Ich will ja nicht indiscret sein, aber mich als Mädel würd mal in teressieren auf wasfür Mädchentypen ihr so steht
Bitte antwortet
LG
Ella
Bitte antwortet
LG
Ella
![]() |
an alle Boys an alle girls falls die Jungens antworten könnte das auch für euch interessant sein |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Ich will ja nicht indiscret sein, aber mich als Mädel würd mal in teressieren auf wasfür Mädchentypen ihr so steht
Bitte antwortet
LG Ella Würd ja gern, aber mein Typ ist nicht dabei
Schließlich wirkt auf mich nur wenig das reine Äußere... Und für die Fragestellung nach dem rein äußerlichen, ist dieses Board zu jugendlich und ich nicht mehr ganz jugendfrei
Jan
hier versucht sich aber einer ganz schnell aus der affäre zu ziehen!
dir wird doch wohl noch was jugendfreies einfallen, was dir an einer frau gefällt! hihi! sooo schnell kommst du mir hier nich davon!
@ Jan!
Das ist schon klar, das die inneren Werte zählen!!!!!!!! Aber es geht mir gerade Hauptsächlich darum herauszufinden welcher Frauentyp im Momant angesagt ist
LG LARISSA
Jaja kein Photo senden aber wissen wollen, wie Du aussehen solltest... Da kann ich mich doch nur ins Fettnäpfchen setzen. Also gut wenn ich Frauen rein nach ihrem äußeren beurteilen soll... Sie müssen lächeln können, so mit dem ganzen Gesicht. Keine Duckmäuserhaltung haben. Sich selbst schön finden (ja, das kann man von außen erkennen - ich zumindest) bewusste Bewegungen. Ob das jetzt die Antworten waren, die ihr hören wolltet? @Larissa: Sorry, mein Typ ist wirklich nicht dabei
wie kommst du denn jetzt auf einmal auf mich?! *den unschuldsengel-heiligenschein zurecht rück*
ach was! machs dir lieber auf dem sofa gemütlich!
warum nicht? bin sehr zufrieden mit deinen antworten!
Ich hab leider keinen Scanner aber ich würd gerne nen Photo reinstellen
ich beschreib dir einfach mal wie ich bin und wie ich aussehe. Also ich bin 1,67m groß und schlank, ziehmlich selbstbewusst, habe blaue Augen, blonde Schulterlange Haare ( ich muss mir jeden Tag sämtliche Blondinenwitze anhören *würg*) Bin ziehmlich Pferdesüchtig. Und hab lange Beine. Mein Kleidungsstyl ist eher so ein bissel Grunge.LG LARISSA vielleicht fehlen noch andere verschiedene Typen von Mädchen!
wenn ja dann sagts... die werde ich dann zufügen!
*AngstSchweißWegWisch*
(schon wieder falsche Reihenfolge, aber ich finds so ehrlicher...@ Larissa: jeden Tag, sämtliche??? Ooh man, das da noch Zeit für was anderes bleibt:
Ja es fählen Moppelich und Selbstbewusst
Das ist die Mama von meinem süßen
um das rauszufinden, ist die gruppe hier aber nicht sehr groß da müsstest du schon mehr leute befragen, so 1000 oder noch viel mehr um eine annähenrd representative Umfrage bzw. Ergebnis zu bekommen... oje, der hat aber schon soooo einen langen bart, janilein!
Ich weiß aber schaden kanns doch trotzdem nicht wenn mans in dieser Gruppe fragt. LG Lari du musst die Tags aus wieder schließen!lg ale Damits an Troast habt, hab ich mal geklickert...
Und wegen dem Witz: alt aber schön. @Larissa: was soll mir das Bild sagen? Ist das wenigstens eine Stute *fg* Jan Japp, ich hab auch geklickert
OK! Immoment steht es wohö mehr bei den beaty Frauen
Schließe mich kommentarlos dem Jan an. Gruß, Jama @ Larissa:
Versuch, nicht, rauszufinden, was denn grad so der angesagte Typ Frau ist, um dich danach zu richten und so vielleicht mehr Jungs abzukriegen oder dich bei deinen freunden beliebter zu machen... versuch lieber vielmehr dich selbst und deinen eigenen typ zu finden... leute, die auf dich nicht stehen, würden wahrscheinlich auch nicht zu dir passen... egal wie hübsch oder wie angesagt sie sind... versuch dich also nicht zu verstellen, um jemandem zu gefallen... sorry, dass ich dir das jetzt mal so flink unterstellt hab... aber irgendwie kam mir so der gedanke... im übrigen kann ich die frage, die du gestellt hast eigentlich gar nicht beantworten... wenn ich so meine verflossenen anschau, dann sahen die alle sehr unterschiedlich aus und waren von sehr unterschiedlichem charakter... ich hab bisher nur eine gemeinsamkeit gefunden: sie hatten alle Kunst-LK und waren künstlerisch (mehr oder weniger
) begabt... aber das ist jetzt wohl eher zufall... ^^wahrscheinlich stehn die kunst-lklerinnen einfach auf mich
...es gibt immer einen bestimmten menschen, der auf dich steht... dazu muss man nicht irgend ein klischee erfüllen... was mir wichtig ist an einer frau?... das sie eigenständig ist... selbstbewusst und in gewissem sinne auch reif. was die äußerlichkeiten angeht bin ich flexibel... aber es gibt da auch schon punkte auf die ich wertleg... so ziemlich mein erster blick wenn mir ne frau gefällt geht auf die hände und auf die arme... auch auf die schultern... der bereich ÜBER dem dekoltée ist fast interessanter als das dekoltée selbst...
wichtig ist mir auch, wie sie sich bewegt (vor allem, wie sie tanzt) - daran erkennt man ziemlich schnell, wie verklemmt sie ist oder nicht... die stimme ist sehr wichtig... (die null-acht-fuffzehn blickfänger Augen, Mund, Brust, Beine, Po lass ich jetzt mal außen vor, die verstehen sich ja von selbst...) die Art zu reden, sich auszudrücken... sie muss mir einfach gefallen... es gibt sachen, auf die ich wert leg, aber am meisten mag ichs, wenn ein mensch mich überrascht... ich hab mal schönheit angekreuzt... weil schönheit mir das wichtigste ist - innen und aussen
--- wobei meine auffassung von schönheit wie gesagt eine sehr dehnbare und in keinster weise festgeschriebene ist...das schönste an einem menschen ist, wenn er mir auf seine art und weise gefällt... hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich gemacht...
ich glaub das kann man nicht einfach so sagen!man legt sich ja auch nicht wirklich auf nen Typ fest!oder?
@abraxas: danke für diesen qualifizierten beitrag!
(und da ist jetzt absolut keine ironie versteckt...
)ja fand ich auch!
hii,
also ich bin zwar en mädel, aber ich hab auch so meine meinung *g ich denke, wir mädels sollten uns nicht so verhalten und in ne andre rolle schlüpfen, nur um bei den jungs gut anzukommen. auch wenns manchmal nicht leicht fällt
wenn wir einfach so sind, wie wir sind und uns hübsch machen, weil es uns gefällt und eben sich ganz ,natürlich' verhält, dann strahlt man automatisch viel aus. die einen sich eben ruhig, andere richtig lebendig, aber für jeden, gibt es sicher jemanden, der dich so mag, wie du bist und wenn man sich mal verliebt, dann gelten die ganzen vorstellungen, vom traumtyp bzw. frau sowieso nicht mehr. und die jungs sind ja auch nur menschen.lg, samy
danke!:...
wobei auch jungs eigentlich sehr oft in irgendwelche klischees gepresst werden... meins ist: der junge mit den langen haaren... naja, nachem meine freundin mit mir schlußgemacht hat, hab ich sie abgeschnitten... jetzt sind sie nur noch halblang... @samy ... dito! Ich kann mich nur meinen Vorredern(innen) anschließen.
.
Hallo abraxas
Schade, dann bin ich ja jetzt der Junge mit den längsten Haaren hier im Board... So was machen doch sonst nur Frauen, oder? (Wo wir doch schon bei Klischees sind
Jan hmm.... die geschichte war so...
nachdem sie das erste mal mit mir schlußgemacht hat, hab ich mich geduscht und wollte irgendwas verändern... ich suchte eine schere... fand keine... also sah mein friseursalon so aus: das heimische badezimmer, ein beschlagener badezimmerspiegel, eine nagelschere und ich ohne kontaktlinsen aber dafür mit -4 dioptrien (recht starke kurzsichtigkeit)... am nächsten abend haben alle nach meinem friseur gefragt, weil das säh ja so toll aus ... ^^ dann hab ich sie mir aus langeweile (nachdem ich wieder mit ihr zusammen war... ) wieder geschnitten... (das sah nicht mehr ganz soooo toll aus...) und nachdem sie mich dann letztendlich ganz verlassen hatte, hab ich sie n paar tage später nochmal geschnitten... ne gute freundin von mir nennt mich nur noch "Mr. Good-Looking"
davor waren sie gut schulterlang... jetzt ungefähr so lang wie meine ausgestreckte hand... (äh, tschuldigung für die abweichung vom thema...) hii,
also ne passende frisur, ist echt net verkehrt ^^ das kann manchmal wunder bewirken
aber egal ob lang oder kurz, gescheit aussehen muss sie und zum gesicht und charakter passen
.lg, samy
hm... deswegen schneid ich sie mir ja auch immer selbst... dann weiß ich zumindest, dass ich sie ruiniert hab
... naja, wie gesagt, die resonanz war positiv... manche sagen, ich sähe aus wie ein beatle... *hmpf*... aber naja, die jungs hatten ja recht guten erfolg...
aber kommts denn nicht auf die inneren werte an?... (ganz ehrlich: NEIN... zumindest nicht NUR... ... das auge isst mit und liebe geht ja bekanntlich durch den magen...) hii,
naja, irgendwie ist das "äußere" schon wichtig. damit ist aber nicht gemeint, dass man sixpack, solariumbräune hat und eben so glimmermäßig aussieht. sondern eher, dass man jeden tag duscht (also keine fettigen haare oder miefen, nicht zu viel haargel - devise: weniger is mehr
), nen starken ausdruck hat und man sich seine eigene meinung über leute und dinge bildet, ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen und dann auch dazu steht. naja und leggins, karottenhosen und dicke buffalos sollte man auch nicht anziehen. und das gesicht ist auch noch total wichtig.aber der charakter und die einstellung ist mindestens genauso wichtig. lg, samy
ich finde den Charakter am wichtigsten...beim Aussehen finde ich wichtig das man etwas aus sich amcht, eigener stil etc.
würd ich jetzt nen deutschaufsatz korrigieren, würd ich sagen: samy, sie haben das thema sehr richtig aufgefasst und alle wesentlichen aspekte der problematik gekonnt gemeistert... (bla, sülz) jetzt mal ehrlich: wichtig ist: ein eigener stil. und damit riskiert man natürlich immer auch irgendwem andern halt nicht zu gefallen... und damit muss man dann halt gekonnt umgehen!...
naja, bei mädels stört mich meist dieser Chicksen-Style (Yeah, baby...) ergo, alles pink-weiß, überall glitzerts, zehn verschiedne haarfarben - alle nach der neuen bravo... ich hab nicht zu viel und nicht zuwenig gel - sondern gar keins!... (würd bei mir nix bringen... hab ja trotz kürzung noch recht lange haare..) au ja, duschen jeden tag ist gaaanz wichtig... da laufen bei uns so n paar rum...
irgndwie spielt ein starker charakter halt auch immer ins aussehen rein, deswegen kann man meist an den klamotten und manieren (manieren! ganz wichitg... letue, die mit offenem mund kauen... furchtbar!) eines menschen schon auf den ersten blick viel über ihn selbst lernen...
stimmt irgendwie
...bin zwar auch n mädel,aber naja...
wenn man selbstbewusst und freundlich ist und einfach offen mit anderen menschen umgeht,sieht man besser aus,als wenn man immer nur böse guckt,schultern hängen lässt etc.!!! Die Haltung machts aus!!Jemand,der aufrecht geht,sieht besser aus,als jemand,der immer die schultern hängen lässt,wie gesagt!! Es geht ja nicht immer nur ums aussehen,aber ein bisschen wichtig finde ich es schon!! hrhr, ja da simma dabei^^
mhm Ich verkehre mit Ladys aller Formen und Farben von sportlich über mollig bis schön ist da alles dabei... Wobei ich rein vom körper schon... eher was greifbares bevorzuge.. also isn bissl Speck aufn Rippen nich so schlimm wenn der Rest passt^^ Wobei meine Mädels ausm Schwimmen.. ich schweife ab
(@alle Jungs => ihr wärt neidisch geworden mit was ich mir da meine Bahn teile.. Badeanzüge sin was tolles
)web-z.net Forum » Über uns » Teehaus » an alle Boys an alle girls falls die Jungens antworten könnte das auch für euch interessant sein
Auf an alle Boys an alle girls falls die Jungens antworten könnte das auch für euch interessant sein antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||