Brandenburger



edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder von Brandenburgern , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.

nehme das nächste mal doch einfach den "ändern" button, denn so kannst du früher geschriebene beiträge bearbeiten!!!
und kannst somit doppelpost vermeiden!!!

aber n schöner bericht! Daumen hoch

find das bild hier voll schön!

LG Wink
Also das Foto von summer find ausnahmsweise sogar ich schön Zunge raus
Vor allem das süße kleine Fohlen, wie das rennt, süüüß!! großes Grinsen
ich find des kleene braune Fohli auch herzig wies sich anstrengt Augenzwinkern
LG Wink
na, es muss ja auch mitkommen!^^

sticht so schön von den schimmeln ab!^^

LG Wink
Sieht man leider nicht viel... Wink
Ich stelle jetzt auch mal ein paar Fotos von den wunderschönen Brandenburger Warmblütern rein, die ich sehr schätze, nicht nur weil ich auf ihnen reiten gelernt habe.

http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-o.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-q.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-p.jpg

Edit: Summerwind, bist du sicher, dass die Pferde die du im ersten Beitrag rein gestellt hast, Brandenburger sind? Ich bin der Meinung, dass dieser Hof auf dem Foto, der Camargue-Pferde-Hof Wesendahl in Brandenburg ist. Die züchten dort Camargue Pferde und haben auch vereinzelt andere Rassen, aber definitiv keine Brandenburger. Die Pferde sehen für mich auch eher nach Camargue Pferden aus. Ich bin mir ziemlich sicher, da ich dort schon selbst geritten bin. Schöner Hof, sie lehren dort nach der Linda Tellington Jones Methode.

Gruß Schneeweißchen
Habe hier zwei schöne im Netz gefunden. Der Kopf vom ersten Pferd gefällt mir total gut.

Gruß Schneeweißchen

http://www.tierfotoagentur.de/bildarchiv...25/AP-01858.jpg
http://www.tierfotoagentur.de/bildarchiv...25/SS-02291.jpg
mir gefällt der vom zweiten besser Augenzwinkern

der ist hammerhübsch Daumen hoch

haben will smile

LG summerwind Wink
Boah, der zweite hat eine Ähnlichkeit mit meinem! Nur hat der hier einen festeren Kopf...Meiner ist allerdings kein Brandenburger...oder vllt doch?? Augenzwinkern
also da gefällt mir der dunkle besser...

mag so breite blessen insgesamt nicht... und i-wie bei füchsen erst recht nicht, weiß auch nicht wieso... Augenzwinkern

LG summerwind Wink
Also ich finde beide Hengste sehr schön. Und ich muss gestehen, dass ich Füchse mit Blessen jeglicher Größe besonders mag. (Kommt natürlich auch immer auf das insgesamte Aussehen an. Vor allem, ob die Blesse zum Kopf passt.)
Aber warum ich eigentlich antworte ist; ich hatte mich mal mit einem Gestütsbesitzer unterhalten, der Württemberger züchtete. Und der Mann hat genau das gleiche gesagt wie du summerwind. Der konnte überhaupt nichts mit Füchsen anfangen, die eine breite Blesse oder womöglich sogar noch eine Laterne hatten. Augenzwinkern
Ich musste da so Grinsen, als ich deine Meinung las. Das ging bei dem Mann sogar so weit, dass ich eigentlich nur Dunkelbraune und Rappen auf dem Gestüt sah. Na ja, ist halt eine Geschmackssache.

Gruß Schneeweißchen

Auf Brandenburger antworten !