|
Hallo,
so, heute ist Silvester und ab 0:00 Uhr starten wir ins Jahr 2007. Nun wüsste ich gerne was eure Vorsätze für 2007 sind und auf welche Ereignisse ihr 2006 zurückblickt. Waren große Highlights dabei? Worüber habt ihr euch gefreut?
lg Jeanny
Meine Vorsätze: N bisschen abnehmen und mehr bwr lernen
2006: schön warn auf jeden fall wieder die reiterferien, aber au so viel anderes, kleinere sachen. Große Highlights gabs bei mir eigentlich keine.
Habe mir dieses Jahr gar keine Vorsätze vorgenommen..aber na ja, dafür isses jetzt ja auch zu spät ^^ und 2006 hatte halt so seine Höhen und Tiefen, wie jedes Jahr...
PS: Frohes Neues!
Huhu 
Von mir auch alles Gute zum neuen, viel vorgenommen hab ich mir nicht, nur sachen, die ich hier nicht schreiben will ;P
Hoffentlich habt ihr alle nen guten Rutsch gehabt.
Hai Ale
wünsch euch auch ein schönes, erfolgreiches jahr 2007!
vorgenommen hab ich mir auch nichts - dafür brauch ich keinen neujahrstag!
wünsch euch auch allen auch ein schönes, gesundes, erfolgreiches.... neues Jahr!
Naja Vorsätze machen sich viele, aber einhalten können einige das dann im endeffekt nicht
hey iammrvip
Prost auch.
Hoffe, ihr habt alle den Jahreswechsel gut überstanden.
Ich könnte mir ja mal ein paar "gute" Vorsätze machen, wie zB
- früh genug anfangen, fürs Abi zu lernen
- weniger saufen
- weniger Geld für Konzerte ausgeben
- weniger Geld für CDs ausgeben
- bla bla bla
Aber da ich eh keinen einzigen solcher Vorsätze auch nur ansatzweise beherzigen würde, lass ichs ganz sein und nehme mir das Gegenteil vor.
prost euch allen und frohes neues!
also schön an 2006 war auf jedenfall die studienfahrt nach irland und die all die netten neue freunde die ich jetzt hab.
war ein ganz nettes jahr.
ich hab mir dieses mal keine guten vorsätze gemacht, weil ich die eh nie einhalte... ich hoffe einfach mal, dass das abi nicht zu schwer wird...
| Zitat: |
Original von ChrisM
|
jab ich auch
alles liebe und gute,
Linda
Das mit den Vorsätzen kenne ich, man nimmt es sich vor und schwupps ist das Jahr um und im Grunde ist wieder nichts passiert.
Wirkliche Vorsätze habe ich auch nicht, nur entweder eine ordentliche Ausbildung finden oder eine Sprachenschule besuchen. Wobei das wieder keine Vorsätze sind. xD
Original von *linda*
Original von ChrisM
|
jab ich auch
|
Ich wünschte, ich hätte es getan (11.1.-24.1.2007 schriftl. abi-Prüfungen)
Vorsätze: nicht sinnvoll - wozu brauche ich die, wenn ich sie eh nicht einhalte?
Franziska
Original von Ziska
Ich wünschte, ich hätte es getan (11.1.-24.1.2007 schriftl. abi-Prüfungen)
|
Ok, dass hört sich ja in der Tat schon fast knapp an.
Wir ham ja jetzt ab dieses Jahr Zentral-Abi und die Prüfungstermine sind eigentlich recht gut auseinandergestreckt.
Soweit ich weiß, schriftl Klausuren Ab Mitte April ungefähr und mündliches Fach sogar erst im Mai.
also ich schreib mitte märz mein zentralabi hier in hessen und ende mai die mündlichen prüfungen, aber die stehen noch nicht ganz fest.. vielleicht auch anfang juni..
och gute vorsätze^^ damit komm ich eh nich weit
naja wären zb sachen wie pünktlich sein und weniger geld ausgeben, aber warum nicht an die coke werbung halten ? warum dann nicht gute vorsätze für 2007 und zero dran halten? hehe find ich nämlich gut
joa 2006, mh eig wie immer so höhen und tiefen..
Bei mir in Rlp gibts ein vorgezogenes Abi, d.h. nur ein Halbjahr der 13 gibt es, damit man bereits zum SoSe anfangen kann zu studieren. Die mündli. Prüfungen ligen Mitte März.
So verbringe ich meine Ferien im "Lernfieber".
PS: Rlp hat noch kein Zentral-Abi.
na, dann viel spaß!
ich habe ehrlichgesagt keine vorsätze!...muss man das....?
LG
Forsätze hab ich eigentlich keine außer ein bisschen mehr für die Schule tun. Wünsch habe dagegen umso mehr. Aber 2006 war ein sehr schönes Jahr...naja den März, April und den Anfang vom Mai lassen wir mal weg aber sonst wars besonders durch die Fussball WM ein schöner Sommer...naja Schnee gab es leider keinen aber der kommt hoffe ich noch dieses Jahr.
Ja, hoffe ich auch!!
Ich hab mir zwar vorsätze gemacht, aber ich halte sie sowieso nicht lang ein...meistens nur 2 Wochen, aber der gute Wille zählt
Und das abnehmen ist sowieso nicht so wichtig, weil ich letztens mal so nen BMI Test gemacht hab (glaub mal dass der so heißt) und da war ich noch im bereich normal, aber ich hab über die sommerferien wegen dem Scheißwetter (man konnte ja nix machen 
) n bisschen zugenommen, und das wollt ich jetzt wieder weg haben
aber das mit dem bmi gilt mehr für erwachsene, also solang du nich über 25 und unter 19 hast is es doch normal .. solang du nich adipös bist un dich dann aufs pferd schwingst 
also ich hab 20,8 un muss mir von der mama immer anhörn ich wär zu dünn^^
ach ja die guten vorsätze was die schule angeht, ja die hab ich auch.. aber noch sind ferien und naja nach den ferien hab ich das vergessen
|