Pflegepferde

großes Grinsen klar mach ich und wenn die zwei wieder besser dran sind kann ich auch mehr mit ihnen machen wie z.B. spatzieren gehen oder sowas großes Grinsen
Ich hatte auch mal ein Pflegi, das war aber von der besitzerin sowas von versaut wurden... Schimpf DIe hat diesem Pferd Bonbons gegeben! Und dieses Pferd sowas von verhetrschelt und vertätschelt! Und die Frau hat alles mit sich machen lassen. Das Pferd hat nach ihr geschlagen und hat dafür noch ein Bonbon bekommen. Das hat mich mit der zeit sowas von aufgeregt... Schimpf Schimpf Schimpf Irgendwann hab ich dann gesagt, das ich dafür keinen Nerv mehr hab. Tat mir zwar leid um pferdchen aber naja... unglücklich

LG Wink
Ich würde das auch aufjedenfall machen!
Vorallem in den Ferien hat man ja oftmals nicht so viel zutun, allein deswegen schon... Super idee und glück hast du auch *träum* so viel glück wie du will ich auch xD
Also ich würd des glaub au annehmen. Aber ich würde mir die Frau vorher mal angucken und gucken, was des so für eine ist und dass die halt net nachher irgendwas spezielles will. Wink
Und ich würd noch gucken, was des für Pferde sind. Mit manchen Pferden kommt man ja echt schwierig zurecht und da kann es dann ja au echt nimmer spaßig werden. Kopf kratz
Aber das ist ja doch eher unwahrscheinlich und ich denke, dass du das ohne Bedenken mit viel Freude machen kannst. Würde ich auch tun! großes Grinsen smile
@sternchen
boa is ja grauenhaft..da würde ich glaub ich auch ausrasten..man kann ja nix gegen machen,wenn muss dann jeder mitarbetien der mit dem fperd kontakt hat..aber so...vor allem wenns fürs tretetn belohnt wird,kannd as auch für dich schnell gefährlich werden..ich glaube ich hätte mich auch so entschieden wie du!

Auf Pflegepferde antworten !