Bayern ist deutscher Meister



wie findet ihr das Bayern deutscher meister geworden ist!ich sag zum Anfang erst mal nur....ich find es nicht gut, denn sie haben es sich nicht verdient!
aber es war doch irgendwie klar, dass die das werden, oder? (bin nicht sehr Fußballbewandert Augenzwinkern ) Na ja, von mir aus hätte das ruhig jemand anderes sein können, nicht nur Bayern... (Du meinst du Bayern München, oder?) - die standen schon so oft in den Schlagzeilen und jetzt noch das Augenzwinkern Na ja, ich find, die sind schon oft genug deutscher Meister gewesen smile
mich interessiert das eigentlich genauso viel, wie die sache mit den schiedsrichtern...
also ich finds klasse

bayern ist meine deutsche lieblingsmannschaft großes Grinsen
oder liegt das an ballack Augenzwinkern
wen interessiert das schon...wusste ich noch gar nicht, ohne diesen Beitrag wüsste ich das jetzt auch noch nicht.
Zitat:
Original von iammrvip
wen interessiert das schon...wusste ich noch gar nicht, ohne diesen Beitrag wüsste ich das jetzt auch noch nicht.

ich wusste das das kommen wird! großes Grinsen
tja man lernt nie aus, ne? großes Grinsen
Wenn ich mich jetzt auch unbeliebt mache aber ich finde das toll großes Grinsen
ein Bayern fan?unsere Bayern fans haben heute ihr Trikotos und Flaggen mitgenommen und die Trikots angezogen.... großes Grinsen
voll schlimm....
naja bekamen dafür nette Kommentare smile
Bayern ist scheise Hammer
VFB ist besser smile
Find ich auch Franka großes Grinsen Obwohl ich aus Bayern bin und mich das ganze so gut wie gar nich interessiert.. ^^

Auf Bayern ist deutscher Meister antworten !