Euer Musikgeschmack!

*metallerin bin*
death, black, melo death, viking, gothic, doom metal und gothic.
ich hab hier tatsächlich noch nichts geschrieben geschockt

allgemein natürlich Rock ^^ manchmal auch gerne Gothic und Metal (auch trash, aber abhängig von der Band). Punk weit vorne, gleich hinter Punkrock.
Es gibt nur 2 Musikrichtungen, die ich als ernst /ernstzunehmend einstufen würde:

Metal und Klassik

Metal höre ich sehr gerne (aber natürlich gibt's da auch jede Menge Schrott...), Klassik höre ich eher selten, ich denke, dass man dafür wohl doch etwas ausgereift sein muss, und das bin ich mit meinen 15 Jahren nun mal nicht Augenzwinkern

Alles andere ist für mich "Unterhaltungsmusik", mehr oder weniger gut/schlecht, und ab und an auch ok, aber im Grunde trivial

EDIT: Bei der Umfrage fehlt mir Metal..
Zitat:
Original von Sabina

Ist doch dabei Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von Sabina

Ist doch dabei Augenzwinkern
ja, sorry ich hab vergessen, dass dazu zu schreiben.ich hatte metal noch auf wunsch hinzugefügt... großes Grinsen
Danke smile Hat bis jetzt aber nur 2 Stimmen...
ka, wer das gewesen sein könnte smile
Ich hab nur keine Ahnung, wer das mit "Schlager" war großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Uhhh...großes don't: Folklore.

Habs mal nicht angekreuzt, weil hier alles separat angegeben ist..ich mag nur die Mischung Folkrock bezüglich der Folklore
also mir fehlt techno könntest du das auch noch reintun?

grunge und alternative fehlt auch^^
em joa^^ die betonung liegt auf MUSIKgeschmack.. d.h.: alles in die richtung metal (heavy, trash, black, death,..mh is mir zu dumm.. eig wirklich alles^^) mh dann auch noch rock un punk un emo, was das angeht bin ich flexibel nur was meiner meinung nach einfach nur abfuck is is hip hop.. seeehr böse x) da werd ich sau zickig un gereizt bei großes Grinsen
ich höre eigentlich alles was mir gerade so gefällt!!!
Bei mir kann man das nicht so sagen. Ich höre das, was im Moment in den Charts ist total gerne und kann solchen "Heimatkram" nicht leiden.
Hmm...Schlager und "Heimatkram" mag ich auch nicht...ich hör Rock, Pop, n bisschen Punk und Charts (-->kommt bei den Charts halt drauf an was!!)
Hmm.. Und was ich noch nicht leiden kann: Hip Hop von so Wannabe's! Lemon Ice ist das beste Beispiel +würg+
Kenn ich nicht! *ich glaub mal froh bin* Augenzwinkern Hip Hop mag ich aber auch nicht besonders. Ok eigentlich alles mist bis auf ein paar lieder (aber sehr wenige großes Grinsen )
nee also ich find hip hop is einfach das schlimmste... wisster 4 BPM oder was.. oman nee .. alle 15 sekunden machts bumm und das wars.. die hüpfen rum wie enten.. neien großes Grinsen naja gut ich hasse auch schlager un den ganzen schiss, aber für manche leute hat das noch irgendeine bedeutung, ich akzeptiers halt^^ aber hip hop.. da bin ich irgend wie einfach stur und uneinsichtig Augenzwinkern
Also wie gesagt ich hör eig nur metal, rock und punk. Das sind dann halt immer so phasen wo es sich hin und wieder abwechselt. Aber ein oder 2 lieder die wirklich völlig anders sind hab ich immer die ich sau schön finde.. momentan zB: the verve mit bitter sweer symphony Ugly es passt überhaupt nichz zu mir und ich weiß auch nicht wie ich wieder darauf kam aber irgendwie naja ne xD
Ja, teil da deine meinung über Hip Hop fast ganz großes Grinsen

Des lied kenn ich gar net!
Ich auch nicht..
HipHop ist ja okay, wenn es jemand macht, der nicht nur einzelne Wörter ohne Zusammenhang (Sonnenbank Flavour) dahinlabert.
Also EM finde ich halbwegs ok, genauso wie Lil' Kim.
bitter sweet symphony
nja seid mir ned bös aba das lied.. arg ich weiß nich großes Grinsen oman^^
nee also hip hop, deutsch rap, deutsch rock.. buaa un am besten noch so möchtergernrocker waa ._+
mh grunz em muss auch ned sein.. am schlimmsten fand ich ja dieses smack that ._. ^^ oda kennta noch vom akon lonely ? waa xD
alles von rosenstolz-tokio hotel

also soo bunte mischung^^
nur kein hard rock
smile
Ich hatte gestern wieder den Beweis vor Augen, dass die meisten HipHop-Tussen (entschuldigt, aber das ist wirklich so) den Arsch offen haben.
Hab da fünf Mädels in einem Restaurant gesehen (natürlich mit ihren HipHop-Mackern, denen die Hosen an den Knien gehangen sind), die sich sowas von unmöglich aufgeführt haben! Eiswürfel, Kaugummi und Zigarettenstummel auf andere Girls geschmissen und Worte in den Mund genommen...meine Fresse...

edit: Achja, und immer dieses "Jo man", "Ey", ...
edit1: "Alda" gehört auch dazu großes Grinsen
Jaa, solche kenn ich auch. Mich regen aber die Typen mehr auf - die Tussis tun mir eher leid!
Smack That war/ist schlimm.. und Lonely auch! Akon mag ich einfach nicht. er ist auch so Wannabe
buaa nee einfach dieses "ih ne spinne" "aah mein fingernagel" "ich bin was bessres" .. o_0 auf was für nem trip sind die ?! un am besten dat oberteil bis zum bauchnabel ausgeschnitten damit auch jaa alles rausfällt.. ich finds einfach nur arm großes Grinsen ich mein, wer zieht nicht mal en mehr oder weniger ausgeschnittenes top oda so an, will hier jetz nich irgendwas behaupten, aber ich weiß nich.. so wie ich die kenne nja großes Grinsen
ganz eurer Meinung Fine und Tinkerle! Und das jo Mann nervt mich so!
Und die kommen sich alle echt sooooooo cool vor. Als ob man mit superweit ausgeschnittenen Tops und nem Ey was besseres wäre...*kotz*
Mich nervt das zwar auch, sind aber nicht alle so die Hp-Hop höhrenAugenzwinkern

Ich höhre am liebsten Fun-Punk, Pop-Punk-Rock, Punk-Rock.
Ansonsten hör ich noch Rock in sogut wie allen richtungen und bedingt Pop, Hip-Hop und Heavy Metal. großes Grinsen
So um mal ne ganz neue Richtung einzubringen... Also ich höre alles in dem stil von Rock, Metal etc. (nur gerade nicht deutschrock alà Tokio Hotel etc)...

Allerdings meine Hauptmusik besteht aus Oi!-Skin (weil es sich einfach mit meiner Lebenseinstellung deckt) Augenzwinkern Bevor sich jemand an dem Wort Skin darin stört bitte erst mal Informieren Augenzwinkern

Oi!-Skin

Kann allerdings auch Hip-Hop und Klassik etc. hören also bin vielseitig Augenzwinkern

Grüße

Daniel
Wenn ichs richtig verstanden hab geht das in die richtung Punk.?
Also Tokio Hotel muss wirklich nicht sein, aber die Toten Hosen und Die Ärzte find ich da gegen Daumen hoch ist nehmlich deutscher punk-rock Augenzwinkern
hör aber auch hard-rock
Zitat:
Original von Daniel
So um mal ne ganz neue Richtung einzubringen... Also ich höre alles in dem stil von Rock, Metal etc. (nur gerade nicht deutschrock alà Tokio Hotel etc)...

Allerdings meine Hauptmusik besteht aus Oi!-Skin (weil es sich einfach mit meiner Lebenseinstellung deckt) Augenzwinkern Bevor sich jemand an dem Wort Skin darin stört bitte erst mal Informieren Augenzwinkern

Oi!-Skin

Kann allerdings auch Hip-Hop und Klassik etc. hören also bin vielseitig Augenzwinkern

Grüße

Daniel

und eben genau so muss es sein smile
Zitat:
Original von Paige
Wenn ichs richtig verstanden hab geht das in die richtung Punk.?
Also Tokio Hotel muss wirklich nicht sein, aber die Toten Hosen und Die Ärzte find ich da gegen Daumen hoch ist nehmlich deutscher punk-rock Augenzwinkern
hör aber auch hard-rock

Ja also es ist eine art Punk-bewegung nur halt mit etwas anderen beweggründen aber auch der anti haltung gegen obrigkeiten und befehlsmächte smile (klingt komisch iss aber so)
Ja die Originale Skinhead Szene ist eine Unpolitische Arbeiter bewegung. Wurde leider durch div. Idioten (ich glaube sie sind reichlich bekannt) und die Presse weit in ein falsches Licht gerückt so das man heute kaum sagen kann man ist überzeugter skin weil man gleich in eine bestimmte ecke gedrängt wird Augenzwinkern

Die Wohl bekannteste Deutsche Oi! Band ist wohl die Anfängliche zeit der Böhsen Onkelz... (u.A. mitbegründer der Deutschen Oi! Szene) Welche auch als Oi! angefangen haben, dann kurze Zeit abgerutscht sind und sich danach wieder gefangen haben und eine Oi!/Metal Mischung gespielt haben Augenzwinkern

So eine kleine geschichtliche einordnung
:>

Edit: Achja also Hosen und Ärzte sind dann wieder nicht so mein geschmack... mag nicht unbedingt diese Politisierung von Musik. Was sehr oft gemacht wurde... (wobei es auch von Oi!'s und z.b. auch oft von den Onkelz gemacht wurde) aber bin da nicht so ganz der fan von

Daniel
was ich HASSE sind so leute wie tokio hotel, lafee, us5 etc.
mich regen die soo auf vielleicht machen sie nichtmal so schlechte musik aber ich mag sie schon aus prinzip nicht!

was ich hör is rock, punkrock usw
und aber auch techno, hardcore, hardstyle usw das is einfach soo geil
ich weiss die meisten mögens nicht aber wenn man sich mal reinhört is echt echt geil!!!
also cascada und scooter und so is echt geil hörts euch mal an und dj cammy...
aber cool is auch nirvana, green day, sum41 und so *gg*
Zitat:
Original von MoSt_WaNted
also cascada und scooter und so is echt geil hörts euch mal an und dj cammy...
aber cool is auch nirvana, green day, sum41 und so *gg*

Uuuh, bei Cascada (etwas) und Scooter stimm ich dir zu! Auf die letzteren bin ich durch meinen Vater gekommen... großes Grinsen Der hat sich mal ein Album gekauft - und jetzt besitzen wir alle CDs die sie rausgebracht haben *g*
aw.. cascada, scooter... mh muss ned unbedingt sein^^
was ich noch ganz gern hör is ac/dc un kiss großes Grinsen

jaa.. genau most_wanted.. einfach aus prinzip.. wobei ich die musik.. o_0 musik ? Zunge raus also wobei ich des auch wirklich hasse von den klängen her^^ arg fu un dann halt eben immer so möchtegern rocker.. die sin das schlimmste ._+ oda die sorte die zB mim trivium shirt rumrennt un dann aba so en hopper gedöns hört xD
hallo, also ich höre eigentlich auch alles mögliche...außer so "bands" wie sido und die ganzen anhänger, die kann ich absolut nicht leiden! Naja und schlager, volksmusik etc hör ich auch nicht wirklich großes Grinsen
Ich höre viel.....von Rock über Metal zu Pop großes Grinsen

ich höre eigtl alles bis auf typische Kiddibands, HipHop....usw.....

Schlager und Volksmusik hör ich manchmal XDDD aber eher weil ich dazu gezwungen werd, oder weil sie auf unserm Metal Open Air spielen großes Grinsen
naja, ich hasse eigentlich so Schlager oder Klassik oder jazz. ich liebe Hip Hop und Etno Rock!
Rock, Metal, Punk, Indie Rock, Grunge, Nu-Metal, Alternativ...

Ums zusammenzufassen: Rock.

Ich höre Rock seit ich Musik höre, und bin dieser Richtung auch immer treu geblieben.

Ich bin mit Bands wie Die Ärzte, Die toten Hosen, Nickelback, the Offsring usw. aufgewachsen.
Später hab ich dann langsam immer mehr Metal gehört (System of a Down, Nightwish..), und jetzt mag ich beides und all ihre Unterformen sehr gern.

Auf Euer Musikgeschmack! antworten !