Organigramm



Hallo alle zusammen.

Ich hab mal ne frage,
und zwar gibt es so etwas wie ein Organigramm.
Also Ne Liste wo alle Admins und Mods drauf sind.
Eingeteilt in die einzelnen Bereiche.

Weil ich hab eben gelesen das einige Leute Admins geworden sind.
VIelleicht gibts da ja mal ne Übersicht.
Ist mit Sicherheit nicht einfach die auch aktuell zu halten.
Aber fragen darf man ja mal.

Gruß Dieter5858
Es gibt die Liste der Teilnehmer, meinst du sowas?

Liste der Teilnehmer

Falls nicht, versteh ich deine Frage nicht so ganz Augenzwinkern Kopf kratz
das ist gemein will auch mod werden^^
Nein, ich glaube dieter möchte die Teilnehmer gerne noch einmal speziell geordnet haben (Admins, Organisatoren, Mods, etc.), nicht nur in ihre Forenbereiche aufgeteilt.
Und der Übersichtlichkeit halber in einem Organigramm.

Eine öffentliche Version eines Solchen wäre vielleicht insofern interessant, als das die Leute ihre Ansprechpartner für Probleme dann nachschauen könnten (können sie zwar auch so, aber vielleicht nicht so einfach).

Gruß
MI
So ein Organigramm fänd' ich auch mal interessant. Daumen hoch

Da sollten aber ruhig auch die Leute aufgezählt sein, die im Moment (noch) nicht hier im web-z sind, sondern "nur" ihre Boards moderieren/administrieren.
@ Zauberwürfel

Nicht ganz die Liste.
Die hab ich zwar auch schon gesehen, aber soweit ich weis sind da nur die Benutzer drin die auch hier imweb-z.net sind.

Ich bin da ja auch erst seit gestern aufgelistet.

Und sowet ich das mitbekommen habe gibts ja auch Admins für die einzelnen Boards.
Ditsch sorry ich check das nicht!!
bin vLL zu doof dazu?!
Ditsch
Also so mal ganz einfach gemacht
nen Organigramm aus Paint gezaubert.
Natürlich noch ohne Inhalt, und die genaue Struktur kenn ich natürlich auch nicht.
Zitat:
Original von wiko
sorry ich check das nicht!!
bin vLL zu doof dazu?!


*g*
Vielleicht sollten wir das besser in der "Projektschmiede" diskutieren...

... und dann erst das Ergebnis (nämlich das Organigramm) hier rein stellen. Augenzwinkern
Hallo Dieter,

finde das Organigramm sinnvoll ... allein schon deswegen, weil jeder weiß, an wen man sich jeweils wenden kann. Daher sollten auch für technische Fragen die Ansprechpartner aufgeführt werden.

Sehr gute Idee Daumen hoch

In eine Hierarchie sollte das aber nicht ausarten Augenzwinkern

Grüße,

Jama
Schlage vor, dass wir einfach die Teamseiten benutzen:

http://forum.web-z.net/team.php

Es müssten Gruppen wie folgt erstellt werden:

Bio - Administratoren
- ...

Bio - Moderatoren
- ...

Chemie - Administratoren
- ...


So weiß man hier schon, wer wofür zuständig ist. Eine zusätzliche Gruppe der Programmierer ist sicher auch möglich.

Wäre das eine Lösung?

Grüße,

Jama

Auf Organigramm antworten !