Konzerte II



gut gut ihr fleißigen konzert besucher großes Grinsen dann wär ich mal für ein paar bilder davon wenn ihr welche habt ^^ ich würd dann jetz ma aktuell anfangen: gestern ärzte statt böller x) also ma fotos^^

ja freunde der sonne, auch bela b. weiß das blasen schmerzhaft sind Augenzwinkern
http://i14.tinypic.com/2vta68k.jpg
mh rod:
http://i16.tinypic.com/4go59c4.jpg
un der farin (als "herr rammler") großes Grinsen
http://i12.tinypic.com/48buo0k.jpg http://i14.tinypic.com/44bqa6f.jpg
http://i12.tinypic.com/43qme15.jpg

liebe grüße
Hier ein paar Bilder vom Silbermond Konzert im Anhang, leider unscharf und weit weg. Cam hatte keinen Zoom. -___-
Also ich war letztens auf em "Max Earworm Festival". Hab leider keine Bilder, aber wenns ihrs googelt, kommt jede Menge.
War superlustig, obwohl ich hinterher hammer Muskelkater hatte Augenzwinkern
hallo, ich war bis jetzt bei silbermond, juli, rammstein, christina stürmer, den ärzten und dem abschluss konzert von den böhsen onkelz! Wink

Auf Konzerte II antworten !