2x oder mehr ins Kino in einen Film?

Hi,

ward ihr schonmal im kino in ein und dem selben Film öfters?
Ich erst einmal in Ocean's twelve! großes Grinsen

signed by filmsuechtige
dafür isses mir ehrlich gesagt zu teuer...
Zitat:
Ich erst einmal in Ocean's twelve!
Jepp smile Das war auch der Film wo ich 2x drinnen war smile Und dann hat ich kein Geld mehr... und mir ist klar geworden, dass der auf Dvd insgesamt billiger ist... Hammer
jepp wäre mir auch zu teuer
und wenn ich den film einmal gesehen hab reicht mir das völlig aus Augenzwinkern
mmh weiß net galub ich war 2mal in harry potter? Kopf kratz
naja is mir aber echt zu teuer!
Ja aber das erste mal hat mich mein Bruder (thomas) wegen meinem Geburtstag eingeladen und das zweite mal bin ich mit meiner mam gegangen und da hat sie das übernohmen. Also musst ich nix dafür zahlen. Hab mir ihn jetzt aber schon auf DVD gekauft (war aber auch sau teuer (17,99)) Aber mir ist es werd is schließlich ein SUPER COOLER film. Hab schon jeden Tag gezählt bis er endlich ins Kino kommt.

signed by filmsuechtige smile
ich finde allgemein Kino und DVD´s teuer!in amiland ist das viel billiger (aufs kino bezogen)
Jo, geh ich öfter, aber nur um ihn in O-Ton zu sehen und im Original. zB: Bsp. Shrek 2 hab ich Englisch und Deutsch gesehen.
Zitat:
Original von filmsuechtige Hab mir ihn jetzt aber schon auf DVD gekauft (war aber auch sau teuer (17,99))

Deswegen wart ich smile Bei uns kostet der 21,99 oder so.... na ja, 'n viertel Jahr, dann ist der billiger und noch ein halbes dann ist er noch billiger smile So hab ich Troja für 7,99 bekommen Tanzen

Zitat:
aber nur um ihn in O-Ton zu sehen und im Original. zB: Bsp. Shrek 2 hab ich Englisch und Deutsch gesehen

größere Städte haben doch Vorteile... bei uns würd nie jemand auf die Idee kommen den Film auf Englisch zu zeigen unglücklich
Und selbst hier gibt es nur ein großes Kino dass ausschließlich O-ton zeigt und einige Szenekinos die manchmal Filme in O-Ton zeigen.
das hätt ich aber von Berlin anders erwartet... na ja, da gibt's nur eine Lösung: Ins Ausland ziehen Augenzwinkern Dann kannst du dir die Filme im Original (in den mh... wie nennt man die? Ursprungsländern? (also in den Ländern, wo der Film in der Originalsprache generell gezeigt wird Augenzwinkern )) ansehen smile Wenn man jedoch auch "exotische" Filme gern mag und sich die auch im Original ansehen möchte kann das mitunter teuer werden ^^ Da hilft nur - DvD kaufen smile
Es reicht auch nach Dänemark zu gehen, die Synchronisieren nämlich nicht, sondern zeigen generell nur Untertitel... Dann lernt man auch noch dänisch nebenbei...
Wusst ich gar nicht smile Danke für den Tipp smile Wollt schon immer mal nach Dänemark ^^ smile Und soweit ist das ja auch nicht von mir aus Augenzwinkern smile
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von filmsuechtige Hab mir ihn jetzt aber schon auf DVD gekauft (war aber auch sau teuer (17,99))

Deswegen wart ich smile Bei uns kostet der 21,99 oder so.... na ja, 'n viertel Jahr, dann ist der billiger und noch ein halbes dann ist er noch billiger smile So hab ich Troja für 7,99 bekommen Tanzen

dafür musstest du aber auch saulange warten. Ich hba schon von anfangang gesagt das wenn er rauskommt ich in mir sofort kauf und das hab ich auch gemacht. Ich bin halt irgendwie a weng filmsuechtige liegt aber auch in meiner Family.

signed by filmsuechtige
was meinst du, wie's mir grad über all kribbelt (v.a. da ich in den letzten Tagen jeden Tag Ocean's 11 geguckt hab Augenzwinkern ) ich will unbedingt wieder Ocean's 12 schaun smile Na ja, mal sehn, vielleicht gibt's den schneller günstig bei e-bay Kopf kratz aber ob ich ihn mir da kauf Kopf kratz
also bei www.amazon.de gibt's ihn für 17,99€
stimmt smile Danke für den Tipp Daumen hoch Aber man kann kein 2er Pack (O's 11+ O's 12) kaufen, oder? (also, ich hab's nicht gesehen)
Hab grad mal bei e-bay geschaut... ab 12,99 + 2,50 (Versand) Sofortkauf... kann sein, dass es auch noch billiger geht Augenzwinkern Aber ich glaub, da kauf ich's nicht. Meine Eltern haben mir mal Ocean's Eleven ersteigert, war saugünstig und der Typ hat die Ware nicht geschickt... unglücklich
Wenn der Typ bei dem ihr des gekauft hab die Ware nicht schickt könnt ihr ihn definitiv verklagen (wenn ihr schon das geld gezahlt habt)!!! Ich hab noch nix bei ebay ersteigert weil ich ja net weiß welcher Zustand das Objekt hat und ob ich es überhaupt bekomm. Bei Amazon is des halt sicherer. Da zahltst du und bekommst dann deine Ware. smile

signed by filmsuechtige Danke mit Blumen
ja, wir hatten sowas noch nie bei e-bay. der schrott is, mir ham bezahlt und der typ wurd gelöscht. scheibenkleister... na ja Augenzwinkern Amazon ist wirklich gut Daumen hoch smile Aber eigentlich ist das bei e-bay auch ok. Die Leute müssen, wenn da drin steht OVP, ovp Ware liefern, ansonsten kannst du dein Geld zurück verlangen smile Na ja, diesmal war's echt doof...
mann ! was für ne veraschung !!!!
Kloppe Kloppe Kloppe Kloppe Kloppe Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Verbeugung Verbeugung Verbeugung Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
Ja, so hab ich mich auch gefühlt. Ich hab am Anfang die ganze Zeit gehofft, dass es ein Versehen ist...
Na ja, ich kauf's mir dann im Doppelpakt (Ocean's 11+12) . Das ist ohnehin billiger smile
hmmm hab ne ganze Weile gegrübelt Kopf kratz , aber bin schließlich doch zu dem Ergebnis gekommen, dass es wenigstens einen Film gibt den ich mir sofort nochmal im Kino ansehen würde.

The Motorcycle Diaries - Das Leben des jungen Che

Gemeint ist natürlich der biografische Film über Che Guevara, bevor er zum Revolutionshelden wurde. Es ist eine wirklich interessante und auch spannende Reise durch Lateinamerika, bei der man die Entwicklung vom naiven zum realisten und perfektionsten Che mitmacht.

Super der Film werd nochma reingehen *vornehm* Daumen hoch
Ich kaufe wenn ich Filme kaufe, nur in den Niederlanden...

Da sind Grundsätzlich ALLE Filme in Englisch und mit Niederländischen Untertitel, und wer kein Englisch kann wird es aber dennoch dann verstehen weil man niederländisch mit ein wenig Übung sehr gut lesen kann...
Aber ich mein wenn ich mir schon einen Film kauf dann schau ich denn dann auch auf Deutsch. Ich mein dann zahl ich halt ein wenig mehr und bekomm dann mehr vom Film mit. Wenn du nämlich den Untertitel lesen musst bekommst du vom Film net viel mit. Bei mir es is es dann so das ich mich auf den Untertitel konsentriere und net auf den Film ("bilder").

signed by filmsuechtige
Also ich geh generell recht oft ins Kino, auch gelegentlich in die Sneak Preview. Star Wars-Fan bin ich seit ich 5 war und Episode III hab ich 6mal im Kino gesehen. Augenzwinkern Ich fand ihn am besten von der "neuen" Trilogie, aber I-III haben halt nicht die Atmosphaere und vor allem nicht die Dialoge der Ur-Trilogie. ("Ich BIN ein netter Mann" - "Das sind sie nicht..." - "Master, master" großes Grinsen )

Auf 2x oder mehr ins Kino in einen Film? antworten !