[Mitglieder-Bildserie] Wege



Angeregt durch ein Foto in diesem Forum ist mir die Idee für diesen Thread gekommen.
Und zwar geht es um folgendes: Wir werden eine Web-Z Bilderserie starten an der jeder einzelne User teilhaben kann. Es wird ein Thema festgelegt (in diesem Fall: "Wege") und jeder darf in seinem Beitrag 1 Foto zum Thema passend hinzufügen. Wer mag darf auch mehr Bilder beitragen, jedoch wärs schön wenns immer im Wechsel mit anderen Forenmitgliedern und/oder Bildern gepostet würde.
Die Bilder müssen nicht nur konkrete Wege zeigen sondern dürfen auch was abstrakter sein, solang der Bezug zum Thema erkennbar/erschließbar bleibt.
(Ein paar Beispiele für Motive: Strasse,Autobahn,Trampelpfad,"Weg des Lebens"(vom Kind zum Greis), etc..).

smile
Je nach Resonanz können wir dann auch über andere Themen nachdenken.
Hier ist ein Weg (im Bild unten rechts zu erkennen) den ich desöfteren langfahre und morgends an einem klaren kalten Tag wird einem dann diese schöne Aussicht geboten.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1ify-m.jpg
Ein Weg den ich öfters mit dem Hund gehe/gegangen bin. Augenzwinkern
Ich mag das Bild relativ gerne, weil man noch träumen kann, was dahinter ist. Also hinter der Bergkuppe, auch wenns nichts atemberaubendes ist, aber wer weiß. großes Grinsen
hab hier doch auch noch eins gefunden! sieht aber halt nicht so besonders aus...
wow! dein bild ist genial!

hab hier eins gefunden, find das aber nicht schön! jedenfalls ist n weg drauf!
Ein halber Weg. Augenzwinkern
http://img87.imageshack.us/img87/7170/bild0106vx3.jpg

Petersplatz, Weg/Strasse durch Rom zur Engelsburg.
smile
sind wunderschön, aber ich versteh net ganz, von wo aus du das letzte aufgenommen hast.... ist aber wunderschön

http://img508.imageshack.us/img508/6748/dsc04217rx2.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/4779/dsc04324zt9.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/9789/dsc04328xk0.jpg
um Gottes Willen das hab ich nicht selbst aufgenommen *g* Da durfte dann ausnahmsweise meine Cousine die Kamera in die Hand nehmen, lach
Mein Onkel besitzt ein Segelflugzeug, mit welchem er mich und meine Cousine überraschen wollte...aber da hat er die Rechnung ohne meine Flug- bzw Höhenangst gemacht großes Grinsen
Das dritte Bild erinnert mich an meinen Galoppweg, summerwind *g* Der sah genauso aus großes Grinsen

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-ry.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-rx.jpg
smile
Das habe ich jetzt grade von meinem Balkom aus gemacht, eigtl ist voll sonniges schönes wetter....das sieht aber n bisschen nebelig aus ! Kopf kratz
Fand diese Sache hier mit den Wegen so schoen und wollte auch immer mitmachen, hatte aber kein Bild. Heut hab ich mir meine Kamera geschnappt und ein paar gemacht...
Eigtl wollte ich auf diesem Bild nur die Sonne fotografieren weil die WOlken grad so schön drum waren, ich reite grade mit Adriano unter der Brücke durch, wo die Bahnschienen lang laufen. Ich mag das Bild und es ist Adrianos und mein Weg smile

Auf [Mitglieder-Bildserie] Wege antworten !