The O.C. - O.C. California

Hallo. Willkommen (mein Winki fehlt...)

Hier mal ein schon lang fehlender Fred für alle O.C. Fans großes Grinsen (wenn wir schon bei Serien sind Augenzwinkern )

Meinungen, Feedback, Allgemeines bidde hier rein.

Können auch gerne über die Schauspieler(innen) quatschen.

Warte auf viele Beiträge!

Erstmal ich: Ich liebe diese Serie. Echt gut. Ständig Veränderungen, meist unerwartet, super!

Der Song ist auch klasse. (Phantom Planet - California)
Zitat:
Original von iammrvip

Erstmal ich: Ich liebe diese Serie. Echt gut. Ständig Veränderungen, meist unerwartet, super!

Der Song ist auch klasse. (Phantom Planet - California)

dito
muss aber leider heut abend wieder aufnehmen, da ich nicht zu hause bin und das direkt gucken kann....
ich finde ja, dass dieser oliver voll das linke schwe*n ist.... was der noch so an dreck am stecken hat, will ich gar nicht wissen
aber die beziehung zwischen maryssa und ryan ist auch irgendwie komisch.
wusstet ihr, dass seth und summer in wirklichkeit n paar sind?
Zitat:
Original von Zauberwürfel
muss aber leider heut abend wieder aufnehmen, da ich nicht zu hause bin und das direkt gucken kann....

Hab ich schon auf ORF1 bei einer Freundin geguckt großes Grinsen

Zitat:
ich finde ja, dass dieser oliver voll das linke schwe*n ist.... was der noch so an dreck am stecken hat, will ich gar nicht wissen

Der ist meiner Meinung nach aber wirkich psychisch krank - nur das er eben keine Drogen nimmt oder überhaupt süchtig ist...

Zitat:
aber die beziehung zwischen maryssa und ryan ist auch irgendwie komisch.

Die heißt übrigens Marissa großes Grinsen

Ich muss dir aber zustimmen. So richtig koscher ist die nicht.

Zitat:
wusstet ihr, dass seth und summer in wirklichkeit n paar sind?

Klar wusst ich das großes Grinsen
trotz das mein freund hier mitliest - ich hab dich lieb -
der ryan guckt manchmal so richtig scheiße, aber manchmal so richtig rrrrrrrrrrrrrrr geil großes Grinsen
Obwohl ich da Seth schöner finde großes Grinsen

Irgendwie soll Marissa ja auch so toll aussehen, naja, find Summer irgendwie niedlicher Augenzwinkern .

Aber die Schauspieler beherrschen ihre Rollen schon gut Daumen hoch
zuerst fand ich seth blöde, in den ersten folgen, aber jetzt ist der cool
marissa sieht so alt aus, obwohl die fast so alt ist wie ich, bzw noch jünger....
hab die serie zwar noch nicht gesehen, aber den song hör ich rauf und runter *träum

lg, samy
Ich find die Serie auch total cool!!!Und der Seth ist echt ein süßer, ich fand den am Anfang auch nicht so toll, aber er gewinnt in jeder Folge Sympatiepunkte Daumen hoch

Den Luke find ich aber total scheiße... der ist voll der möchtegern Schönlich und dabei sieht er nichtmals wirklich gut aus... unglücklich

@ Samy: Mußt die Serie heut Abend echt mal gucken, kann ich nur empfehlen

----

hmm-.... warum ist meine Nachricht denn jetzt zweimal hier drin???

Sehr komisch Hammer

\\EDIT by sommer87: Zusammengefügt. Jetzt ist es nur noch eine Augenzwinkern
keine Ahnung, was da passiert ist...
Hi,

hab die Serie neulich ebenfalls angefangen zu sehen - und finde es ganz interessant.

Wenn ich nur Zeit dazu hätte, weiterzuschauen Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Ich schau z.Z. mal so, mal so eine Sendung... ich schaff's nicht immer... Aber ich find die richtig gut Daumen hoch smile Das erste mal hab ich die gesehen, als ich krank war... war glaub ich die 2. oder 3. Folge Augenzwinkern Von da an hab ich's gewusst: die Sendung ist gut smile
In der aktuellen "Spot on" ist ein Interview und noch 'n bissl was drinne... hatte aber noch keine Zeit mir das genauer anzuschaun

P.s.: Ich weiß jetzt auch woher ich den Namen Seth kenne Tanzen Das war doch ein ägyptischer Gott, oder? (na ja, kann auch sein, dass ich mich täusche, aber der war für das ganze Chaos zuständig - glaub ich Augenzwinkern )
Zitat:
Original von charm
P.s.: Ich weiß jetzt auch woher ich den Namen Seth kenne Tanzen Das war doch ein ägyptischer Gott, oder? (na ja, kann auch sein, dass ich mich täusche, aber der war für das ganze Chaos zuständig - glaub ich Augenzwinkern )

Nein, nein

Seth war ein agyptischer Gott, der Osiris töte, und für Stürme, das Chaos, die Gewalt, das Verderbens, die Finsternis, als Herr des Totenreiches und der Wüste, auch Schutzgott der Karawanen und Oasen stand. Wobei er wohl als Herr des Totenreiches hauptsächlich bekannt ist.

Man nennt ihn übrigens auch noch Setech, Sutech oder auch Suty.

Es gibt auch noch eine biblische Person names Set(h). Er ist der dritte Sohn von Adam und Eva. Mehr weiß ich aber auch nicht dazu.
Suty großes Grinsen Cooler Name für einen, nun ja, wie ich finde, "bösen" Gott Augenzwinkern
ich kenn ihn nur von SuperRTL (ist schon Jahre her, da kam das mal großes Grinsen ) Die Sendung hieß Papyrus oder so... weiß nur, dass ich Seth nicht mochte Augenzwinkern weil der mir damals ziemliche Angst eingejagt hat (war max. 8 )
der kommt auch in der Bibel vor? Das muss ich überlesen haben Augenzwinkern

mal sehn was google sagt.... http://www.bastet-shop.de/Egypt.de/seth.htm
schon interessant an was die Leute alles geglaubt haben Augenzwinkern

ok, wir werden off-topic...
also zurück zu O.C. - ich hab eine in meiner Klasse, die Seth (ich glaub ich mein den richtigen Augenzwinkern ich mein den mit den braunen Haaren) total gut findet... nun ja, weiß nicht, der sieht auf den ganzen Postern aus wie ein Mädchen, oder? Ich hab grad mal bei google geschaut... der hat bei American Pie 2 mitgespielt geschockt (
Zitat:
Adam Brody
> Geburtsort: San Diego, Kalifornien
> Geburtsdatum: 14. Dezember 1979
> Kinofilme: "Grind", "The Ring", "American Pie 2" "Mr and Mrs Smith"
> TV-Serien: "American High - Hier steigt die Party", "Growing Up"
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/...rsteller/brody/ ) ich kann mich aber an keine Person erinnern, die so aussah wie er... vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
ich kenn ihn nur von SuperRTL (ist schon Jahre her, da kam das mal großes Grinsen ) Die Sendung hieß Papyrus oder so...

Meinst du Mummies Alive oder wie das hieß Kopf kratz

Zitat:
der kommt auch in der Bibel vor? Das muss ich überlesen haben Augenzwinkern

Guck noch mal in die letzen zwei Zeilen meines Beitrags Augenzwinkern .

Zitat:
nun ja, weiß nicht, der sieht auf den ganzen Postern aus wie ein Mädchen, oder?

Stimmt, das bei Pro7. Da sieht er wirklich so aus Kopf kratz
Zitat:
Meinst du Mummies Alive oder wie das hieß Kopf kratz

Ne ne, das hieß schon Papyrus... das war so'n Junge und der Sohn von nem Gott... und dann gab's noch'n Mädel.... Mh.... Hab's bei google gefunden...
Zitat:
Papyrus. Der Fluch des Seth
1 CD-ROM für Windows 95/98, Düsseldorf: Ubi Soft, 2000. DM 49,95

Dieses Spiel ist eigentlich eher ein Zeichen-, Musik- und Bastelprogramm. Die Kinder können hier Hintergrundbilder mit, teilweise animierten, Personen und Gegenständen aus der gleichnamigen Fernsehserie (bei Super RTL) kombinieren. Es gibt 6 Einführungsspiele, wobei die SpielerInnen meistens aufgefordert werden ein bestimmtes Bild aus dem "Garten der Erinnerung" zu suchen und in eine nachgestellte Filmszene einzubauen. Die Anweisungen sind oft irreführend, wenn man beispielsweise aufgefordert wird "Papyrus angreifend" zu suchen, den es dann in 3 oder 4 Variationen als Bild oder Animation gibt, wobei man erst den richtigen heraussuchen muss. Gelegentlich sollen fehlende Elemente selbst gezeichnet oder Musikstücke komponiert werden. Hierbei spielt es jedoch keine Rolle, ob der gezeichnete Geist Ähnlichkeit mit einer Banane hat, das Programm ist stets vom Kunstwerk begeistert.
Die auf dem Cover angepriesenen "faszinierenden Informationen über das alte Ägypten" beschränken sich auf ein kleines Lexikon der Ägyptischen Götter, auf das man nur Zugriff während der Endaufgabe hat. Originell und unterhaltsam ist ein Deutsch/Hieroglyphen-Übersetzungsprogramm. Die Produktion wendet sich vorangig an Fans der Papyrus-Serie, andere sind vermutlich mit dem originelleren Spiel zu diesem Motivbereich, Papyrus. Das Geheimnis der verlorenen Stadt, besser bedient (Besprechung bei Spiele - Grundschulalter).

http://www.ifak-kindermedien.de/cdrom3a.htm

Ist halt nur ein PC-Spiel Augenzwinkern

Zitat:
Es gibt auch noch eine biblische Person names Set(h). Er ist der dritte Sohn von Adam und Eva. Mehr weiß ich aber auch nicht dazu.

Daraus schließe ich, dass der Set heißt... und der dritte Sohn von Adam und Eva ist... *stehaufderLeitung*.... Kopf kratz
Zitat:
Original von charm
Daraus schließe ich, dass der Set heißt... und der dritte Sohn von Adam und Eva ist... *stehaufderLeitung*.... Kopf kratz

Guckst du
Uiuiui... der Typ soll 912 Jahre alt geworden sein... fantastisch, zu was die Leute alles fähig waren großes Grinsen
So, um nicht total off-topic zu werden *sorry!* Hast du das schon gesehen? Wikipedia hat echt alles großes Grinsen Auf Englisch ist das ganze noch ausführlicher Daumen hoch Wikipedia ist echt gut smile
Also Seth ist ja wohl voll der drops Ditsch Wie kann man nur so behämmert mit den Frauen sein...

Aber immerhin sind wer Olliver erstmal los.

Und Marissas Mutter ha ja echt Sympathiepunkte gesammelt, letzte Folge.

Also Seth würd ich am liebsten links und rechts einer runterhauen, bis ers rafft.

Jan
einmal ne frage was ist der sinn dieser sendung? Kopf kratz
Ääh Sinn?

Zugucken, freuen, dass es anderen auch doof geht, nicht dieselben Fehler machen und freuen, wenn Marissa und Ryan sich am Ende der Folge wieder in den Armen halten.

brauchst noch mehr?
nicht wirklich ich schaue es ja nicht...
Worum gehts in der Story genau
ich habe zwar mal nen Artikel drüber gelesen aber das is schon ne zeit her....
Sozial schwieriger Junge kommt in sozial behütete Familie, weil Familienpapa ein Schuldgefühl gegenüber seinem Leben abarbeiten will (Ähnlicher Fall in der Jugend). Dieser Ryan wird also mit High-Society konfrontiert. Das wars.
Nu hat er sich in Nachbarsmädchen verliebt, die natürlich ordentlich nen Sockenschuss hat: Magersüchtig, Lebensängstlich, klassische Missbrauchssymptome. Der Sohn der aufnehmenden Familie ist der klassische liebenswerte Stubenhocker, der gerade zwei Mädels am Hals hat und aber auch gar nix auf die Reihe kriegt.

Alles sehr liebevoll gezeichnete Charaktere

Jan
ich finde ihr seht das alles viel zu negativ. ich meine was erwartet ihr von ner Fernsehserie?? Sie soll unterhalten und das tut sie auch. Sie erkläart wie das leben von reichen Teenies in America is.

signed by filmsuechtige Danke mit Blumen
Zitat:
Original von filmsuechtige
Sie erkläart wie das leben von reichen Teenies in America is.

Das halte ich für seehr fragwürdig...
ja ok is a weng übertrieben aber die können keine Sendung machen wo z.B.: einer nur das alltagsleben führt. da wäre dann für den zuschauer äußerst uninteressant. das musst du doch zugeben.

signed by filmsuechtige
Boa, ich hab vorhin die neue Folge gesehen, auf ORF1!
Jaja. Ich will euch nichts verraten, aber es wird lustig, bin die ganze Zeit nur am Kichern gewesen! *gg*

lg caro
Zitat:
Original von Caro
Boa, ich hab vorhin die neue Folge gesehen, auf ORF1!
Jaja. Ich will euch nichts verraten, aber es wird lustig, bin die ganze Zeit nur am Kichern gewesen! *gg*

lg caro

Bloß nich verraten! Die anderen wollen das noch nicht wissen Augenzwinkern .
Hehe... Mach ich doch nicht... *heutemalnichtfiesbin*
Habs übrigens schon zweimal gesehen, auf SF2! *gg*
Hach, bin ich froh zwischen Österreich und der Schweiz zu wohnen... *seufz* *kicher*

lg caro

(Verdammt bin ich fiiiess...)
Bin ich jetzt verdaddelt? wie heißt die Schauspielerin von Marissa?

Jan
Mischa Barton, glaub ich zumindest... *gg*

lg caro
Stimmt sogar großes Grinsen

Heut wird Seth zum Mann großes Grinsen sagt er zum mindest...
Hey Seth! Augenzwinkern

Haste die Folge gestern gesehen? Wie fandest du sie?
Für meinen Geschmack etwas zu lasch... Aber nächste Woche kommt ja ne Doppelfolge! *harhar*

Natürlich dürfen sich auch andere angesprochen fühlen! =)

lg caro
Ja, es ist zur Zeit es soapig...stimmt.

Ja nächste Woche Doppelfolge! Die wollen bis zum Sommer fertig werden, glaub ich. smile
Hey, ich hab mir grad die nächste Folge auf ORF1 angeschaut. Es wird besser! *g* Leider keine Doppelfolge... *snief* Aber freu mich schon riesig auf Mittwoch... *süchtigbin*
Ich sag nur eins: Ich wusste gar nicht, das Paris Hilton solche Wörter "kennt"! =)

lg caro
Ja ich weiß....es wird wieder sehr aufregend Augenzwinkern .

Und jetzt überholen wir ORF!!!! großes Grinsen
*muahaha* *überholmanöverstart*
Da freuste dich wieder, was? Menno, dann kann ich nimmer sagen: Ich habs schon gesehen... So ein mist aber auch... Augenzwinkern
genau das großes Grinsen großes Grinsen

aber dann ist die Staffel auch sehr schnell zu Ende.
Hm... werden denn die nächsten Staffeln auch ausgestrahlt im deutschen Fernsehen? Gibt doch schon 3 oder so...?
Ich denke mal schon. Zur Zeit hat man ziemlich gute Einschaltquoten Augenzwinkern .

Aber es wird wohl erstmal etwas Pause sein. Wahrscheinlich dann erst im Herbst.
*grumml* *allesschonvormherbstsehenwill*
Ich bin in so sachen doch "etwas" ungeduldig! (Wie man vielleicht "leicht" merkt...) Augenzwinkern

Heute ist O.C. Tag... *sing* *hüpf* Tanzen
Jetzt wissen wir das Seth eigentlich Sethalan heißt.

Jan

Auf The O.C. - O.C. California antworten !