|
also ich hör keine bestimmte Richtung, sondern was mir halt gefällt. Nur Techno und Schlager kann ich nicht hören. da wird mir schlecht...
aba hauptsächlich hör ich R'n'B und Hip Hop. um mal hier von Rock weg zukommen...
und zu dem was MArtin auf der 1. Seite geschrieben hat mit dem Text kennen und so: ich bin auch so. Ich kenn den Text nach dem 20 mal immmer noch nicht.
Damals wars Punk, Metal, Gothic und Rock...
Jetzt eher Trance (!!!), Techno und House
House find ich grad noch okay, was bei mir aba auch nur so ne Phase ist. Da gibts noch eine halbwegs verständlichen Text.
Metal,Volksmetal,Mittelalterrock
z.B. Apocalyptica, Subway to Sally, In Extremo, Nightwish...
Ich hör aber auch sehr gerne Nickelback
| Zitat: |
Original von Charlie
Mittelalterrock |
Das hab ich vergessen - das hör ich natürlich auch! SUPER (InEx, STS)
Original von Charlie
Ich hör aber auch sehr gerne Nickelback |
Ja, ich auch...
Sonst Rock, Punk, Blues...alles mögliche
Original von Charlie
Metal,Volksmetal,Mittelalterrock
z.B. Apocalyptica, Subway to Sally, In Extremo, Nightwish...
Ich hör aber auch sehr gerne Nickelback |
Ja und sonst verschiedene Rockarten, auch Älteres wie Queen, n bisschen Pop und einiges an Klassik (ja, ehrlich!)
Was ich gar net leiden kann ist Rap und HipHop und au House und so Zeugs, des isch für mich einfach net so richtig Musik!
Also ich hab am liebsten alles rund um klassik & musik von Computerspielen.
Was ich am meisten mag der reihe nach eingestuft
1. die kombination orchester mit orgel
2. musik von coputerspielen finde ich oft ziemlich gut.
3. Orchester
4. Orgel allein
5. Klavier allein
diese sachen mag ich sehr gerne.
was ich nicht mag sind die ganz neuen musikstile. (wenn man das noch musik nennen kann 
)
Original von Lukas94
was ich nicht mag sind die ganz neuen musikstile. (wenn man das noch musik nennen kann
) |
Was verstehst du unter 'neu'? Die letzten 10 Jahre oder auch älteres?
naja so ein bisschen pop oder jazz ist ja ok, halt die meisten stile die noch danach kamen.
Nun gut Musik ist Geschmackssache und ich mag einiges an Klassik auch, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Musikgeschmack sich noch ändern wird, spätestens, wenn du z.B. in einer WG wohnst. Ich denke mal , dass deine Eltern viel Klassik hören?
Original von Lukas94
naja so ein bisschen pop oder jazz ist ja ok, halt die meisten stile die noch danach kamen. |
Pop entwickelte sich aber erst etwas später als Jazz 
Dazwischen kamen noch Stilrichtungen wie R&R,...
Wobei ich auch nicht gerade Pop-Hörer bin, bei mir ist es ähnlich wie bei Lena: Klassik ist hin und wieder Ok, aber definitiv nicht meine Musik.
'Gute' Musik gibt es nicht, ist einfach Geschmackssache, wie Lena schon gesagt hat.
Mein Geschmack in dieser Richtung ist ziemlich breit gefächert
aber Acid Rock und Blues ist mir doch immer noch am liebsten
(Fast) nur klassische Musik hören wär schon deshalb nichts für mich, weil es in diesem Bereich nicht mehr wirklich viel Weiterentwicklung gibt. Und weil ich e-gitarren einfach furchtbar gerne habe

maggie
Original von Lena09
Nun gut Musik ist Geschmackssache und ich mag einiges an Klassik auch, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Musikgeschmack sich noch ändern wird, spätestens, wenn du z.B. in einer WG wohnst. Ich denke mal , dass deine Eltern viel Klassik hören? |
meine mutter etwas, aber eigentlich geht das von mir selbst aus. ich hatte kalssische musik schon immer lieber als diese ganz modernen musikstile.
Ich finde es gut, dass du auch dazu stehst. Viele trauen sich ja oft nicht zuzugeben, dass sie was anderes hören als der Großteil.
Wie stehts bei dir mit Opern, Musicals etc. ? Gefällt dir sowas oder eher nicht?
Ich höre am liebsten Rock, Punk und Metal (obwohl ich Hard Rock noch vor Metal bevorzuge).Aber ich höre natürlich auch queer durch den Gemüsegarten Musik, aber eins geht bei mir gar nicht, nämlich Schlager bzw. Volksmusik.
|