Spam



Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass in letzter Zeit zuviele O.T. Beiträge, bzw. Spams auftreten!
Bitte haltet Euch in Zukunft daran, nicht nur "Ein-Wort-Antworten" oder Dinge wie "Finde ich auch" "Finde ich nicht" zu schreiben. Solche Beiträge tragen nicht zur Diskussion bei und werden in Zukunft gelöscht.
Wer nicht wirklich was zu sagen hat, einfach mal die Finger ruhen lassen und nicht um des postens willen irgendwas schreiben!

Es wäre schön, wenn ihr Euch alle nochmal diesen Thread dazu durchlest: Netiquette

Außerdem möchte ich auch noch darauf aufmerksam machen, dass es lediglich im Vrh-Bereich um Pferde geht, in den anderen Bereichen des Palastes geht es um alles möglich, aber nicht um Pferde!
ist mir auch schon aufgefallen, dass in letzter zwit viel gespamt wird!!! hab auch alle daraufhingewiesen, aber ich muss zugeben, manchmal werde ich auch OT, bitte dann aber gleich um themen-rückkehr!!!

aber wäre echt schön, wenn jeder für sich n bissl darauf achten könnte!!!

LG Wink
ja das ist mir auch aufgefallen!will jetzt nicht sagen das ich nicht dran schuld bin werde aber versuchen es zu unterlassen aber meistens schreibe ich darunter dann zurück zum thema und berichte dann über das thema!

werde mein bestes geben und die anderen notfalls darauf hinweisen vlg
Aber wenn jeder darunter schreiben würde "Und jetzt wieder zurück zum Thema" ...also wenn ich ehrlich bin, bringt das gar nichts! Weil der nächste wird mit 100%iger Sicherheit auf euren O.T.-Beitrag antworten! Und so wirds dann eben immer mehr...
Ja da hast du auch wieder recht!
hatte es zwar anders gemeint aber ist jetzt auch egal!
werde ab jetzt nur noch texte zumthema schreiben, obwohl ich das ja sowieso fast immer gemacht habe!
Da sind andere viel schlimmer, aber das müssen sie selber wissen.
ist ja auch nicht so das hier jemand pesönlich angesprochen wird und ich glaube das jeder schonmal was geschrieben hat was nicht ganz zum thema passt!
Ich glaube, jeder hat schon einmal überflüssigerweise ,,seinen Senf dazugegeben''...

Passiert ja meistens nicht mit Absicht, aber wenn 2 leute immer abwechselnd ja oder nein schreiben, geht einem das wirklich auf den KEks!

Wink Wink Wink Wink
stimmt... das geht einem Wirklich auf die Nerven...


könnte man nicht einfach so einen User ,der die ganze zeit ja/nein schreibt, sperren?? zumindest für eine kurze Zeit.... No Spam No Spam No Spam No Spam No Spam Daumen hoch
das wurde aber schon genug mal diskutiert und ich finde, dass das, was du eben geschrieben hst, angie, auch an spam grenzt, weil es kein wirklich sinnvoller beitrag ist, find ich jetzt halt....

LG Wink
am vernünftigsten währe es , dieses thema einfach zu schließen! sinnvolle beiträge hierzu fallem glaub ich keinem mehr ein (mir auch nicht^^)

Wink
da muss ich beistimmen(auch wen dass schon wieder Spam wäre)

Aber ich muss noch sagen dass ich finde: wenn jemand auf eine Frage des anderen mit ja oder nein Antwortet und dann aber nichts sinvolles mehr schreibt (smileys) ist das dan kein Spam(nach mir.) wenn man gefragt wird muss man antworten oder?
Man kann die Antwort auch sehr gut per PN verschicken. Obs nun reiner Spam ist oder leichtes OT darüber lässt sich streiten.
ja also ich hab auch letztens summerwind lieber mit ner pn geantwortet weil es sonst "übertrieben" gewesen wäre und nciht mehr viel mim ursprünglichen thema zu tun hatte...finds nur schade dass man das nciht sieht wenn man ne neue pn bekommt..ich vergess immer "extra " nachzuschauen unglücklich
Zitat:
Original von La Belle
ja also ich hab auch letztens summerwind lieber mit ner pn geantwortet weil es sonst "übertrieben" gewesen wäre und nciht mehr viel mim ursprünglichen thema zu tun hatte...finds nur schade dass man das nciht sieht wenn man ne neue pn bekommt..ich vergess immer "extra " nachzuschauen unglücklich


Du kannst unter Profil --> Einstellungen, einstellen wenn du mit einer E-mail oder einem Pop Up über neue Nachrichten hier informiert werden willst. Augenzwinkern
echt? cool danke..hehe man lernt echzt immer dazu!

Auf Spam antworten !