Rica hat einen Schuss und trifft ins Schwarze - wenn das mal nichts heißt..Aus meiner Sicht hat Deutschland unverdient gewonnen.

Für Polen gehts dann nächsten Mittwoch um die Wurst, wenn sie verlieren, sind sie raus. Sollte Deutschland da genauso spielen, seh ich schwarz.

Hat jemand England gegen Paraguay zu Ende gesehen? Zur Halbzeit stands noch 1:0 bin aber grad zu faul im Newsticker zu gucken wies ausgegangen ist Augenzwinkern
es ist 1:0 ausgegangen, ari Augenzwinkern . ich habs auch nur über liveticker mitbekommen smile .scheint aber nicht gerade ein tolles spiel gewesen zu sein.
momentan spielt aber schweden gegen trinidad und tobago...steht momentan noch 0:0
und es ist 0:0 ausgegangen -.- Das ist dumm... aber das mit England freut mich umso mehr smile
Zitat:
Original von charm
und es ist 0:0 ausgegangen -.-
joa aber schweden hat sich echt schwer getan smile
heute spielt niederlande smile . ich bin mal gespannt, ob das eintritt, was ich getippt habe, denn das ist eher wunschvorstellung Augenzwinkern
aber die Elfenbeinküste hat verloren (2:1)... Und die haben doch so schön gespielt. Naja, vielleicht gewinnen sie ja gegen die Holländer und Serben...
yeah, holland hat gewonnen! smile
jepp das ist schonmal sehr sehr gut smile .
Schade, dass ich immer nur die Hälfte der Spiele sehe...

1:0 ist aber schwach für Holland, auch wenn Serbien nicht zu unterschätzen ist. Das Spiel von Schweden hätt ich gern geguckt, 0:0 sagt ja überhaupt nichts aus - kann die schwer einschätzen. Jetzt läuft ja Portugal gegen Angora, ich schalt mal rein ^^

Auf Fußball-WM in Germany! antworten !