Jemand dort der sich Gut mit Beepworldseiten auskennet?

Hallo Ihr!
Ich suche jemanden der sich GUT!!! mit Beepworld auskennt und der eventuell auch eine Internetseite mit mir leiten kann.
Ich werde die besten dann nehmen!
Sie sollten die Olsentwins mögen.
Das wars auch schon, meldet euch schnell damit wir ein Voting für den besten machen können!
Eure
Ferry

Muss ich auch sagen, finde solche Seiten, egal ob beepworld, knuddels oder was es sonst noch alles gibt nicht wirklich den brüller.

wenn du ne eigene Seite auf machen willst hol dir doch irgendwo nen kostenlosen Webspace und lad ne eigene Seite hoch.
Ne .de.vu Domain kostet auch nix und dann sieht es finde ich immer besser aus als bei bw....

Um welches Thema soll die Seite eigentlich gehen?
Zitat:
Original von Ferry

Sie sollten die Olsentwins mögen.

ich denk mal über die Olsen Twins wenn man die mögen soll! Kopf kratz
Zitat:
Original von sommer87
Muss ich auch sagen, finde solche Seiten, egal ob beepworld, knuddels oder was es sonst noch alles gibt nicht wirklich den brüller.

wenn du ne eigene Seite auf machen willst hol dir doch irgendwo nen kostenlosen Webspace und lad ne eigene Seite hoch.
Ne .de.vu Domain kostet auch nix und dann sieht es finde ich immer besser aus als bei bw....

Um welches Thema soll die Seite eigentlich gehen?

Doch, sie kostet etwas! Seit nuestem muss mann bezahlen,wenn man sich nmeu qanmeldet. Ich habe daher von www.nic.de.ki ne Addy geholt. ist halt am Ende .de.ki , stört auch nicht Augenzwinkern
hm, war mit neu, aber wenn dus sagst...

hab ich wohl gerade glück gehabt, aber es gibt ja genügend endungen, die kostenfrei zu bekommen sind... smile
@cassiopeia : woher hast du diese Informationen? laut www.nic.de.vu sind die Domains nach wie vor kostenlos O.o

Zitat:
Zitat:
Kostenlos für immer! Für eine .de.vu-Domain entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Dieser Service ist absolut kostenlos und wird es immer bleiben. Egal ob für gewerblich oder privat.
Ihr seit so verpeilt echt!
Ich meine, eure Sache wenn ihr Beepworld und Knuddels nicht toll findet aber dann verdirbt das hier nicht! -.-
Warum sind wir verpeilt?

Ich für mich habe nur meine Meinung dazu gesagt und versucht dir ne alternative, die ich für mich besser finde zu nennen.

Wo du deine HP machst ist deine Sache, hauptsache dir gefällts und du kommst damit zurecht.

Um welches Thema soll es denn jetzt gehen?
Um die Olsentwins?
Kopf kratz Kopf kratz Ja es soll um die Olsentwins gehen!
Sag mal, du heißt nicht zufällig Isi W.???
Naja, ich könnt dir Fragen usw. beantworten (schick PN) aber ich kenn die Olsen Twins nich Zunge raus
Ja also viel ahnung über die olsen-twins hab ich auch net, aber ich habe eine eigene beepworld seite und würde dir sehr gerne helfen!
also meine seite heisst: www.beepworld.de/members87/0523218785
sie handelt vom Tierschutz also hast interesse meld dich bei mir unter: [email protected]
Zitat:
Zitat von nic.de.vu:
Bitte wählen Sie nachfolgend die gewünschte Transfer-Methode:

Sofort-Übernahme (empfohlen) Bearbeitungsdauer: 1 Stunde
Einmalige Kosten: nur EUR 2,-!
Durch diese Option können Sie die Domain www.blueeyes.de.vu sofort übernehmen!

Dazu wird Ihre Wunschdomain exklusiv für Sie bei eBay als ein "Sofort-Kaufen"-Angebot für EUR 2,- eingestellt. Sie lösen die Übertragung der Domain aus, indem Sie die "Sofort-Kaufen"-Funktion ausüben. Sofort danach erhalten Sie per Email Ihre Zugangsdaten sowie weitere Informationen zu Ihrer neuen Domain.

Mit diesen Daten können Sie die Domain blueeyes.de.vu sofort nutzen!

Hinweis: Für die Sofort-Übernahme ist eine kostenlose Mitgliedschaft bei eBay erforderlich.
Die Anmeldung bei eBay geht schnell und die Mitgliedschaft ist kostenlos!
eBay ist der weltweite Online-Marktplatz mit über 1 Million Angeboten.
[ » zur Anmeldung ]
Weitere Informationen über eBay finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass eBay eine offene Handelsplattform ist und das Übernahme-Angebot dadurch auch für andere eBay-Kunden sichtbar ist.
Handeln Sie bitte schnell!

Übernahme durch Überweisung Bearbeitungsdauer: 2 - 3 Stunden
Einmalige Kosten: nur EUR 5,-!
Durch die Auswahl dieser Option erteilen Sie einen Übertragungs-Auftrag an das Transferteam.

In ca. 2-3 Stunden erhalten Sie per Email eine Auftragsbestätigung mit dem Transfer-Link sowie den Überweisungsdaten (Kontoverbindung und Verwendungszweck).
Nach der Überweisung der einmaligen Transfergebü hr (EUR 5,-) müssen Sie auf den Transfer-Link in der Email klicken. Sofort danach erhalten Sie eine Übertragungsbestätigung mit Ihren Zugangsdaten sowie weiteren Informationen zu Ihrer neuen Domain.

des hab ich bei nic.de.vu kopiert,weiß leider net,wie man des mit dem zitat von anderen seiten macht!!Jedenfalls ist das nicht kostenlos!! smile

hab das mal in ein zitat umgeändert... einfach solche klammern drumherum setzen:
code:
1:
[quote]zitat[quote]
babelfish
Keine Ahnung, was du da für komische Sachen machst, aber ich konnte mich grade problemlos kostenlos bei nic.de.vu registrieren und eine Domain registrieren.
Die Domain blueeyes.de.vu ist ja auch bereits vergeben...
Das mit den Kosten bei .de.vu Adressen hab ich nu komplett verstanden aaaaaaalso das ist wie folgt:

Grundsätzlich ist das Anmelden einer Adresse kostenlos.
Aber: Domains die von ihren Besitzern nicht mehr benutzt werden stellt nic.de.vu mitlerweile nach einer gewissen Frist bei eBay zum Verkauf rein. D.h.: Kostenpflichtig sind nur solche Domains, die schon vergeben sind allerdings nichtmehr häufig verwendet werden.
e,babelfish!!

hää??aber ich kann mcih nicht kostenlos anmelden!!
da steht immer des,was ich oben im zitat geschickt hab!!
Zitat:
Original von kathy
e,babelfish!!

hää??aber ich kann mcih nicht kostenlos anmelden!!
da steht immer des,was ich oben im zitat geschickt hab!!

Weil du eben eine domain haben willst, die bereits existiert, aber nicht mehr genutzt wird, wie Martin schon gesagt hat.

Auf Jemand dort der sich Gut mit Beepworldseiten auskennet? antworten !