Jahreszeiten!

Welches ist eure Lieblingsjahreszeit und warum! vermisst ihr den schnee, mögt ihr die sonne, strand, meer, blätter, blumen...

LG Wink
Mhhh also ich mag auf alle fälle sommer
frühling und herbst nicht soo
zum winter ich hab gebbi und es ist weihnachten aber sonst
mag ich lieber den sommer
Ich mag den Herbst am Liebsten...wenn die Blätter so bunt am Boden liegen, die Luft... großes Grinsen Also ich geh jetzt von Ausritten aus *g* Die gefallen mir im Herbst nämlich am Meisten! :-)
ich mag den frühling am liebsten, weil dann der (eigentlich) kalte winter vorbei ist und nun die natur wieder anfängt zu leben. die vielen blumen und blüten sind so schön und die sonne kommt wieder raus. einfach schön! smile dazu kommt, dass ich im frühling auch noch geburtstag habe, was den frühling noch sympatischer macht. Augenzwinkern
Meine Lieblingsjahreszeit ist: Sommer.
An ihm finde ich es schön einen heißem
Tag in einem kleinem Wäldchen zu verbringen.
Herbst kommt sofort dannach.
Ich finde es wunderschön wen alles so toll
bunt ist!!

Eure Vanessa
Ich mag so die Zeit, wo fast Sommer ist. Also wo's warm, aber nicht heiß ist..
Ich liebe Sommer...

Damit verbinde ich nur Angenehmes: meinen GB, Ferien, Sonne + Strand...
aber es ist schon beknackt wenns ZU heiß ist unglücklich
schon! deshalb mag ich herbst und frühling fast besser!!!

im frühling nach dem eigentlich üblicherweise kalten winter ist die luft wie ausgewechselt, wie sagen sie in der werbung...?... wie gewaschen!!!

und die frpühlingssonne ist so zart, nicht so extrem und im herbst liebe ich auch die bunten raschelnden blätter1 aber sommer ist schwimmbad... schön!!!

naja, alles außer winter!^^

LG Wink
Hmm...sommer und winter. Ich lieb sommer, aber irgendwann hab ich dann genug von der Hitze und will Winter wenns richtig kalt ist! Und im Winter (also diesen Winter mal ausgenommen) will ich irgendwann sommer. Frühling und Herbst könnte man meinetwegen auf einen Monat beschränken und dafür öfters zwischen Sommer und Winter wechseln Augenzwinkern
neee, anders rum! sommer und winter nur 1 monat (okay, sommer auch 2 oder gar 3) aber n paar tage winter reichen viollkommen!

LG Wink
mh ganz klar frühling.. ich mags einfach wenn die tage wieder länger werden, man es bequem mit shirt und jeans aushält und es von tag zu tag ein wenig wärmer wird. außerdem hab ich da geburtstag großes Grinsen
mir würde es reichen wenns das ganze jahr über um die 20° wären, mal wärmer, mal kälter, mal regen, mal gewitter aber nur sehr selten.
naja also ums mal von dem standpunkt reiten aus zu sehen: es wär einfach nicht zu warm zum reiten, dass man am liebsten mit den pferden schwimmen gehn möchte und die fliegen wären nicht so extrem. Außerdem wärs nich zu kalt sodass man wie ne wurst auf m pferd sitzt bis man sich warmgeritten hat mit seinen tausen pullis und jäckchen Augenzwinkern
Frühling isses aber manchmal noch so kalt und schlechtes wetter...

und ich finde herbst am ungemütlichsten, da isses noch nicht richtig kalt aber so "matschwetter"...

da fin ich sommer schon besser Augenzwinkern großes Grinsen
na, da kann man sich glaub ich drüber streiten!!! jedem behagt halt was anderes besser!!!

LG Wink
Ich liebe den Sommer!Da kann man schön ausreiten,Eis essen gehen und wenns einen See der nicht so tief ist oder Bach oder sowas in der Nähe ist,dann kann man Baden gehen zu Pferd! großes Grinsen Wink Daumen hoch smile
Eigtl mag ich alle Jahreszeiten,

den Frühling, weil dann alles wieder auflebt
den Sommer, weil man jeden Tag baden gehen kann
den Herbst, wegen der schönen bunten Farben (ich "tanz" halt gern durch die herabfallenden Blätter)
den Winter, weil man da nich so schwitzt und weil meistens schöner Schnee liegt

aber am liebsten mag ich den FRÜHLING! weil er nicht ganz so heiß wie sommer, aber auch nicht so kalt wie der winter ist. weil alles wieder anfängt zu leben und sich zu bewegen und weil man schön ausreiten kann.
Also wenn der Winter immer so wie dieses Jahr ist, hätte ich nichts mehr gegen diese Jahreszeit... Augenzwinkern
Ich mag den Frühling und den Herbst am meisten, weil es in diesen Jahreszeiten keine Extreme gibt und ich den Duft des Frühlings und die Farben des Herbstes einfach mag und genießen kann.
Also ich mag den Sommer am meisten,ich mag einfach die Wärme. Winter ist garnichts für mich,weil ich da immer Schnupfen bekomme und das istr mein persönlicher Horror!
ich hab den Herbst am liebsten^^
(die meisten denken, ich lieb den Herbst nur, weil ich da Geburtstag hab, stimmt aber net ganz smile )

Ich lieb es wenn es so bunt ist, Wald sieht dann einfach schön aus.
Ich geh dann immer mit meinem Papa spazieren (wir machen sonst sehr wenig miteinander- deshalb freu ich mich immer auf die Spaziergänge)
Tanzen
Eindeutig der Herbst,wenn die schönen Blätter auf den Boden fallen und man sie zusammenschaufeln kann und schliesslich mit dem Pferd durchgaloppieren kann.Und ausserdem mag ich den Wind sehr gerne, und da es ja im Herbst oft windet,ich glaub mehr als in den anderen Jahreszeiten,mag ich den Herbst definitiv am liebsten!

Auf Jahreszeiten! antworten !