Euer/e liebling/s star/s



HEYIch würd einfach mal gern wissen wen ihr so mögt!
Vor allem weil hier auch mal ältere sind!
bei meinem jahrgang weiß ich was sie mögen^^ Zunge raus


also bei mir:

Tokio hotellllllll <333

Tic taC toe x333

LaFee

killerpilze

revolverheld

rosenstolz

wir sind helden

ich weiß das sind ganz schön viele!!! Augenzwinkern
em... gut also: *lufthol* großes Grinsen

System Of A Down, Children Of Bodom, Sugarplum Fairy, Towers Of London, The Kooks, The Strokes, The Killers, Mando Diao, Trivium, Six Feet Under, Metallica, Iron Maiden, Bleeding Through, Die Ärzte, Silverstein, The Misfits, Slipknot, Stone Sour, Lagwagon, Beatsteaks, Vader, In Flames, In Extremo, Strapping Young Lad, Carpathian Forest, Nirvana, Samsas Traum, Caliban, As I Lay Dying, Rammstein, Hatebreed, Darkthrone, Unleashed, Cannibal Corpse, Bullet For My Valentine, Wohlstandskinder, Billy Talent, All-American Rejects, Slayer, KoRn, Arctic Monkeys, My Chemical Romance, Tool, Wizo, Anti-Flag, Blink 182, Rob Zombie, Lostprophets, Sum 41, The Offspring, Wizo, GWAR, Deftones, ... vieel^^ --------------------- kurz: BLOSS KA HIP HOP ODER KLASSIK ODER SCHLAGER ... ihr wisst schon was ich meine^^
Vorab ich bin kein Fan von irgendeinem Star/ irgendeiner Band. Augenzwinkern

Ansonsten mag ich ganz gerne...

- Uniklubi / finnische Band /
- Evanescence
- Nightwish
- Lâme Immortelle
- Silbermond
- Tokio Hotel / << Jah, ich steh dazu. /
- Juli
- WsH

Joa... .__. Und dann nur ab und zu Bands, wo ich nur 1 Lied mag. xD
ohh stimmt JULI hab ich vergessen

gail wenigstens ein FAN von th hier im forum

TH 4LIFE
Zitat:
Original von Jeanny
Vorab ich bin kein Fan von irgendeinem Star/ irgendeiner Band. Augenzwinkern


Ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen. XD Augenzwinkern

Kennst du TH FF´s oder hast schonmal selbst eine geschrieben? :]
Also ich mag Pink, Liza Li, Lafee und Tokio Hotel.
Einfach, weil die durchsetzten, was sie wollen. Die sind noch mehr für sich selbst verantwortlich und nicht so was zusammengesetztes wie Us5 oder Monrose!
ääääääähm...zur Zeit eher so Richtung ->
In Extremo, Rammstein, Böhse Onkelz, Snowpatrol, die toten Hosen, Billy Talent, Red Hot Chili Peppers, Christina Stürmer, Nightwish, System Of A Down, Children Of Bodom, die Ärzte, Nirvana, Teufelswerk und Narrentanz, Samsas Traum, As I Lay Dying, Corvus Corax, Bullet For My Valentine, Blink 182, Linkin Park, Lostprophets, the Offspring, Tanzwut, Limp Bizkit,...
Also ich Pink, lafee, monrose, ehmm... sonst noch alles was gut ist!"!!!
Ich bin auch nicht so der Fan von einer bestimmten Band...mag von einigen die meisten Lieder. Das sind z.B. Green Day, Bon Jovi (<--die besten großes Grinsen ) und sonst sind Juli, Christina Stürmer, Kelly Clarkson, Billy Talent und noch n paar andere ganz ok.
Zitat:
Original von Tinkerle
ääääääähm...zur Zeit eher so Richtung ->
In Extremo, Rammstein, Böhse Onkelz, Snowpatrol, die toten Hosen, Billy Talent, Red Hot Chili Peppers, Christina Stürmer, Nightwish, System Of A Down, Children Of Bodom, die Ärzte, Nirvana, Teufelswerk und Narrentanz, Samsas Traum, As I Lay Dying, Corvus Corax, Bullet For My Valentine, Blink 182, Linkin Park, Lostprophets, the Offspring, Tanzwut, Limp Bizkit,...


bis auf ein paar kleinigkeiten: so gehört sich das großes Grinsen
Und was sind die paar kleinigkeiten?? großes Grinsen

Sind einige gute sachen dabei, aber manches ist scheiß (sorry)
Also ich nicht alle, aber die die ich kenne sind auch gut.
Ich kenn auch nicht alle, aber Rammstein zum Beispiel ist echt Mist!! großes Grinsen
Ne ich finde die richtig lustig. Müssen doch Humor haben (;
Waaaaaaaaaaas? Rammstein ist SUPER!!!! Schimpf
Zitat:
Original von Martina
Und was sind die paar kleinigkeiten?? großes Grinsen

Sind einige gute sachen dabei, aber manches ist scheiß (sorry)


also die kleinigkeiten sind limp bizkit, (rhcp), die hosen, christina stürmer, nightwish^^ joa rammstein hat schon was smile un die texte find ich auch gut^^
Das mit Christina Stürmer versteh ich... *g* Find die aber auch nur so gut, weil ich regelrecht zu einem Konzert gezwungen wurde - und schlecht war die nicht! Zu den Hosen steh ich ;-) Ich find die prima. Limp Bizkit...nungut...war eher früher, als ich die gehört hab. Heute nur noch ab und zu mal was. Gibts aber auch nicht so viele Lieder, die mir so spontan gefallen. Red Hot Chili Peppers gehören dazu, weil mir das neue Lied sooooooooooo gut gefällt! großes Grinsen
Ja, Christina Stürmer find ich auch gut großes Grinsen
Aber die RHCP kann ich überhaupt nicht ab
Christina Stürmer ist ok...gibt besseres, aber weil meine sis der totale fan von ihr ist und wir uns ein zimmer teilen wurde ich an die lieder gewöhnt und mir müssen sie praktisch gefallen Augenzwinkern
Also meine absolute Lieblingsband sind Die Toten Hosen. Die höhr ich glaub ich seit ich 4 Jahre alt bin(auf jeden fall seit ich ganz klein warAugenzwinkern ) großes Grinsen
Meine beiden anderen Lieblingsbands sind Queen und Good Charlotte.
Ansonsten find ich noch Billy Talent, Bullet for my Valentine, Die Ärzte, Rammstein, AC/DC, Kiss, Brings.... also alles was Rock ist, vorallem Fun-Punk smile
Na dann fang ich doch mal an mal schauen wer so ein bisschen kennt Augenzwinkern

Als erstes sollte Böhse Onkelz genannt sein ... danach kommt erstmal ne lücke und dann gehts erst mit anderen Bands weiter ...

Rammstein (kennt ja jeder)
Krawallbrüder (Oi! Band aus dem Saarland)
VollContakt (Hooligan Band)
Tankard (Metal Band aus Frankfurt am Main) (Lokalpatriotismus lässt grüßen)
Apocalyptica (sollte auch jeder kennen oder?)
Iron Maiden (kennt man auch oder)
ManOwar (jo das auch)
Motörhead (Sollte jeder kennen die Rock/Biker Band überhaupt)

ja das sind so meine Playlists smile
hört sich doch gut an^^
nja ich momentan eher so das da:
- ac/dc
- kiss
- cob
- soad
- iron maiden
- rammstein
- metallica
- ärzte
- darkthrone
... aba da gibts noch so viel in meinem gehirn^^
ooooooooh noch jemand der Böhse Onkelz mag!!! Toll Verbeugung
Zitat:
Original von Tinkerle
ooooooooh noch jemand der Böhse Onkelz mag!!! Toll Verbeugung


Hehe jo Natürlich doch Augenzwinkern nicht nur hören sonder danach leben heisst die Devise Augenzwinkern
Freut mich, dass ich hier die Band Motörhead gelesen habe, eine meiner absoluten Lieblingsbands, kenne nur eine Hand voll Menschen, die sie noch mögen. Ja und dann absolutes Muss bei mir: Red Hot Chili Peppers, Billy Talent, ACDC, Aerosmith (die alten Sachen), Iggy Pop, White Stripes, Deep Purple, Pearl Jam usw.
Also eher in die härtere Richtung, obwohl ich auch die softeren Sachen wie Queen, Norah Jones und Doors mag.
Ja, Billy Talent mag ich mittlerweile echt total gern! oder was auch gut ist is system of a down
Mir ist noch ein Sänger eingefallen, den ich absolut genial finde und den ich unbedingt erwähnen muss. David Bowie ist für mich einer der größten in der Musikwelt.
Mir ist auch noch einer eingefallen...und nein, ich schäme mich nicht mehr dafür *g* Bushido! So sehr seine Musik von meiner Stilrichtung abweicht...aber der Kerl ist echt hammer! Wink
Zitat:
Original von Tinkerle
Mir ist auch noch einer eingefallen...und nein, ich schäme mich nicht mehr dafür *g* Bushido! So sehr seine Musik von meiner Stilrichtung abweicht...aber der Kerl ist echt hammer! Wink


huch, na da hätte ich nicht mit gerechnet *lach*
is auch kein grund sich zu schämen x_x ich hör teilweise sogar seeehhhr seltsame sachen, wie (nein ich schäme mich auch nicht) paris hilton oder so ^__^ obwohl meine musik doch schon mehr in ne andre richtung geht xD
*aufzählen geh*

aaaalso, wir machens mal alphabetisch, ich finde es immer so schwer die nach wie sehr ich sie mag zu sortieren, das ändert sich sowieso ständig:

12012, Alice Nine, AnCafe, And One, Ardor, ASP, Ayabie, Backyard Babies, Blackmore's Night, Blutengel, Bullet for my Valentine, Calmando Qual, Children of Bodom, Corvus Corax, DBSK, Deathstars, Die Ärzte, Dir en Grey, Dope Stars Inc., Farin Urlaub, Gackt, (The) Gazette, Gemini 5, Gwen Stefani, Hide, Hilary Duff, Him, Hyde, Jesus on Extasy, Kagrra, Kat-tun, Kra, Letzte Instanz, L'ard en ciel, Lordi, Lovex, Malice Mizer, Megamasso, Miyavi, Moi dix mois, Murderdolls, My Sixth Shadow, Negative, Nightmare, Pain, Paris Hilton, Placebo, Private Line, Psycho le Cému, Rammstein, Reflexion, Rentrer en soi, Samsas Traum, Schandmaul, Schwarz Stein, Sentenced, Shulla, Soko Friedhof, Sopor Aeternus, Tanzwut, The 69 Eyes, Unikubi, Vidoll, Wednesday 13
Zitat:
Original von Platinum_Girl
Zitat:
Original von Tinkerle
Mir ist auch noch einer eingefallen...und nein, ich schäme mich nicht mehr dafür *g* Bushido! So sehr seine Musik von meiner Stilrichtung abweicht...aber der Kerl ist echt hammer! Wink


huch, na da hätte ich nicht mit gerechnet *lach*
is auch kein grund sich zu schämen x_x ich hör teilweise sogar seeehhhr seltsame sachen, wie (nein ich schäme mich auch nicht) paris hilton oder so ^__^ obwohl meine musik doch schon mehr in ne andre richtung geht xD
*aufzählen geh*


Für meinen sonst "normalen" Musikgeschmack...da passt der Sänger einfach nicht rein *g* großes Grinsen
Maya Hakvoort - die Größte, die Beste! Meine absolute Lieblingsmusicaldarstellerin, und das nebenbei bemerkt schon mein halbes Leben lang (seit ich 11 war *gg*). Mit ihrer Darstellung der Kaiserin Elisabeth im gleichnamigen Musical hat sie mich tief beeindruckt, ihre Stimme berührt mich wie sonst keine.

Außerdem mag ich sehr gern Frank Sinatra, Beatles, Queen, STS, Christina Stürmer, Bon Jovi, Santana, Céline Dion...
Ich mag: Nirvana, Wizo, die Ärzte, Linkin Park, Bullet for my Valentine, Creed, Metallica, NonPoint, Papa Roach, My chemical Romance, Green Day, Fall out Boy, Billy talent, simple Plan, Him, Evanesence und Black Stone.
Alles total verschieden großes Grinsen aber so richtig, naja hier ein paar Bands oder Sänger die ich höre:

- Red Hot Chili Peppers
- Billy Talent
- Linkin Park
- Ashley Parker
- Panic at the Disco
- Yuna Ito
- Miyavi
- Hikaru Utada
- BOA
- Miarose
- Esmeé
- Juli
- Silbermond
- Cascada
- The Kooks
- Annabell (nur ein paar Lieder)
- Sha (nur ein paar Lieder)
- Britney Spears
- Christina Stürmer (nur ein paar Lieder)
- Lilly Allen
- Aly & Aj
- Die Ärzte
- Böhse Onkelz
- Kyra
- Good Charlotte

joa keine ahnung was noch...
ohh Misu du sprichst mir aus der Seele (momentan zumindest) *gg*

Was bei mir zur Zeit absolut am meisten läuft ist:
Cascada (!)

nebenbei Linkin Park, die toten Hosen, HIM und Marilyn Manson! Wink
was ich ganz gerne hör ist "story of the year", "nickleback" und "the fray"...absolut klasse Wink
@Tinkerle: hast einen ziemlich ähnlichen musik-geschmack wie ich =P

ich hör am liebsten:
*Linkin Park
*Papa Roach
*Billy Talent
*Evanescence
*Subway to Sally
*Flogging Molly
*Coppelius
*Marylin Manson

was auch schön is, und aus österreich ^^:
*excuse me moses
*Shesays

sonst auch noch uur viele andere band die mir entweder grad nicht einfallen oder die so unbekannt sind dass sie eh kaum einer kennt ^^
Ganz klar:

BUSHIDO

RIHANNA

50 CENT

und

JUSTIN TIMBERLAKE,

gefolgt von

JIMMY BLUE
- Shout out louds
- Daft punk
- rock'n'Roll soldiers
- madsen
- JerryC
- ...


^^
Bin wieder auf em Jimi BLue-Trip^^
Also ganz toll finde ich Linkin Park. Schließt sich da irgendjemand mir an?

Auf Euer/e liebling/s star/s antworten !