Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Biete hilfe)



Wink Hallo ihr alle! Ich habe abenteuer auf dem reiterhof 3 durchgespielt Zunge raus und kann euch wenn ihr fragen dazu habt vielleicht helfen. Ich weiß das manche stellen sehr schwer zu meistern sind.
P.s. sollte ich im forum nicht antworten schreibt eine mail an [email protected] (bin bis 8. Januar weg)
Ich würde mich freuen wenn ich euch helfe kann!!!
Ey ich habe Abenteuer auf dem Reiterhof Teil 5 durchgespielt!!! großes Grinsen
Vielleicht könnte ich ja auch jemanden weiterhelfen!!!

Wink
Wie viel Teile gibts denn von dem Spiel? Ich steck immer noch an der selben Stelle beim dritten Teil fest...hab aber so langsam kein Bock mehr *g*
Also Teil 5 ist jetz der neuste und ich finde auch der beste!!! Augenzwinkern
Wo bist de denne vielleicht kann ich dir helfen, teil 3 habe ich auch schon durchgespielt, kann mich aber nicht an alles genau erinnern!!!
Ach ich weiß selber nicht mehr so genau...Da ist so ein Kerl in einer Villa, der mir einen Brief gegeben hat, dass er u.U. ebenfalls das Gestüt erbt! Und ich muss jetzt mehr über diesen Kerl erfahren und weiß nicht wo bzw nach was ich suchen muss...Das Mädel sagt zwar immer, die Dorfbewohner könnten ihr helfen, aber keiner gibt mir Antwort wenn ich mit denen reden will!
Hmmm... da weiß ich jetze auch gerade nich weiter, aber wenn es mir wieder einfällt melde ich mich!!! XD *grins*
Na dann schick dich! *g* Will da endlich mal weiterkommen unglücklich
fällt mir bestimmt i-wann ein, nur wen nich das nich so sehe, dann weiß ich das meistens nich mehr!!! großes Grinsen

hmmm... das porto wird teuer wenn ich mich schicke!!! *grins* großes Grinsen
soo, schau mal hier
und wenn da nix ist, glaube ich, dass man die Frau fragen muss, die die Sachen verkauft. Oder der Sattler. Die sagen dir dann, dass du zu so einem Typen gehen musst. Dann nimmst du dein Pferd und reitest zu diesem Wagenrad und da ist irgendwo so ein "Eingang", der bringt dich zu dem Mann.
Glaub ich zumindest Kopf kratz
Nee, das weiß ich jetzt schon! Ich muss den Leuten im Dorf NICHT die Kopie von der Urkunde zeigen, sondern die Visitenkarte vom Steingräber!!! Wink
Und der code den du am eingang bei steingräber brauchst ist seine telefonnummer die im dorf an der telefon zelle ganz unten rechts beim notar steht!

edit: Ach und noch ein tip:
Wenn du nachher zu dem schäfer reiten sollst: unbedingt speichern!!!!!
Wenn du das nähmlich nicht schaffst dann wirst du zum letzten speicherpunkt zurückgesetzt!
LG Wink
kann man das online spielen oder muss man sich das kaufen?
Normalerweise muss man es sich kaufen. Hab allerdings im Internet mal den dritten Teil zum runterladen gefunden! Oder war es nur ein Ausschnitt? Weiß das nicht so genau...das lief bei mir nämlich nicht... :-)
Daumen hoch das gabs zum runterladen??? Ist ja geiL!
Aber vielleicht einfach mal googln!
Das hab ich im Nachhinein auch nochmal versucht, als ich das Spiel schon hatte...hab aber nichts gefunden! Das war auf einer Seite, wo man sich viele kleine Spiele runterladen kann (wie z.B. Mahjongg und sowas)
edit: Wink Hier gibt es sogar abenteuer auf dem reiterhof 4 kostenlos!!!
http://www.downloads.de/details.php?id=1...=Computerspiele

Achja, ich habe da mal ne frage an euch,
Seid ihr bei diesen schafen weitergekommen? unglücklich Das hat bei mir ewig gedauert bis ich das geschafft habe!
Ich habs auf Anhieb geschafft Augenzwinkern Fand das gar nicht sooo schwer...da war das mit dem Quad ja tausendmal schwieriger! Bin nur halb verzweifelt und wollt die Viecher am Liebsten den Kopp abreisen, als sie immer in die andere Richtung liefen...aber einmal tief durchatmen, und die Sache läuft wie am Schnürchen großes Grinsen
Mein Pferd war beim Quad nie richtig trainiert und habs nie geschafft un die Schafe ja die Schafe...Hm? Irgendwas rumsingen hilft bei mir immer! großes Grinsen Keine Ahnung warum aber das Spiel hat ja kein Ende und ich soll die Tuniere alle noch mal reiten. Ich schaff aber nie drei Sterne! unglücklich *fluch* Schimpf großes Grinsen
Trotzdem find ich das Spiel schon ganz gut!
Also bei diesen Schafen habe ich echt angefangen zu heulen! *schäm* unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Irgendwann habe ich mir gaaaanz fest vorgeniommen das zu schaffen. Und es hat geklappT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tanzen
ja also!=)

bei mir wars das gleiche...ich hab auch bei den Schafen und dem Quad probleme gehabt!!aber irgendwann is es gegangen!!=)
Man bin ich froh, das ich das durchhab!!!^^ Aber ich hab nochmal von vorne angefangen, weil das langweilig wird, da passiert dann gar nichts mehr!
LG Bea Wink
Ich hab mir anschließend den 2. Teil gekauft...sieht man aber schon am Anfang, dass der nicht mal halb so gut ist. Als ich dann irgendwo stecken blieb (ich weiß gleich gar nicht mehr wo...warte...), hatte ich auch keine Lust mehr und nun liegt das Ding eigentlich nur noch in der Ecke.
Hängen geblieben bin ich an der Stelle, wo man das Problempferd der Freundin (ich glaube es zumindest *g*) über die Hindernisse im Gelände bringen muss! Ständig bleib ich am selben Sprung hängen, das macht keinen Spaß mehr.... großes Grinsen
Beim 2er muss man beim Geländepacour mit dem Pferd von deiner Freundin durchgallopieren und immer wieder anhalten. Nur bei (ich galub mal) 18, 20 und 21 muss die Power anzeige wieder leer sein.
Naja...aber mir sind ja beim 3er!

Ich finde den 3er auch besser, besonders weil es unendlich lang geht und man sachen für seine Pferde kaufen kann und immer sein Hof ausbauen kann.
Ich habe alle Abenteuer auf dem Reiterhof Spiele durchgespielt!Auch Abenteuer auf dem Reiterhof 6! smile
Also ich habe bei diesen Schafen voll die Probleme!!!!!!!!
Das hab ich 3 oder 4 mal probiert und ich hab grad mal 2 Schäfchen gefangen!
Kannst du mir sagen,was man dabei beachten muss und wie mans am schnellsten hinbekommt!?!?
Ich hab das Spiel zwar schon lange nicht mehr gespielt,weil mich das mit dem Schäfchen sowas von geärgert hat Schimpf Schimpf ,aber wenn ich wenigstens nen paar Tricks wissen würde würde ich das Spiel noch mal spielen!!!!

Ach ja,kann mir wer noch bei Abenteuer auf dem Reiterhof 2 helfen:
Nach dem letzten Turnier ich glaub dass heisst Urban World Cup,muss man ja sonen Code eingeben! Wisst ihr wie er lautet??????????

Und noch ne Frage zu Teil 4:
Wie kann man denn die Dressurfiguren lernen,nach dem ersten Turnier wurde meine Wertnote immer schlechter,weil ich ein paar starke Gangarten nicht konnte oder so!Wie lernt man sie denn????????
hey

Beim googlen habe ich dein "Angebot" gefunden, für Hilfe beim Spiel. Ich bin jetzt da, wo ich diesen Code mit dem Farben eingeben muss. Man hat zwar auf dem Klavier den Zettel mit den Buchstaben gefunden aber ich weiß echt beim besten Willen nicht wie ich die Buchstaben mit den Farben in Zusammenhang bringen soll...

Kannst du mir da helfen?!

Lg Lydia
PS: antworte doch bitte auf meine E-mail adresse: [email protected]

Auf Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Biete hilfe) antworten !