Hi,
naja ich dachte da man das mit LOST schon angesprochen hat kann man für diese Serie auch mal ein eigenes Thema und eine Umfrage starten.
Meine Meinung:
ich find's super und is nicht immer so ein sch**ß der sonst im TV kommt.
signed by filmsuechtige
ich hab die Sendung noch nicht gesehen, aber mal darüber gelesen....
ich habe keine Ahnung vielleicht sollte man das dazuschreiben....
ich finds auch toll
hab noch keine sendung verpasst (auch wenns erst wenige waren

)
stimmt endlich mal eine abwechslung im tv
nicht immer die öden soaps die sonst kommen
Hi,
finde die Serie ganz in Ordnung, aber Scrubs ist zum Beispiel besser (bzw. gefällt mir persönlich besser).
Gruß,
Thomas
kann man nicht noch "kenn ich nicht" oder "keine Ahnung" hinzufügen?dann können alle abstimmen....
hab die Umfrage mal dahingehend bearbeitet. Habs auch noch net gesehen. Weiss auch nich obichs jemals werd ^^
brauchts net, is n bissel flach...
Also ich muss sagen, ich finde sie ziemlich gut. Obwohl es in den letzten Folgen etwas nachgelassen hat.
Aber alleine das eine Serie mit dem Selbstmord der Erzählerin beginnt, ist doch ein absolute genialer Einfall.
Mal sehen, wie es weitergeht.
| Zitat: |
Original von kurellajunior
brauchts net, is n bissel flach... |
Gefällt dir überhaupt irgendeine Serie? Oder findest du das die alle schrott sin für mich hört sich das nämlich so an.
signed by filmsuechtige
Hm... Ich hab jetzt ja schon einige Folgen gesehen und ich finds gut, aber nicht gerade der Hammer, eben so Mittelmässig, ist okay!
lg caro
also ich finde sie nicht sehr gut, ichhabe ab und zu mal reingesehen und nichts ist passiert, wo ich dann gesagt habe, wow, das ist toll, da will ich wissen wie es weitergeht. ich denke, das ist wiedermal so eine serie, wo es in der mehrheit ein für und dagegen gibt und weniger leute die dazwischen hängen.
ich denke allein das es auf dem sender nicht mehr so oft genannt wird und wenig vorschau davon gezeigt wird zeigt, das die serie nicht so der hit ist für die Quoten.
ich liieeeebe Desperate Housewifes!!!!!
Original von Say
Original von Thomas
finde die Serie ganz in Ordnung, aber Scrubs ist zum Beispiel besser (bzw. gefällt mir persönlich besser).
|
Da muss ich zustimmen! |
ohhhh ja
Desperate Houswives sind vool toll !!
Aaaber: Scrubs find ich wirklich besser ! ( vieeeeeeeeeeeeeel lustiger) - schade dass die serie abgesetzt wurde !!!
ich hab desperate housewives ein paar mal gesehen,fands auch ganz nett ,aber nicht das ich danach verrückt bin.
bin gespannt auf die neuen Folgen