Wie findet ihr die Mods?

Wie findet ihr die Mods? Ich findf sie supi (mit einer Ausname (will keinen Namen nennen) ) Und ihr?
LG
Lari
bisschen kindisch. meinst du nicht Larissa?
Was meinst du jetzt Buschmann wenn ich mich mit einer Person halt nicht verstehe! Ist halt so, da brauchst du dich garnicht einzumischen unglücklich
LARISSA
mach ich auch nicht.
will nur sagen, dass der mod richtig gehandelt hat. man muss bevor man ein thema öffnet immer nachschauen, ob es schon mal vorhanden ist oder in ähnlicher weise da ist. steht bestimmt auch in den F.A.Q.s.
mods müssen das halt machen. die schattenseite dieses berufes.. smile
das ist nie persönlich gemeint!
Denks du das mir das net klar is *rmpf* lass das doch meine Sprge sein.
Ich will mich nicht mit dir streiten unglücklich unglücklich unglücklich Deshalb hör auf damit bitte.
LG

LARISSA
ähm jep, brauch man nicht mehr viel zu sagen, oder? ^^

lg, samy Augenzwinkern
aber mal ehrlich:
derjenige, der da was gemacht hat- ich weiß ja auch nicht was- der wird seine gründe gehabt haben und der weiß auch, wenn er deine aussage liest, dass er gemeint ist....

und was bringt dir diese umfrage?
oder was bringt sie den mods?
nicht wirklich was, oder wie denkst du darüber?
wenn mir jemand sagt, dass ich meinen job als moderatorin im deutschboard nicht gut mache, dann mache ich mir da entweder nix draus oder ich schmeiß den job hin

lass die leutchen mal ihren job machen. man hat sie nicht ohne grund dafür ausgewählt, denn "unfähige" wird man mit solchen aufgaben wohl nicht betrauen.

und wenn du persönlich ein problem mit einem mod hast, dann klär das doch besser per pn.

ich finde generell die aussage "ich find sie supi" von dir auch irgendwie komisch- ich meine, du kennst sie nicht wirklich, oder? du kennst sie nur von ihrer arbeit hier im board. außerhalb des internets können sie das total arsch**** sein (will ich hier absolut keinem moderator unterstellen!!!), aber hier ganz anders....

naja, das war nur meine meinung.
Doof unglücklich
Ansonsten haben Linda und Zauberwürfel alles wichtige gesagt.
Zitat:
Original von Larissa
(will keinen Namen nennen)

unglücklich
Sacht mal! Ich werde meine Gründe dafür haben diesen Theard aufgemacht zu haben unglücklich unglücklich unglücklich ihr alle kritisiert mich wo ihgr nur könnt unglücklich bald wenn das nicht besser wird melde ich mich ab, basta.
LARISSA
Hm... Kritisieren?! Naja... Sagen wirs mal so, jeder hat seine eigene Meinung, du hast eine über irgendeinen Mod, mit dem du ein Problem hast. Wenn dann also wir kommen, und unsere Meinung(Ich schliess mich den anderen Mods an) dir erzählen, dann heisst das eigentlich nur, dass wir in diesem Falle eben anderer Meinung sind! Das ist doch nichts persönliches!!!!!!!

lg caro
Für mich eben doch! Weil nniiee jehmand meiner Meineng ist! Deshalb passe ich hier auch leider nich in die Geselschaft unglücklich unglücklich unglücklich und werde mich wahrscheinlich deshalb abmelden.
LARISSA
Damit musst du rechnen, dass nicht immer jemand deiner Meinung ist.
Wenn du genug Selbstvertrauen hast, dann stehst du zu deiner Meinung und verträgst auch Kritik und bist nicht gleich böse und drohst uns damit, dass du dich abmeldest, wenn wir nicht nett zu dir sind.
Sollen wir mit unserer Meinung hinterm Berg halten, nur damit du zufrieden bist?
also, ich will dich nicht verletzen, aber ich tue meine Meinung kund, wann, wie und wem ich will. Und wem sie nicht passt, tja, pech gehabt. Ich stehe dazu, auch wenn mir nachher erklärt wird, wie unplausibel sie ist, dann akzeptiere ich auch Kritik.

Warum hast du diese Umfrage gestartet? Um Unterstützung zu finden?

Mal unter uns Mädels: Du bist 13/14- da ist das Leben nicht leicht.... Da sucht man seinen Weg und weiß nicht wohin. Das wird sich ändern. Glaub mir. Jeder macht so ne blöde Phase durch.
Du musst das akzeptieren.

Allerdings können wir dich auch nicht davon abhalten, dich hier abzumelden, wenn du dich hier nicht wohl fühlst- wäre schade....

LG
Dürfen die Mods eigentlich mit abstimmen? *AngestrengtNachdenk* Kopf kratz
Oder könnte es da Interessankonflikte geben? *SchwereZweifelTrag*

Zitat:
Original von Larissa
[...]bald wenn das nicht besser wird melde ich mich ab, basta.LARISSA
Weinen Dann ist doch niemand mehr da, der uns Gelegenheit gibt, herauszufinden, wie Threads zusammengefügt werden. (Das war ne echt harte Nuss, aber wir habens herausgefunden, machen wir halt auch nicht jeden Tag)
Das Leben kann sehr grausam sein. (Ooh welch schöne Doppeldeutigkeit *g*)

Liebe irritierte Grüße, Jan
also ich find die Mods klasse, besonders Babelfish hab ich seit Gestern ins Herz geschlossen^^
Ich wollte wissen ob und wie ich den Benutzertitel ändern kann, sie konte mir nicht helfen, da dies normalerweise nur mods vorbehalten ist, sorgte aber dafür, dass bishop-normal-08/15-user au einen Benutzertitel nach seinem Geschmack bekommen kann.

Danke Danke mit Blumen
Zitat:
Original von bishop
besonders Babelfish hab ich seit Gestern ins Herz geschlossen^^

Bussi
@ Zauberwürfel!
Wenn du meisnst das so etwas mit 13/14 normal ist. Ich habe aber ein ziehmlich schwaches Nervenkostüm das ist ja gerade mein Problen unglücklich
LARISSA
Larissa, ich würde für jeden Moderator (sowohl vom web-z.net als auch von den Nachhilfeforen) meine Hand ins Feuer legen, dass sie gewissenhaft und ohne böse Absichten handeln. Ich persönlich empfinde dieses Thema als Beleidigung einer unserer Moderatoren und werde es daher jetzt schließen.

Das schließt aber nicht die Möglichkeit aus, dass Du Dich bei mir melden kannst, wenn Du Dich im Forum (wegen eines Missverständnisses?) unwohl fühlst!

Für meine geringe Aktivität in den letzten Tagen möchte ich mich entschuldigen, aber ich hatte recht wichtige Prüfungen zu absolvieren.

Gruß,

Jama

Auf Wie findet ihr die Mods? antworten !