weihnachten ´06: RIESENPROBLEM! dringend hilfe benötigt

So, ich steh jetzt mit meinem talent da wie ein begossener pudel

ich hab vor sechs wochen für meinen freund zu weihnachten zwei karten für mario barth gekauft. ich mich megagefreut über meine idee und dass ich noch zwei karten bekommen hab. sein gesicht unterm baum wäre der burner gewesen

jetzt hat mir mein mitbewohner am samstag gesagt, dass mein freund auch zwei karten für mario barth bei ebay ersteigert hat.

okay, ich konnt ja jetzt nicht bis weihnachten warten und so tun als ob ich nix davon wüsste
hab meinem freund dann gestern gesagt, dass ich auch zwei karten habe...
dementsprechend traurig waren wir dann

wir werden jetzt wohl meine karten bei ebay versteigern und so wie es aussieht, uns seine karten teilen und jeder sucht dann noch was für den anderen aus.
aber ich hab absolut keinen plan weil ich mich seit sechs wochen auf den karten ausgeruht habe und ja schon was hatte....

n paar infos zu meinem freund: er ist 24, ist groß- und außenhandelskaufmann in nem holzhandel, fährt gerne motorrad, rödelt mit PCs rum.... wir sind seit knapp nem halben jahr zusammen.
was noch???

ich bin echt dankbar für jeden tipp!

achja: ausgeben wollt ich so um die 40€
hab schon folgende tipps bekommen, aber die sind nicht so pralle: PC-Spiel, gesellschaftsspiel, irgendeine box

HILFE!!!
Könnte er vielleicht noch was für sein Mottorad oder den PC gebrauchen oder hat er da alles bzw. kann nichts gebrauchen. (?)
Ansonsten ists immer schwer... Hm... Modellmottoräder (gibts sowas? xD) oder Autos oder sammelt er noch was anderes?

Ansonsten bin ich in der Hinsicht auch planlos. ._. +hm+
ohje, find leider auch für meine freunde nichts passendes!!!

na, natürlich gibts modellmotorrräder!!! xD

eben: was mag er sonst noch, hobbies, interessen...??? erzähl noch n bissl, vllt. finden wir dann was für dich! (bzw. ihn!!!^^)

LG Wink
ja wie gesagt, motorräder und PC
ansonsten nicht viel..... er hört techno und so hardrock musik....
sonst weiß ich nix unglücklich

danke dass ihr mir helfen wollt!
Ist bei euch ein Hardrock-Café in der Nähe? xD Mag er Schmuck? Vielleicht ne Kette (Motorrad-Anhänger oder Hardrock-Café Kette)?

Gibt es Lieblingsläden, Gutschein?
das nächste hardrock café ist in hamburg oder so
das sind gut und gerne 300km Augenzwinkern

schmuck hab ich bei ihm noch nicht gesehen, er trägt nichtmal ne uhr....
na, dann musste ihm eine schenken, dass er immer pünktlich ist!!!^^
isser auch ohne uhr wohl Augenzwinkern
Hm.. das ist schwer. ._. Vielleicht irgendeine CD oder irgendein Fanartikel von seiner Lieblingsband? +hust+ xD
ich weiß gar nicht wirklich, was er da genau bevorzugt
hört nur halt die richtung....
Achso.... --> Hat er einen eigenen Haushalt/Wohnung oder sowas? Könnte man ja auch was dekoratives kaufen. (?) xD
ja hat er, aber darauf legt er keinen großen wert bzw. hat keinen platz dafür Augenzwinkern
+sfz+ Was wäre mit irgendwelchen Gutscheinen für Kino, Konzerte etc. ?
Oder andere Comedian Karte? xD
danke für deine mühen Augenzwinkern
aber konzerte sind schlecht, weil wir halt absolut nicht diegleiche musik hören
musicals sind zu teuer und andere comedians.... atze schröder ist noch teurer
fußballkarten ist sauschwer dranzukommen, da häng ich aber noch dran

kino gehen wir so recht häufig...
Du bereitest mir Kopfzerbrechen... O_____o

Wegen den Fußballkarten die sind ja auch oft sehr teuer ansonsten --> Ebay.de gucken oder www.getgo.de Kommt halt drauf an, zu welchem Spiel ihr hinwollt. Augenzwinkern
an fußballkarten irgendwie ranzukommen, wäre nicht das problem
wenn, dann am liebsten schalke Augenzwinkern
er sit schalke-fan Augenzwinkern
echt n schwieriger fall!!! werd immer wieder dran denken und hoffentlich fällt mir mal was geniales ein! schreibs dir dann sofort!!°!

LG Wink

geht doch einfach mal irgendwo essen(buffet, brunch...)
würde auch ein abendessen oder ein schönes frühstück/brunch vorschlagen.. viele restaurants oder hotels bieten ja sowas an... oder einen wellnesstag in einer therme oder so..
mag buffets und brunch total!!! wenns irgendwo schön ist... zu zweit...!
stell mir das romantisch vor!!!^^ kannsts dir ja mal überlegen!

LG Wink
Du hast geschrieben, dass er eine eigene Wohnung hat. Kocht er gerne? Dann wäre vielleicht ein besonderes Küchengerät was für ihn (leider fällt mir gerade keins ein...), oder ein Fondue-Sett oder so (weiß aber nicht, wie teuer sowas ist)

Die Ideen sind recht vage, aber vielleicht lässt sich ja was daraus machen.
andere frage... kochst DU gerne? Augenzwinkern
wenn ja, könntest du ihm ja ein romantisches 3-gänge-candle-light-dinner schenken! smile
er kocht zwar, aber er ist in punkto essen sehr eigen, ermag also nicht so viel, daher fällt schön essen und brunchen eigentlich weg, weil er z.b. nur brötchen mit nutella oder rauchfleisch frühstückt bzw. auf auf schnitzel und pommes ausweicht, wenn wir essen gehen sollten...

in sachen küchenausstattung hat er eigentlich alles schon, bis auf nen mixer, den kriegt er aber schon von seinen eltern Augenzwinkern

er ist halt ein pc-technik-motorrad-auto-freak....
Als würde, wie von Linda vorgeschlagen, solche Wellness Sachen auch wegfallen. (?)
Bleibt dann ja nicht mehr viel übrig, wenn das so weiter geht. xD
wellness wäre eine alternative
ich bin im moment auf der suche nach einem trike-verleih oder nach verhätlnismäßig günstigen fußballkarten....
Hallo Meike!

Solltest Du Dich für die vorgeschlagene Therme entscheiden, empfehle ich Dir die größte / beste Therme Europas... Claudius Therme in Köln. 25 Euro Tagespreis / Person. Riesige Saunalandschaft draußen mit diversen Saunas (Honig, Früchte, Salz, Eis, ...). Alle 15-30 min wird eine Sauna rituell "aufgefrischt" (?) ... mir fällt das richtige Verb gerade nicht ein smile

Viele Grüße,

Jama
also auf dieser seite:

shop

gibts super-süße frühstücksbrettchen im fußball-design z.B. oder andere tolle dinge. smile

oder hier gibt es ein "held"-t-shirt

shop
Zitat:
Original von Jama
Hallo Meike!

Solltest Du Dich für die vorgeschlagene Therme entscheiden, empfehle ich Dir die größte / beste Therme Europas... Claudius Therme in Köln. 25 Euro Tagespreis / Person. Riesige Saunalandschaft draußen mit diversen Saunas (Honig, Früchte, Salz, Eis, ...). Alle 15-30 min wird eine Sauna rituell "aufgefrischt" (?) ... mir fällt das richtige Verb gerade nicht ein smile

Viele Grüße,

Jama

Danke Jama, da weiß ich was ich meinem Pa schenken kann. xD Der mag so Sauna Zeug. xD Mal schaun, Köln ist recht weit weg. ._.
na, abe so zeug giubts sicher auch in eurer nähe irgendwo!!!

LG Wink
ich hab jetzt ne alternative gefunden
fußballkarten gibts jetzt

und son wellnessding machen wir mal, wenn ich entspannung vom examen brauche Augenzwinkern

danke trotzdem für eure tipps!!!
hey freut mich für dich, dass du doch noch was gefunden hast!

vllt. fürs nächste jahr...!^^

LG Wink

Auf weihnachten ´06: RIESENPROBLEM! dringend hilfe benötigt antworten !