departed-unter feinden



Ich komme gerade aus Departed-unter Feinden.....
Manomann kann ich da nur sagen, ganz schön harter Tobak.
Mich wunderts, was heutzutage schon ab 16 freigegeben wird....als ich noch mit den Freigabe ab 16 Filmen kämpfen musste, da war Boomerang ab 16 und das ist gegen Departed ja wohl nen Witz....wie auch immer.

Der Film ist außerordentlich gut besetzt und gespielt! Also wirklich Hut ab! Auch die Handlung und Spannng fand ich gut.
Allerdings sind Sprache und Brutalität meines Erachtens echt ein bisl zu viel. Weiß immer nicht, was daran das "stylistische Mittel" sein soll. Ich finde, mit weniger gezeigter Brutalität hätte man den Film auch vermitteln können, aber das gehört wohl auch zu Scorsesee.
Alles in Allem aber sehenswert, wenn einem die o.g. Sachen nicht zu Nahe gehen.
*kann dazu nichts sagen* als 16geh ich nun mal wirklich nicht durch
aber ne freundinn meinte er wär ziemlich heftoig

Auf departed-unter feinden antworten !