| Zitat: |
| Original von -Bella- Also ganz toll finde ich Linkin Park. Schließt sich da irgendjemand mir an? |
Ich
Das tolle Lied vom Film "Transformer"!
![]() |
Euer/e liebling/s star/s |
|||||||||
|
|
Ich
Das tolle Lied vom Film "Transformer"! jaa sowieso...Linkin Park hat echt geile Lieder
lg Kate Für mich die besten: Red Hot Chili Peppers, White Stripes, The Cure, The sisters of mercy, Eminem, Foo Fighters und Queen of the stoneage.
Bei mir wechselt es ja immer wieder, aber zur Zeit mag ich am liebsten Razorlight, Billy Talent, Red Hot Chili Peppers, Beatsteaks, Soundgarden, Babyshambles, die Ärzte, Linkin Park, Green Day und mehr fällt mir gerade nicht ein.
ja, so gehts mir auch... ein paar die du aufzählst, sind wirklich klasse... und sonst hör ich im moment ziemlich viel Papa Roach, Fallout Boy und KIZ.... Ich höre so viel, dass mir selbst nicht alles einfallen würde, wenn mich jemand fragt^^
Nur eine 'kleine' Auswahl...(nicht nach Wichtigkeit geordnet
)-The Beatles -Deep Purple -The Rolling Stones -Janis Joplin -The Mamas & The Papas -The Doors -Jimi Hendrix -The Ramones -The Animals -Canned Heat -Little Richard -CCR -The Kinks -Chuck Berry -Elvis -Rainbow -Frankie Goes To Hollywood -The Everly Brothers -Bob Dylan -Bob Marley -The Drifters -The Who -Joe Cocker -Procol Harum -The Cranberries -Alice Cooper -Black Sabbath -David Bowie -Jethro Tull -ACDC -Pink Floyd -Queen -ABC -Alan Parsons Project .....langsam muss ich echt aufhören *g* Zur Zeit könnte ich ständig 30 seconds to mars hören...gehört auf jeden Fall mit zu meinen Lieblingsbands derzeit, sowie die anderen auf der Vorseite auch.
bach, beethoven, widor, schubert, chopin, mozart, buxtehude, ...
oh ja, chopin ist toll
der meinung bin ich auch. weährend manche iwas modernes am handy haben höch ich u.a. chopin zeug
Also ich mag sehr, sehr viele. ^^
Da wären zum Beispiel Rihanna, The Black Eyed Peas, The All American Rejects, Jonas Brothers, Demi Lovato, Miley Cyrus, Paramore, Jennette McCurdy, Flo Rida, Eminem, Lil Wayne, Bushido, Pitbull, Katy Perry, Selena Gomez and the Scene, Leighton Meester, Beyoncé, Britney Spears, Culcha Candela, David Archuleta, Kanye West, Emily Osment, Push Play, Ciara, Kesha, Jay Sean, Jay-Z, Lady Gaga, Gucci Mane, Panik, Sagopa Kajmer, Taylor Swift, The Lonely Island...und eigentlich noch viele mehr, aber ich hab kein Bock mehr weiter zu schreiben xD
also ich hör eigtl nur noch überwiegend K-Pop und OSTs.
z.B. Big Bang, SNSD, SS501, Lee Hyori etc. etc. pp. 2Pac, Eminen, Notorius BIG ....
Ich stehe einfach nur auf Tokio Hotel
Ich mag die Jungs persönlich nicht so, aber das neue Album von denen lässt sich echt gut hören. Mein absoluter Liebling ist Matthias Schweighöfer mit seinem sympatischen Lausbubengesicht
Rammstein
Will Smith
Jennifer Aniston Jennifer Lawrence Rihanna Taylor Swift Rammstein
Pink Alanis Morissette
Adele - Adele
- Taylor Swift - One Direction - David Guetta - Ed Sheeran Pink
ich mag Nirvana.
Auf Euer/e liebling/s star/s antworten ! |
||||||||