LOST - etwas ganz anderes als Rettung naht oO

Titel sagt wohl alles, wie findet ihr 'LOST'?
noch nie gesehen, werd ich auch nie.
Die TV-Vorschau reicht mir bei solchen Serien meistens schon...
ich hab ehrlich gesagt noch nich mal die vorschau bewusst registriert..
ich glaube ich verpasse da auch nix! Augenzwinkern
ich hab das noch nie gesehen... na ja, die aus meiner Klasse meinen, dass es mal was "neues" ist, deswegen interessant erscheint, im übrigen jedoch der gleiche "schrott" wie der rest ist Augenzwinkern aber ich kann keine pers. meinung geben, da ich es nicht gesehen hab Augenzwinkern
ich guck das wohl- ist mal ein wenig abwechslung zu dem ganzen anderen schrott, der zur zeit im tv läuft
bin jetzt aber kein fan oder groupie oder sowas, wenns dran ist und ich zeit habe, dann guck ich es und wenn nicht, dann halt nicht. oder ich nehms auf, wenn ich dran denke....
finds aber nicht schlecht, ist jetzt auch nicht meine lieblingsserie- sie ist okay...
Ich habs gesehen ( einmal) und finde es irgendwie doof. Da bringen sich irgendwie alle einfach gegenseitig um, mehr passier da nich.
Augenzwinkern
LG
Larissa
also, ich weiß nicht, welche serie du da geugckt hast, aber bis jetzt hat noch niemand irgendwen anders umgebracht.... Kopf kratz
schaue es auch ab und zu
find ich ok
auch abwechslung von anderen schrott-soaps wo sonst den ganzen abend füllen
Hab ich noch nie gesehen. Interessiert mich auch nicht sonderlich.
Also ich find es ganz gut. Und ich denke die meisten haben nur mit blöd oder dumm geantwortet weil man das normalerweiße von einer neuen Tv-Serie erwartet aber irgendwie is es spannend und aufregent. (meine Meinung)

signed by filmsuechtige
stimmt und gestern ist bei uns (schweiz SF2 ) eine voll spannende folge gekommen
manchmal schau ich auch auf prosieben Augenzwinkern
Hi,

finde es ganz interessant, mal was anderes. Bin gespannt, wie das ganze da weiterläuft / zu Ende geht.

Gruß,
Thomas
ich finde Lost echt klasse, ich hatte eine der ersten Folgen bei ner Freundin gesehen, die diese in Amerika aufgenommen hatte, also sie da noch Aupair war.

meiner Meinung nach ist es aber nicht grad ne Serie für junge Leute, weil sie zunehmend auf die Psychoschiene geht. und es wird ziemlich realistisch die Gewalt unter den leuten dargestellt.

von der Handlung her finde ich sie sehr gut, weil man eigentlich sich nicht denken kann, was als nächstes kommt und man Stück für Stück nur verstehen kann, was da eigentlich vor sich geht.

nicht umsonst hat diese Serie in Amerika eine Auszeichnung bekommen Danke mit Blumen Danke mit Blumen

Auf LOST - etwas ganz anderes als Rettung naht oO antworten !