Neue Moderatoren



Hallo,

ich heiße Jeanny als neue Moderatorin im VRH herzlich Willkommen Augenzwinkern

Willkommen Jeanny!

Viele Grüße,

Jama
Ich heiße sie auch willkommen! Und freu mich auf die gute Zusammenarbeit!

Wink
Danke ihr zwei. Augenzwinkern
Freue mich auch auf Gute Zusammenarbeit. smile
hey, glückwünsche zum mod-titel! Augenzwinkern

alles gute,

Linda
hey...freu mich für dich!!! smile

machst ja hier voll die karriere!^^

LG Wink
Danke Summerwind + Linda. Augenzwinkern
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der Mod-Runde Wink
Auf gute Zusammenarbeit :-)
Von mir auch ein herzliches willkommen!
Und viel Spaß! smile smile Wink
Dankeschön. =)

Hätte auch nie gedacht, dass ich hier mal Mod werde. smile
Auch ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem neuen "Job". Augenzwinkern
Zitat:
Original von Jeanny
Dankeschön. =)

Hätte auch nie gedacht, dass ich hier mal Mod werde. smile


na, und wieso nicht??? Kopf kratz : Zunge raus

LG Wink
Dankeschön. =)

Zitat:
na, und wieso nicht???


Weil ich vllt. ungeeignet bin ? Augenzwinkern
glaubste ja wohl selber nicht!!! geschockt

LG Wink
Zitat:
Original von Jeanny
Dankeschön. =)

Zitat:
na, und wieso nicht???


Weil ich vllt. ungeeignet bin ? Augenzwinkern


Du und ungeeignet? Lächerlich. Daumen hoch
Dankeschön ihr zwei. Freut mich zu hören und macht einen gleich um 2 cm größer. großes Grinsen Augenzwinkern
Hey,von mir auch noch glückwunsch,freut mich für dich,dass du jetzt Mod bist,weiter so! smile
Danke Juliane. Augenzwinkern
Werd mich bemühen, es allen soweit Recht zu machen. smile
Wir heißen Schneeweißchen willkommen in unserem kleinen Moderatorenzirkel!
Schön das Du mitmachst!
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Willkommen
Glückwunsch auch von mir! Ich finde du bist genau die richtige für diesen Job! *du mir schon öfter sehr positiv aufgefallen bist*

LG, Spring! Wink
Auch ich heiß dich herzlich Willkommen in der Moderatorenrunde! Wink
Und hier auch nochmal, Herzlich Willkommen im Team. smile
hey!

freut mich für dich! smile also hier gibts echt genug arbeit für noch viel mehr moderatoren! eigtl schade denn eigtl sollte so was spaß machen und nicht immer überwacht werden...
Ich schließ mich auch an :Herzlichen Glückwunsch!!! Daumen hoch

lg maggie Wink
dito!auf die guten seelen die uns vor der spammerei bewahren un uns an dei suchfunktion erinnern großes Grinsen Augenzwinkern Wink Daumen hoch
Von mir auch noch herzlichen glückwunsch!
du bist echt super für so nen job!
Vielen Dank euch allen! Ich freue mich, dass ich hier im Team mitarbeiten darf. Ich hoffe, ich werde den Erwartungen gerecht. Auf jeden Fall hatte ich bisher sehr viel Spaß auf dem VRH und ich denke, dass werde ich auch weiterhin haben.

Gruß Schneeweißchen
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Freut mich sehr, dass Du im Moderatorenteam nun mitwirkst! Daumen hoch

Viele Grüße,

Jama
Danke Jama, bin noch etwas aufgeregt, aber die Routine wird mich schon zur Ruhe bringen!

Gruß Schneeweißchen
Hey du,ich bin zwar gegangen,bevor du gekommen bist, Augenzwinkern deshslb kennen wir uns nicht,wünsch dir aber natürlich auch ne ganz schöne Zeit als Mod!Du machst deinen "Job" bestimmt gut.Viel Spass!
Bis dann
Juliane smile
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Mod-Team! Wink
Wünsch' dir viel Spaß dabei! smile

lg

babelfish
Auch euch beiden nochmal Danke für die nette Begrüßung!

Gruß Schneeweißchen
Danke mit Blumen hey jeanny wie bist du hier Moderatorien geworden Kopf kratz aber dir auch herzlichen Glückwunsch Wink Tanzen Danke Tanzen Tanzen
du, guck doch mal auf das datum, das ist schon einige monate alt! solche beiträge sollte mannicht rauskramen

man wird einfach von den bereits vorhandenen ausgewählt und dann kann man annehmne oder auch nicht, man kann das also nur durch gutes verhalten beeinflussen

Auf Neue Moderatoren antworten !