müssen in englisch darüber ne power point presentation machen und ich weiß nicht weiter.. helft mir bidde!
würde mich aber auch so interessieren... vorallen bei den jungs...
Hm, geh ich eigentlich nie wirklich mit dem "Trend" weil mir das zu blöd ist
Wenn du Probleme beim schreiben bekommen solltest kannst du auch mal im englischboard vorbeischauen
Welche altersgruppe willst du den in deiner Präsentation ansprechen?
Jugendkultur ist das Thema hat sie mir grad mal gesagt!
die bessere frage wäre doch "wann ist etwas "in" und wann nicht?" oder "was für einen sinn hat das?"... ich weiß, nicht sehr konstruktiv für deine aufgabe, aber das musste mal gesagt werden!
leider hab ich von sowas keine ahnung.
rockstars sind aber immer in ^^
Hmm, ein kurzer Blick auf den Schulhof der Hauptschule gegenüber unseren Gymmis lässt mich folgende Schlüsse ziehen (natüüürlich vollkommen vorurteilsfrei

):
In ist
- möglichst schlechten HipHop hören (SIDO oder son Müll ähhh Musik)
- auch so aussehen (Hose ohne Gürtel, mindestens 3 Nummern zu groß, etc.)
- auch so reden (jo, alda, was geht? ich fick deine mudda, du hurensohn)
- alle paar Sekunden rumspucken
Hmm, wenn das wirklich "in" sein sollte, dann bin ich froh, das niemand aus meinem freundes/bekanntenkreis "in" ist.
In ist: (wenn ich mir meine Leute in der Schule ansehe

) - Selbstbewusstsein/eigene Meinung
- was Kreatives anhaben...
- bei manchen: Hose + Rock anziehen
- MP3 Player (bis kurz nach Weihnachten waren die richtig angesagt, jetzt ist es wieder abgebbt

)
- "Turn"schuhe, also nicht diese riesen Monsterdinger, sondern gemütlich praktisch gut

Wird aber auch Zeit, in den Dingern konnten die Jungs ja nicht laufen
so, das ist mir heut so aufgefallen, ach ja, "in" ist noch Hausaufgaben abschreiben
ich weiß, dass das blöd is - ich richte mich ja auch nich danach... ich trag einfach das was mir gefällt und höre was mir gefällt usw. aber ich brauch das halt für englisch.
danke für eure vorschläge (habe sie schon verarbeitet)!
dumme witze reißen könnte man auch noch reinsetzen bei den Jungs!
In meiner Klasse:
In: Sich schminken und das ganze Mädchengetuhe. Jungen (nur 6 bei 19 Mädchen) halten zusammen. Den Lehrern Streiche spielen und über andere ablästern.
Out: Ich

Naja, ich schmink mich nicht, trag zwar ordentliche Kleidung, aber ich hab halt meine eigene Meinung und stehe dazu! Ich finds auch doof, dass es out ist nicht zu der Menge zu gehören...
in: wie schon genannt: die sprache(jo,man,was geht aldaaaa!)
bei jungs: geschichten über ihr sexuales leben erzählen(ich hab gestern die geile schnecke von neben an flachgelegt.Die war gar nicht schlecht.Solltet ihr auch mal ausprobieren...)............
out: oma-look,....
ich kenn mcihda nicht so aus,weil ich nie mit dem trend geh!!
Aber ne "freundin" von mir macht immer des,was alle machen,inklusive der be**** sprache!!so nervig!!
Zu in und out hat fettes Brot (unsere kleine Lokalband aus dem Kaff hier^^) ein nettes Lied geschrieben ("in ist").
kleiner Auszug:
| Zitat: |
Du findest dich cool, weil du lachst, wenn
keiner lacht,
weil du Musik anmachst, die keiner mag.
Doch findet es ein Zweiter geil, dann ist es
für dich out. |
Den Rest des Textes könnt ihr euch ja selber suchen. Für mich ist im Moment Ruby in, würde ich gerne lernen.
Wie man sieht ist in und out ein sehr breites Feld.