Wunsch-Bilder



Hallo!

ich habe mir gerade überlegt, dass es doch sicherlich ganz schön ist, wenn man sagt, ich wünsche mir ein bild eines weges! dann stellt einer, der dieses wunschbild besitzt, es hier rein und sagt seinen wunsch!

so müsste man hier allo ne ganz bunte motivmischung haben!

also: ich wünsche mir ein bild eines sonnenunterganges!

(aber bitte keine aus dem internet, sondern nur selbstgeschossene, da die aus dem internet jeder finden und reinstellen kann!)

LG Wink
ich hab eins aber das ist nicht selbst geschossen wen du windos hast klick mal auf eingen datein/eigene blider/beispiel bilder da ist eins von einem sonnenuntergang
Zitat:
Original von ~s@r@~
ich hab eins aber das ist nicht selbst geschossen wen du windos hast klick mal auf eingen datein/eigene blider/beispiel bilder da ist eins von einem sonnenuntergang

Das entspricht allerdings nicht den "Spielregeln", denn wenn du dir summerwinds Beitrag genau durchliest, siehst du, dass sie ausdrücklich darum bittet, dass man nur selbstgeschossene Bilder nimmt.

Allerdings bezweifle ich, dass in diesem Spiel wirklich nur selbstgeschossene Bilder verwendet werden, summerwind, wie du ja jetzt schon siehst Augenzwinkern
ich hab mir ja auch nichts gewünscht oder????
ich finde den sonnenuntergang dabei ganz schön desshalb hab ich das einfach beschrieben
Zitat:
Original von ~s@r@~
ich hab mir ja auch nichts gewünscht oder????
ich finde den sonnenuntergang dabei ganz schön desshalb hab ich das einfach beschrieben

Aber es hält das Ganze, auch wenn die Beteilung ziiiemlich gering ist^^, auf, oder? Augenzwinkern
wow!!! Daumen hoch

konnte mich nicht entscheiden *mich schäm* aber es sind ja alle mit see!

ich wünsche mir ein bild eines baumes im herbst also mit bunten blättern!
oh Gott da hab ich viele...

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-67.jpg

Ich wünsch mir...hmmmm...mal verallgemeinert: ein schönes Sommerbild! z.B. im Freibad, etc
Ich hoffe das ist schön großes Grinsen
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-s.jpg

Ok, ich wünsch mir ein Bild mit ner Blume im Vordergrund
und ich hoffe, das sist okay! nicht besonders schön, aber ne blume!

ich wünsche mir n berg (also n richtigen aus stein (kein hügel aus gras!) mit sonne!
Hoffe es entspricht einigermaßen deinen Vorstellungen. Sonne hat geschienen, aber im Rücken. Augenzwinkern

Wenns in Ordnung ist, wünsche ich mir ein Tierbild --> Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Irgendein Tier. Augenzwinkern
Das gefällt mir großes Grinsen Irgendein Tier? Hmmm...fällt die Antwort nicht schwer...meine Süße:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/290107103534_P1010080.JPG

Ich wünsch mir eine Schneelandschaft.
Hoffe mal dass das als Schneelandschaft durchgeht....hab kein besseres gefunden!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-v.jpg

Wenn schon wünsch ich mir ein Bild von nem Strand (wenns geht bei sonnenlicht, muss aber net sein)
Da habe ich viele, hm... ich hoffe mal es gefällt dir. Augenzwinkern

Leider sehe ich das Bild nicht Tinkerkle. unglücklich

Ich wünsche mir ein Bild von einem Zootier.
ist glaube voll schwer... hab welche von pingus und eisbären, aber nicht aufm computer, da wir da die digi noch nicht hatten...

hab aber voll viele fischbilder von ner art sealife (aus frankreich (oceanopolis oder so) gilt das auch?

ich wünsche mir n bild von nem hai!
Ich glaube, wenn man solch sonderbare Wünsche äußert, geht das Spiel hier kaum weiter...ich z.B. hab super viele Bilder, auch von außergewöhnlichen Dingen, aber einen Hai? Hm...
Zitat:
Original von Tinkerle
Ich glaube, wenn man solch sonderbare Wünsche äußert, geht das Spiel hier kaum weiter...ich z.B. hab super viele Bilder, auch von außergewöhnlichen Dingen, aber einen Hai? Hm...


Geht mir genauso. Vllt. könnte mans ja so handhaben das man einen komplexeren, weiteren Begriff angibt oder einen Begriff den man fast immer als Foto irgendwo schonmal hat. Wie Sonnenuntergänge, Wiesen etc. Augenzwinkern
könnte man machen..

aber ich habe viele bilder von haien... eigene!!!

aber egal: ich wünsche mir dann halt was anderes, in dem fall einen vogel!
Wünsche mir ein Auto. smile
mein kleiner süßer Ford Puma großes Grinsen

Ich wünsch mir ein Bild von einem Irish Tinker! *g*
kannst du deinen wunsch nicht ändern, weil irgendwie hat niemand der das hier ließt un verfolgt n tinkerbild... bitte. bitte
Niemand hat ein Tinkerbild??? Was seid ihr denn für arme Schweine...*g* Naja, aber ein Foto von diesem irischen Pferd ist doch nicht so schwer...jedenfalls nicht so schwer wie das eines Hai's...
findste... also n haifoto kann man in sealife oder ähnlich machen, wenn einem kein tinker über den weg läuft, kann man nichts machen^^
Hab nen Vorschlag Mädels; Wie wärs mit ner kleinen Regeländerung? Und zwar folgendermaßen:

Wir machen eine Art "Assoziationskette" mit Fotos. und zwar mit Wünschen. Das ganze sieht dann so aus:

User A schreibt: "Luft"

User B schreibt: "[hier muss man sich das Bild eines Flugzeugs denken]
Nagetiere."

Sodass das ganze nicht so superspezifisch wird. Sprich nicht das jemand schreibt "Ich will nen Bild von dem Nippel im Kopf der Lego-Figur von dem Lego-Harry-Potter-Figürchen" sondern stattdessen einfach schreibt "Lego" sodass der nächste mehr Freiraum hat für sein Bild.

Naja ist nur so'ne Idee. Entscheidet ihr mal Mädels Augenzwinkern
lach, ein Nippel im Kopf der Lego-Figur...? großes Grinsen
Klingt aber wirklich gut, deine Idee!
Dann mach ich es einfach mal so: Ich wünsche mir ein Bild eines Kaltblutpferdes.

summer: Menschen, denen noch nie ein Tinker über den Weg gelaufen ist, sind arme *pieps* ;-)
okay.. aber ne frage: assoziation oder so ist doch, an was einen das erinnert... oder? wenn ja, bewqegt sich das ja iommer n bissl im selben bereich...

naja egal!

poasst das dann hier aber, wenn ich sage: ich wünsche mir n bild eines wassertieres...
Also ich hab kein Wassertier Bild! Ich glaub eher gesagt auch, dass es am Bild liegt!
Ich denk mal ein Kroko aus Südafrika zählt auch zu Wassertieren Augenzwinkern

http://img83.imageshack.us/img83/3763/simg0195db1.jpg

Mein Wunsch: etwas lustiges smile
lustig genug? Kopf kratz

ich wünsch mir n fliegendes tier
Er fliegt zwar nicht so ganz, aber es sieht so aus großes Grinsen

http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-22.jpg

Ich wünsch mir ein Tier, das ein Kunststück macht.
http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-a8.jpg

Ich wünsch mir ein Wald-Feld-und-Wiesen-Bild großes Grinsen
cool. n fjordi!^^

es müsste alles drauf sein!

ich wünsche mir n sonnenbild...
http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-er.jpg

Ich wünsch mir ein Bild mit Blick aufs Meer/See,...
Hier ein Bildchen... hoffe es gefällt... xD

Ich wünsche mir ein Strauchbild
kein schönes, aber was sollst

ich wünsch mir n bild mit schnee
Schnee war sehr, sehr rar bei uns dieses Jahr. Hat nur 1 Tag richtig geschneit, also Abends angefangen und am Morgen war alles schon wieder weggetaut. Schimpf
Nya.. viell. gefällts trotzdem.

Ich wünsche mir ein Hasenbild.
da hab ich viele von!

das letzte hat halt komische schatten...

ich wünsche mir n bild mit ner bank (also sitzgelegenheit) in einer schönen landschaft...

LG Wink
Summer, ich glaub du hast dir mal wieder das falsche gewünscht...
okay, dann halt... mmmhhhhhh..... ne schöne wolke....!
Ist zwar ein etwas dunkles Bild...aber mir gefallen solch tief hängenden Wolken Wink

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-g5.jpg

Ich wünsch mir ein schwarz-weiß-Bild eines Pferdes...

Auf Wunsch-Bilder antworten !