|
Wäre für eine Verwarnung, beschreibt keine Handlungen o.ä. Alles nur allgemein gehalten.
Kein Bericht:
hallo, ich bekam gestern eine vewarnung,für einen guten text.darum habe ich euch genauer beobachtet. Es war sehr aufschlussreich. Ich bekam eine verwarnung, weil ich meinen text anfangs zu ALLGEMEIN gehalten habe. was ist das denn für eine begründung? ist das ein verbot? steht das irgendwo in den regeln oder entscheiden das spätpupertierende mädels, die den anderen den spaß verderben wollen? mädels wie Esper... oder Jeann... oder Onj...ich will die namen aus datenrechtlichen gründen (wisst ihr überhaupt, was das ist oder überschreitet das euren horizont???) nicht nennen. aber vielleicht denkt ihr mal drüber nach, ob ihr den leuten den spaß verderben wollt oder wollt, dass hier so viele wie möglich mitmachen und die seite populärer wird. Ich hoffe ihr nehmt meinen bericht ernst, denn ich bin nicht die einzige, der es so geht. fokusiert lieber mal die berichte, in denen beleidigt oder schlimmere sachen geschrieben werden. ich bin verdammt wütend über euren verein. wacht aus eurer virtuellen "alles-ist-so-schön-welt" auf und realisiert, dass es im leben auch ALLGEMEINE sachen zu behandeln gibt. danke
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=46843
Letzte Verwarnung und Abzug
ach mädels, ihr seid einfach so lächerlich. seid teilweise schon 16 jahre alt und verhaltet euch wie ne naive 4-jährige. das leben ist kein ponyhof. ihr gebt punktabzüge und verwarnt die leute, weil ihr bericht euch zu allgemein erscheint. seid ihr denn noch geistig da oder doch schon abwesend? ich vergrault die user eurer page. versteht ihr das? ich meine, es ist ganz leicht negativwerbung für euren verein zu machen und schon ist eure page weg vom fenster. kein interesse mehr von den leuten. verurteilt berichte, die politisch übertrieben oder in denen beleidigt wird, aber nicht berichte, in denen man schreibt, dass das leben schön ist. das ist nicht allgemein. das ist genuaso ein bericht, wie jeder andere. begreift das mal oder ihr geht mit dem ganzen scheiß hier unter.
ihr seid einfach nur lächerlich.
| Zitat: |
Original von Sphinxx
ach mädels, ihr seid einfach so lächerlich. seid teilweise schon 16 jahre alt und verhaltet euch wie ne naive 4-jährige. das leben ist kein ponyhof. ihr gebt punktabzüge und verwarnt die leute, weil ihr bericht euch zu allgemein erscheint. seid ihr denn noch geistig da oder doch schon abwesend? ich vergrault die user eurer page. versteht ihr das? ich meine, es ist ganz leicht negativwerbung für euren verein zu machen und schon ist eure page weg vom fenster. kein interesse mehr von den leuten. verurteilt berichte, die politisch übertrieben oder in denen beleidigt wird, aber nicht berichte, in denen man schreibt, dass das leben schön ist. das ist nicht allgemein. das ist genuaso ein bericht, wie jeder andere. begreift das mal oder ihr geht mit dem ganzen scheiß hier unter.
ihr seid einfach nur lächerlich. |
Bei so einem Projekt und so einer großen Userzahl, geht das ganze nicht ohne gewisse Spielregeln. Desweiteren dienen die Verwarnungen und Abzüge lediglich der Gerechtigkeit des Spiels und wems keinen Spass macht, der braucht nicht mit zu machen. Denn es ist wohl nicht zu viel verlangt, in ein paar Sätzen seinen virtuellen Alltag zu schildern.
Ausserdem will ich hier keine Beleidigungen u.ä. mehr sehen. Man kann Kritik auch konstruktiv verfassen.
konstruktiv? na dann fass dich mal an deiner eigenen nase und sei ein vorbild für alle anderen. unter konstruktiv versteht der normale mensch, dass die sahcen, einen gewissen zweck dienen. regeln müssen sein. das versteht jeder. aber ihr übertreibt es. und wenn jemand schreibt, dass ihm das spiel spaß macht und er sich mit seinen pferden freut, dann sit das kein regelverstoß. wie ich schon weiter oben geschrieben habe, gibt es weitaus schlimmere sachen, denen ihr mal auf den grund gehen solltet. aber das versteht ihr wohl nicht. ich kann über eure texte, verwarnungen und beobachtungen einfach nur lachen. wenn sich einer so kindisch verhält, dann kann man wohl nicht mehr erwarten. tut mir leid, dass ich und paar andere freunde von mir gedacht haben, dass man auf dieser page spaß haben kann. aber den verderbt ihr extrem. und das nicht nur mir. ich habe in den letzten tagen viel geforscht und nachgehakt. viele dneken so über eure spiel und wenn ihr ni bald mal was ändert, dann vergrault ihr immer mehr leute.
nehmt euch das mal zu herzen und denkt drüber nach. und vielleicht verhaltet ihr euch eurem theoretischen alter mal gerecht.
Natürlich gibt es weitaus wichtigere Sachen. Trotzdem gibt es wie schon erwähnt bestimmte Spielregeln. Wir erwarten keinen vollen 15 Zeilen Bericht, allerdings fühlen sich die Leute die ausführliche Berichte schreiben und mehr als: Meinen Pferden geht es gut. Berichte, ziemlich ungerecht behandelt, was durchaus verständlich ist. Mehr in der "Wünsche" Area. Desweiteren soll ein Bericht die virtuelle Tätigkeit auf einem VRH widerspiegeln und nicht: "Gebt mir eine 1 o.ä"., was öfters in den Berichten drin vorkommt. Der Sinn der Sache geht durch sowas einfach verloren.
Beleidigungen etc. werden durchaus auf den Grund gegangen, wie man nur unschwer in einigen Threads erkennen kann.
Wie dem auch sei, ich werde schauen was sich dies bezüglich in Zukunft machen lässt.
wie läuft das eigentlich mit dem hof löschen. denn ich hab keine lust mehr mitzumachen. hier läuft einfach viel zu viel quer. in den regeln werdn sachen nicht ausgeschlossen oder erwähnt, dass sie gemacht werden müssen und dann bekommt man ne verwarnung und geldabgezogen, obwohl man ja theoretisch nichts regelwidriges macht.
also gebt mir mal bescheid, wie ich meinen hof wieder löschen kann.
Kein Bericht:
na ihr spätpupertierenden, diesen bericht witme ich allen "möchtegernbewerterinnen" über 15. wer von euch so nen bullshit schreibt und auch noch daran glaubt, kann einem echt nur leid tun. ich will euch ja nicht jegliche illusion rauben, aber werdet langsam erwachsen. das leben ist KEIN ponyhof. und je eher ihr das begreift, desto besser. macht euch nicht noch lächerlicher. denn eure bewertungsmethoden sind extrem lächerlich. ihr verhaltet euch wie 6-jährige und denen traum man fast mehr als euch zu. und danke, dass ihr meinen Hof jetzt wieder verwarnen werdet und dann hoffenltich auch löscht. ich könnt ja so heulen :-D nee, nee...ich lach mich nur seit tagen über euch halb tot...
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=47061
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=25211
ohhh...wird mein hof jetzt endlich gelöscht? das tut mir aber leid. kann mich kaum noch halten vor kummer und kram. was tut ihr mir nur an? wie soll ich jetzt noch weiterleben? ahhhhhh neiiiin
ähm.. ich will ja nichts sagen, aber auf blöde kommentare können wir hier alle gut verzichten!
| Zitat: |
Original von summerwind
ähm.. ich will ja nichts sagen, aber auf blöde kommentare können wir hier alle gut verzichten! |
Ganz recht summer.
Hof gelöscht und nächstes Mal reicht einfach eine Mail.
ich nehm mir jetzt nen strick. wie soll ich nur weiterleben ohne diese tolle freizeitbeschäftigung.
ich meine, andere machen was vernünftiges und ihr vergrault die user von euere ach-so-tollen-page. warum nicht. jedem das seine. hat halt jeder so sein hobby :-D ich wünsch euch noch viel spaß in eurer virtuellen welt und nicht allzuviel kummer, wenn ihr dann endlich mal etwas erwachsender werdet und aus dieser traumwelt erwacht.
Wie summer schon gesagt hat können wir auf dumme Kommentare gut verzichten.
Außderdem sind hier noch so viele angemeldet, denen es auch spaß macht, dass wir uns noch keine Sorgen machen müssen, ob diese Seite weiter bestehen kann.
Und wenn wir gerne in dieser ?Traumwelt? leben, dann lass uns doch einfach.
mir hat das hier auch spaß gemacht. bis ihr ihn mir verdorben habt. denn eure akribische suche nach eventuellen verstößen ist einfach krankhaft. ihr verderbt damit allen spaß. das hier soll einfach nur spaß machen und ist keinesweges todernst. aber das habt ihr sicher noch nicht begriffen :-P
|